Joa morgen geht die Welt unter meine liebe Comm! War ne schöne Zeit mit euch!
Weltuntergang?
Spam on!
Weltuntergang?
Spam on!
Am 10. September wird es allerdings im «Large Hadron Collider» noch gar keine Möglichkeit zu einer Katastrophe geben, denn es wird noch kein Zusammenprall von Protonen stattfinden. Ein entsprechendes Experiment ist nicht vor deem 21. Oktober zu erwarten, aber auch dann wird wahrscheinlich die Energie noch nicht ausreichen, um Unheil anzurichten.
iPimp schrieb:
wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low
ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr
Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu
edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !
Chieftain_Joe schrieb:
lol, meint ihr wirklich, wenn auch nur das kleinste Risiko bestände, dass die Welt in Gefahr ist, würde man das Experiment machen lassen?
"Größtes Experiment der Menschheit" <= Alles klar :kkthxbye:
"Größtes Experiment der Menschheit"
<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
<FuenfZuEins>kein scheiss
<FuenfZuEins>!
<BVB|Fe4n0r>laaaawl
<BVB|Fe4n0r>liar
<D0mb0>NOT
<roflgrins>eh nich
bis übermorgen
feniox schrieb:
Kurze Überlegung: Im Teilchenbeschleuniger sollte ein mehr oder minder perfektes Vakuum herschen, sodass die Teilchen nicht vorher schon irgendwo anstoßen. Wie soll ein schwarzes Loch bitte in einem Vakuum anwachsen?
Energie rauskommen wird aus einem schwarzem Loch sowieso nicht, maximal hineinkommen, auch wenn ich das mal stark bezweifeln würde.
Chieftain_Joe schrieb:
lol, meint ihr wirklich, wenn auch nur das kleinste Risiko bestände, dass die Welt in Gefahr ist, würde man das Experiment machen lassen?