Seren schrieb:
rundenbasierter lichtschwertkampf suagt aber sowas von.
Wer schon ok, wenn die Bewegungen ein wenig vielfältiger wären

Seren schrieb:
rundenbasierter lichtschwertkampf suagt aber sowas von.
iPimp schrieb:
wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low
ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr
Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu
edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !
sen1star schrieb:
Fable is auch ganz ok gibts auch nen 2. teil soweit ich weis........
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Gronon schrieb:
Wie wärs noch mit Icewind Dale 1+2, haben mir eigtl. gut gefallen.
Wenn du es zum laufen bekommst die alten DSA Teile der Nordlandtrilogie (bestehend aus Die Schicksalsklinge, Sternenschweif und Schatten über Riva).
Für mich bestes aber schwer unter XP zum laufen bringendes Spiel Ist Stonekeep.
Auch etwas älter aber recht gut sind die LoL Teil ( Lands of Lore).
JohnBXO schrieb:
Baldurs Gate und Icewind Dale hab ich schon gespielt ist mir aber zu klickmäßig...
Keine Ahnung aber sowas mag ich irgendwie nicht.
Neverwinter Nights schau ich mir auch mal an.
The Witcher hat das nicht viele Bugs ? Irgendwie sowas war da doch...
* Minimum (XP): Einkern-CPU mit 2.4 GHz, 1024 MB RAM, Pixel Shader 2.0-Grafikkarte mit 128 MB (Radeon 9800 oder GeForce 6600***)
* Minimum (Vista): Einkern-CPU mit 2.4 GHz, 1536 MB RAM, Pixel Shader 2.0-Grafikkarte mit 128 MB (Radeon 9800 oder GeForce 6600***)
* Empfohlen (XP & Vista): Zweikern-CPU mit 2.13 GHz, 2048 MB RAM, GeForce 7900 GTX oder Radeon X1950 Pro