Die Welt geht unter!?!

• Am 10. September wird es allerdings im «Large Hadron Collider» noch gar keine Möglichkeit zu einer Katastrophe geben, denn es wird noch kein Zusammenprall von Protonen stattfinden. Ein entsprechendes Experiment ist nicht vor deem 21. Oktober zu erwarten, aber auch dann wird wahrscheinlich die Energie noch nicht ausreichen, um Unheil anzurichten.

lesen ftw gg no re
  • Du kannst scheinbar nicht lesen. Die schreiben dass erst in ca 24 monaten genug energie gesammelt ist sodass sie protonen aufeinander prallen lassen.

Das kommt davon wenn man immer nur die Schlagzeilen liest :ugly:

Ich hätte nix dagegen. Ein Ende der Menschheit lässt sich nur begrüßen :ok:
    :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
  • Wenn ich mir solche Threads anschaue wünsche ich mir fast dass da was schiefgeht -.-
    All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
  • Ich hab einen artikel darüber vor ca einem halben jahr gelesen und weiß ein bischen bescheid.

Es werden nur seeeehr kleine schwarze löcher erzeugt... und vor allem wird nur so viel energie reingesteckt, dass man eine kaffeetasse heiß machen kann. dem zufolge kann auch nich mehr energie rauskommen als rein geht (energieerhaltungssatz :D).
    Naja. Ich bin gespannt wie das experiment läuft :).

Ach,ja: dieser vorgang spielt sich auch auf der atmosphäre ab... und wir sind immernoch nich tot :D
  • Kurze Überlegung: Im Teilchenbeschleuniger sollte ein mehr oder minder perfektes Vakuum herschen, sodass die Teilchen nicht vorher schon irgendwo anstoßen. Wie soll ein schwarzes Loch bitte in einem Vakuum anwachsen?
    Energie rauskommen wird aus einem schwarzem Loch sowieso nicht, maximal hineinkommen, auch wenn ich das mal stark bezweifeln würde.
  • lol, meint ihr wirklich, wenn auch nur das kleinste Risiko bestände, dass die Welt in Gefahr ist, würde man das Experiment machen lassen?

"Größtes Experiment der Menschheit" <= Alles klar :kkthxbye:

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
  • Ich finds trotzdem verdammt interessant, laut nem Zeitungsartikel, den ich vor einiger Zeit darüber gelesen habe, haben die Teilchen ja 99.9% Lichtgeschwindigkeit - und beim zusammenprall wirds auch verdammt heiß (glaub es hieß was von 1000facher sonnenwärme oder so?) - schon beeindruckend.Zu dem Weltuntergang scheiß sag ich mal garnix, weil ich eh nich dran glaube
  • Chieftain_Joe schrieb:

lol, meint ihr wirklich, wenn auch nur das kleinste Risiko bestände, dass die Welt in Gefahr ist, würde man das Experiment machen lassen?

"Größtes Experiment der Menschheit" <= Alles klar :kkthxbye:

also ich denke schon, dass es eines der größten experimente, die bis jetzt durchgeführt wurde. Ich freu mich echt schon darauf zu sehen, was dabei rauskommt.
  • schon krass wie man gleich zugeflamet wird hier...

gibt es eigentlich irgendwo nachhilfestunden in sachen ironie und so? wäre bei einigen dringend nötig!
    ausserdem ist mir das ganze auch schon länger bekannt, der thread habich jedoch erst heute aufgemacht, weil es ja morgen losgeht :ugly:

"Etz stärbemr ali, ALI ALI ALI" <-- Insider
  • "Größtes Experiment der Menschheit"

Ich find das Experiment von Joker in "The Dark Knight" viel geiler :D :hardlol:

<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
    <FuenfZuEins>kein scheiss
    <FuenfZuEins>!
    <BVB|Fe4n0r>laaaawl
    <BVB|Fe4n0r>liar
    <D0mb0>NOT
    <roflgrins>eh nich
  • feniox schrieb:

Kurze Überlegung: Im Teilchenbeschleuniger sollte ein mehr oder minder perfektes Vakuum herschen, sodass die Teilchen nicht vorher schon irgendwo anstoßen. Wie soll ein schwarzes Loch bitte in einem Vakuum anwachsen?
    Energie rauskommen wird aus einem schwarzem Loch sowieso nicht, maximal hineinkommen, auch wenn ich das mal stark bezweifeln würde.

Beides nur Teilweise richtig.
    Da in einem Teilchenbeschleuniger viele Experimente in kurzer Zeit ausgeführt werden sind also bei der Bildung eines schwarzen Loches weitere Protonen im LHC, die theoretisch eingesaugt werden könnten.

Zum zweiten siehe: de.wikipedia.org/wiki/Hawking-Strahlung
    Ist jedoch nur eine These.

Chieftain_Joe schrieb:

lol, meint ihr wirklich, wenn auch nur das kleinste Risiko bestände, dass die Welt in Gefahr ist, würde man das Experiment machen lassen?

Der GAU in Tschermobyl entstand durch ein Experiment von Physikern, die nachdem Ergebniss der Abschaltung der Sicherheitsmaßnahmen gesucht haben. Und wenn mir irgendjemand den Vergleich von russischen Physikern mit heutigen globalen Physikern vorwirft: Ich möchte damit nur die Grenzen des menschlichen Denkens bzw. seiner Vernunft aufzeigen.

Gruß,
    Tray.

PS: Ich sollte lernen weniger zu schreiben und mehr zu spammen, so dass ich meinen bruchstückhaften Inhalt noch halbwegs an die Zitate ranschieben kann. \:

Quellcode

1. main()
    2. {
    3. for(;;)
    4. printf("DotaInside - ich war dabei!\n");
    5. }