Beim Lesen der anderen Helden Ideen ist mir der Gedanke gekommen, dass ich auch gerne mal etwas eigenes
posten möchte. Und da mir schon immer eventuell interessante Spells im Kopf herumschwirrten, habe
ich das hier mal zu Papier gebracht. Herausgekommen ist:
Shin Yizu - The old Magician
Figur: der Seher
Leben 480 Reg 0,75
Mana 330 Reg 1,03
Stärke 18 +1,9
Geschick 10 +0,9
Intelligenz 25 +3,3
Schaden 40 - 51
Angriffscooldown 1,55
Rüstung 1,5
Laufgeschwindigkeit 280
Reichweite 600
zu picken in der ... Taverne auf der Seite der Sentinels
-------------------------
Die Summe seiner Stats ist 53, also unter 60 und der Gesamtstatgrow ist 6,1 also leicht über 6.
Shin Yizu ist ziemlich langsam und hat wenig Rüstung. Das hab ich extra so gehalten,
da ich denke, dass seine Spells in den Händen eines guten Spielers ziemlich stark sein können
und es einen Ausgleich dafür geben muss.
#################################################################################################################
III
Vorteile und Nachteile
Vorteile:
Viel Mana
vielseitiges Ulti
guter Teamhero
3 Spells die mehrere Einheiten betreffen
gute Intzuwachs
Nachteile:
wenig Geschick
wenig Leben
wenig Rüstung
sehr langsam
niedrige Summe der Grundstats
#################################################################################################################
IV
Fähigkeiten
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
[TABLE][TR] [TD=075]
Level [/TD] [TD=075]
Mana [/TD] [TD=075]
Cooldown [/TD] [TD=200] Beschreibung [/TD] [/TR] [TR] [TD=050] 1 [/TD] [TD=050] 100 [/TD] [TD=050] 20 [/TD] [TD=250] Vertauscht die Hitpoints des ausgewählten Heros mit seinen Manapoints für 4 Sekunden. [/TD] [/TR] [TR] [TD=050] 2 [/TD] [TD=050] 300 [/TD] [TD=050] 200 [/TD] [TD=250] Vertauscht die Hitpoints des ausgewählten Heros mit seinen Manapoints für 7 Sekunden. [/TD] [/TR] [TR] [TD=050] 3 [/TD] [TD=050] 290 [/TD] [TD=050] 180 [/TD] [TD=250] Vertauscht die Hitpoints des ausgewählten Heros mit seinen Manapoints für 10 Sekunden. [/TD] [/TR] [TR] [TD=050] 3 [/TD] [TD=050] 280 [/TD] [TD=050] 160 [/TD] [TABLE] [TR] [TD=496] Hat eine Range von 600. Kann auch sich selbst als Ziel haben. [/TD] [/TR][/TABLE]
V
Wirkungsbeispiele:
1.
Level 1
Spell auf Sololane = 75 DMG
auf Duallane = 100 DMG
Level 4
Spell auf Sololane = 275 DMG
auf Duallane = 350 DMG
150 Mana in einem Clash = 575 DMG
150 Mana in einem Clash mit einem Mepo = 8x75 + 200 = 800!!!
2. 1 Lianen bis zu 200 HP + 3 Schläge wenig DmG
3 Lianen bis zu 600 HP + 3 Schläge sehr wenig DMG + 6 Schläge wenig DMG
3.1 20 Stun DMG + 20 HP in 2 Sekunden = 40 DMG
80 Stun DMG + 100 HP in 4 Sekunden = 180 DMG
Ulti:
Befreundeter Inthero mit 2000 HP und 3000 MP wird gesilenced und dann gefocused. Er wird auf 500 HP runtergeschlagen,
Ulti => Inthero hat 3000 HP und 500 MP ==> gerettet!
Feindlicher Pudge mit 3000 HP und 600 MP hooked deinen Freund und schmeisst Ulti+Rot an,
Ulti => Pudge hat noch ca. 200 HP und 2700 MP ==> Suicide durch Rot oder einen Kill für uns!
Befreundeter Manariese rennt mit dir in eine Falle rein.
Ulti => Unser Manariese wird zum Tank
VI
Synergien unter den Spells:
+ 
macht uns zu einem annehmbaren Tank.
(3.2) + 
stößt den Gegner weg, um so viele Gegner wie möglich mit dem AOE zu treffen.
(3.1) + 
hält die Gegner in einem Kreis zusammen, damit der AOE sicher trifft.
Synergien mit anderen Spells:
Zu so später Nacht habe ich nur eine Art der Synergie gefunden.

1. alle Spells bei denen wir den Gegner in einem AOE halten/in einen AOE schieben müssen.

2. alle Spells die uns helfen unseren AOE zu platzieren.
VII
Skillorder
Ok, dass wird für mich sehr schwer, da ich wenig Erfahrung mit gutem Spiel habe.
Als erstes würde ich unterscheiden zwischen Sololane und Duallane, denn unser erster Spell gewinnt mit jedem Partner an Stärke.,,
Sololane:
Da unser erster Spell hier eher weniger wirkt skillen wir diesen erst wenn die ersten Gangs kommen.
Primär würde ich unseren Spell 3 skillen, um uns den Gegner wenn er zu nahe kommt wieder zurück zu befördern und sekundär unsere Heilung. Ulti wann immer es geht.
1.
14.
15.
16. 
4.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
24.

Natürlich BoT, denn sonst sind wir einfach viel zu langsam

Shivas Guard
bringt uns Mana und Rüstung, was wir beides brauchen und es hilft besonders, wenn wir das Ulti auf uns selbst
anwenden.
Möglich, Praxistest abwarten
:

Arcane Ring
Gibt uns natürlich Mana und Rüstung, aber das Schönste ist, dass wir nach dem Einsetzen von Spell 1 direkt die
aktive Fähigkeit des Items anschmeissen und unsere Freunden nur ca. 15 Mana verloren haben.

Necromicon
Bringt uns Int und ein bisschen Str und es bleibt die Frage inwieweit die kleinen Necros mit unseren Spells harmonieren.
Ich denke, dass ein Tank den wir dank Ulti niedergezwungen haben, der somit nur wenig HP hat, doch schon ein Opfer werden kann, wenn die kleinen ihre Fähigkeiten auslösen.
Ausserdem kann man mit den beiden Süssen auch vorher viel Mana abziehen um danch mit dem Ulti eine noch größere Wirkung zu erzielen.
IX
Freunde & Feinde:
Freunde:

Alle Helden mit AOE Spells, denen unsere Fähigkeit Nummer 3 in irgendeiner Weise hilft.
x4
Meepo und unser Spell 1 tut richtig weh

Ezalor damit unser Mana auch ja nie ausgeht. Ausserdem schieben wir die Gegner netterweise in seinen Spell...

sind Freunde und auch Feinde, denn wenn sie für uns das Mana von anderen ziehen, ist unser Ultimate auf Tanks noch effektiver.
Feinde:

Alle Manaburner, denn ohne Mana sind Spell 1 und unser Ulti schwächer und generell is ohne Mana nix los.

Alle Silencer, denn ohne Spells machen wir ja wirklich nicht viel.
X
Schlusswort oder warum ich was, wie gemacht habe:
Also als erstes ist mir das Ultimate eingefallen. Ich hatte diese Idee des Ultimates schon lange im Kopf und finde
das Ultimate ziemlich gelungen, da es sehr vielseitig ist und selbst einen Inthero noch im Lategame passabel hält.
Ein Lich z.B. mit Frost Armour, einem Shivas und 3000 Mana würde doch ein bisschen was aushalten...
Danach habe ich mich an die Story gesetzt und mir einen Gefährten überlegt, als Grund, warum der alte und mächtige
Magier sich an diesem Kampf beteiligt. Ich weiss nicht wie ich auf den Treant gekommen bin, aber danach viel mir
direkt ein schicker zweiter Spell ein, den ich mit diesem Treant verbinden kann. Danach habe ich mir die Geschichte
nocheinmal durchgelesen und mich dann an einen weiteren Teamspell erinnert, den ich im Geiste entworfen habe. Und
so habe ich dann Spell 1 geschaffen. Dieser Spell passte so schön zu meinem Helden, dass ich direkt nochmal die
Hilfe seiner Freunde in Anspruch nehmen wollte. Und so kam nun Spell 3 heraus.
Kritik ist toll, verbesserungsvorschläge sind besser
Abstimmung hat Skill 3.1 bevorzugt, weshalb Skill 3.2 hier nur angehängt wird.
Fähigkeit 3.2
Shin Yizu hat die Fähigkeit erlangt, die Geister seiner ehemaligen Freunde für kurze Zeit zu rufen. Früher hat er sich
so von seiner Einsamkeit abgelenkt, heute helfen die Geister ihm im Kampf.
3 Geister fallen vom Himmel und verscheuchen die Feinde des Magiers.
Level 1: Geister laufen 400 und stoßen getroffene Gegner 150 weit zurück ( 50 magischer Schaden).
Level 2: Geister laufen 400 und stoßen getroffene Gegner 200 weit zurück (100 magischer Schaden).
Level 3: Geister laufen 500 und stoßen getroffene Gegner 200 weit zurück (120 magischer Schaden).
Level 4: Geister laufen 600 und stoßen getroffene Gegner 200 weit zurück (150 magischer Schaden).
CD = 30 Mana = 90
Die 3 Geister laufen nebeneinander und nehmen eine Breite von 300 ein.
Eine Einheit kann nur einmal Getroffen werden.
Was noch kommen wird:
ein Nervenzusammenbruch
ey das Bilder und Codes nichtmehr funktionieren regt mich immens auf!
posten möchte. Und da mir schon immer eventuell interessante Spells im Kopf herumschwirrten, habe
ich das hier mal zu Papier gebracht. Herausgekommen ist:
Shin Yizu - The old Magician
Figur: der Seher

zu picken in der ... Taverne auf der Seite der Sentinels
Die Summe seiner Stats ist 53, also unter 60 und der Gesamtstatgrow ist 6,1 also leicht über 6.
Shin Yizu ist ziemlich langsam und hat wenig Rüstung. Das hab ich extra so gehalten,
da ich denke, dass seine Spells in den Händen eines guten Spielers ziemlich stark sein können
und es einen Ausgleich dafür geben muss.
III
Vorteile und Nachteile
Vorteile:
Viel Mana
vielseitiges Ulti
guter Teamhero
3 Spells die mehrere Einheiten betreffen
gute Intzuwachs
Nachteile:
wenig Geschick
wenig Leben
wenig Rüstung
sehr langsam
niedrige Summe der Grundstats
IV
Fähigkeiten
![]() | Together we are Strong (T) |
Shin Yizu kann sich noch immer an die Zeit mit seinen Freunden erinnern. Damals hatten sie einen sehr mächtigen Zauber entwickelt. Seit der langen Einsamkeit aber hat Shin Yizu diesen Zauber lange nicht eingesetzt, weshalb er nun nichtmehr perfekt funktioniert. Shin Yizu nimmt einen Teil des Manas von sich und Freunden im Umkreis von 700 und lässt eine Welle positiver Energie auf ein Feld mit einem AOE von 300 zerplatzen, die dem Feind schadet und kurzzeitig bewegungsunfähig macht. 1 Manapunkt entspricht 1 abgezogenen HP. Kostet Shin Yizu 100 Mana um zu zaubern. Kann einen befreundeten Hero nicht unter 150 Mana bringen. |
![]() | ![]() | ![]() | Beschreibung |
1 | 100 | 20 | macht 50 Schaden und zieht bis zu 60 Mana pro befreundetem Hero 0.01 Sek Stun |
2 | 100 | 20 | macht 50 Schaden und zieht bis zu 60 Mana pro befreundetem Hero 0.01 Sek Stun |
3 | 100 | 20 | macht 50 Schaden und zieht bis zu 60 Mana pro befreundetem Hero 0.01 Sek Stun |
4 | 100 | 20 | macht 50 Schaden und zieht bis zu 60 Mana pro befreundetem Hero 0.01 Sek Stun |
Der DMG Typ ist Pur. Die Reichweite ist 700. |
![]() | Natures Gift (F) |
Sein Gefährte der Treant hat Shin Yizu mit dem Wald vertraut gemacht und seitdem lebt er in Einklang mit diesem. Die Nähe von Bäumen stärkt Shin Yizu und seine Freunde. Er beschwört eine Reihe von Lianen (mir viel kein besseres Wort ein :D), die ihn und seine Freunde schützen. Bei Angriffen auf einen geschützten Hero werden die Lianen attacked. Die Lianen halten jeweils 3 Angriffe aus bis sie absterben. Je mehr Lianen um einen Hero sind, desto höher die Boni. Pro Liane 10 Rüstung und 10 HP Reg/sec. |
1 | 150 | 60 | 1 Liane |
2 | 140 | 60 | 1 Liane |
3 | 130 | 60 | 2 Lianen |
4 | 120 | 60 | 3 Lianen |
Max. Dauer 20 sek. Funktioniert nur wenn in einem AOE von 800 um den jeweiligen Hero min. 5 Bäume sind. |
![]() | Recall of the Past (R) |
Shin Yizu hat die Fähigkeit erlangt, die Geister seiner ehemaligen Freunde für kurze Zeit zu rufen. Früher hat er sich so von seiner Einsamkeit abgelenkt, heute helfen die Geister ihm im Kampf. 5 Geister fallen vom Himmel, stunnen den Gegner und bilden einen undurchdringlichen Kreis mit einem AOE von 350. Jeder Feind der innerhalb dieses Kreises steht verliert HP. |
1 | 150 | 60 | 0,5 Sek Stun 20 StunDMG + 10 HP/Sek für 2 Sekunden |
2 | 90 | 30 | 0,5 Sek Stun 40 StunDMG + 15 HP/Sek für 3 Sekunden |
3 | 90 | 30 | 1,0 Sek Stun 60 StunDMG + 20 HP/Sek für 3 Sekunden |
4 | 90 | 30 | 1,5 Sek Stun 80 StunDMG + 25 HP/Sek für 4 Sekunden |
![]() | Together we are Strong (T) |
Shin Yizu s unberechnbare Fähigkeiten haben ihm einen unberechnbaren Zauber gebracht. Er kann ganze Helden umformen und deren Eigenschaften kurzzeitig verändern. Wenn der Held stirbt oder die Wirkungsdauer abgelaufen ist, werden die Eigenschaften mit den entstandenen Werten wieder getauscht. |

V
Wirkungsbeispiele:
1.
Level 1
Spell auf Sololane = 75 DMG
auf Duallane = 100 DMG
Level 4
Spell auf Sololane = 275 DMG
auf Duallane = 350 DMG
150 Mana in einem Clash = 575 DMG
150 Mana in einem Clash mit einem Mepo = 8x75 + 200 = 800!!!

2. 1 Lianen bis zu 200 HP + 3 Schläge wenig DmG
3 Lianen bis zu 600 HP + 3 Schläge sehr wenig DMG + 6 Schläge wenig DMG
3.1 20 Stun DMG + 20 HP in 2 Sekunden = 40 DMG
80 Stun DMG + 100 HP in 4 Sekunden = 180 DMG
Ulti:
Befreundeter Inthero mit 2000 HP und 3000 MP wird gesilenced und dann gefocused. Er wird auf 500 HP runtergeschlagen,
Ulti => Inthero hat 3000 HP und 500 MP ==> gerettet!
Feindlicher Pudge mit 3000 HP und 600 MP hooked deinen Freund und schmeisst Ulti+Rot an,
Ulti => Pudge hat noch ca. 200 HP und 2700 MP ==> Suicide durch Rot oder einen Kill für uns!
Befreundeter Manariese rennt mit dir in eine Falle rein.
Ulti => Unser Manariese wird zum Tank
VI
Synergien unter den Spells:

macht uns zu einem annehmbaren Tank.

stößt den Gegner weg, um so viele Gegner wie möglich mit dem AOE zu treffen.

hält die Gegner in einem Kreis zusammen, damit der AOE sicher trifft.
Synergien mit anderen Spells:
Zu so später Nacht habe ich nur eine Art der Synergie gefunden.

1. alle Spells bei denen wir den Gegner in einem AOE halten/in einen AOE schieben müssen.

2. alle Spells die uns helfen unseren AOE zu platzieren.
VII
Skillorder
Ok, dass wird für mich sehr schwer, da ich wenig Erfahrung mit gutem Spiel habe.
Als erstes würde ich unterscheiden zwischen Sololane und Duallane, denn unser erster Spell gewinnt mit jedem Partner an Stärke.,,
Sololane:
Da unser erster Spell hier eher weniger wirkt skillen wir diesen erst wenn die ersten Gangs kommen.
Primär würde ich unseren Spell 3 skillen, um uns den Gegner wenn er zu nahe kommt wieder zurück zu befördern und sekundär unsere Heilung. Ulti wann immer es geht.
1.

4.

Natürlich BoT, denn sonst sind wir einfach viel zu langsam

Shivas Guard
bringt uns Mana und Rüstung, was wir beides brauchen und es hilft besonders, wenn wir das Ulti auf uns selbst
anwenden.
Möglich, Praxistest abwarten

Arcane Ring
Gibt uns natürlich Mana und Rüstung, aber das Schönste ist, dass wir nach dem Einsetzen von Spell 1 direkt die
aktive Fähigkeit des Items anschmeissen und unsere Freunden nur ca. 15 Mana verloren haben.

Necromicon
Bringt uns Int und ein bisschen Str und es bleibt die Frage inwieweit die kleinen Necros mit unseren Spells harmonieren.
Ich denke, dass ein Tank den wir dank Ulti niedergezwungen haben, der somit nur wenig HP hat, doch schon ein Opfer werden kann, wenn die kleinen ihre Fähigkeiten auslösen.
Ausserdem kann man mit den beiden Süssen auch vorher viel Mana abziehen um danch mit dem Ulti eine noch größere Wirkung zu erzielen.
IX
Freunde & Feinde:
Freunde:

Alle Helden mit AOE Spells, denen unsere Fähigkeit Nummer 3 in irgendeiner Weise hilft.

Meepo und unser Spell 1 tut richtig weh

Ezalor damit unser Mana auch ja nie ausgeht. Ausserdem schieben wir die Gegner netterweise in seinen Spell...

sind Freunde und auch Feinde, denn wenn sie für uns das Mana von anderen ziehen, ist unser Ultimate auf Tanks noch effektiver.
Feinde:

Alle Manaburner, denn ohne Mana sind Spell 1 und unser Ulti schwächer und generell is ohne Mana nix los.

Alle Silencer, denn ohne Spells machen wir ja wirklich nicht viel.
X
Schlusswort oder warum ich was, wie gemacht habe:
Also als erstes ist mir das Ultimate eingefallen. Ich hatte diese Idee des Ultimates schon lange im Kopf und finde
das Ultimate ziemlich gelungen, da es sehr vielseitig ist und selbst einen Inthero noch im Lategame passabel hält.
Ein Lich z.B. mit Frost Armour, einem Shivas und 3000 Mana würde doch ein bisschen was aushalten...
Danach habe ich mich an die Story gesetzt und mir einen Gefährten überlegt, als Grund, warum der alte und mächtige
Magier sich an diesem Kampf beteiligt. Ich weiss nicht wie ich auf den Treant gekommen bin, aber danach viel mir
direkt ein schicker zweiter Spell ein, den ich mit diesem Treant verbinden kann. Danach habe ich mir die Geschichte
nocheinmal durchgelesen und mich dann an einen weiteren Teamspell erinnert, den ich im Geiste entworfen habe. Und
so habe ich dann Spell 1 geschaffen. Dieser Spell passte so schön zu meinem Helden, dass ich direkt nochmal die
Hilfe seiner Freunde in Anspruch nehmen wollte. Und so kam nun Spell 3 heraus.
Kritik ist toll, verbesserungsvorschläge sind besser

Abstimmung hat Skill 3.1 bevorzugt, weshalb Skill 3.2 hier nur angehängt wird.
Fähigkeit 3.2

Shin Yizu hat die Fähigkeit erlangt, die Geister seiner ehemaligen Freunde für kurze Zeit zu rufen. Früher hat er sich
so von seiner Einsamkeit abgelenkt, heute helfen die Geister ihm im Kampf.
3 Geister fallen vom Himmel und verscheuchen die Feinde des Magiers.
Level 1: Geister laufen 400 und stoßen getroffene Gegner 150 weit zurück ( 50 magischer Schaden).
Level 2: Geister laufen 400 und stoßen getroffene Gegner 200 weit zurück (100 magischer Schaden).
Level 3: Geister laufen 500 und stoßen getroffene Gegner 200 weit zurück (120 magischer Schaden).
Level 4: Geister laufen 600 und stoßen getroffene Gegner 200 weit zurück (150 magischer Schaden).
CD = 30 Mana = 90
Die 3 Geister laufen nebeneinander und nehmen eine Breite von 300 ein.
Eine Einheit kann nur einmal Getroffen werden.
Was noch kommen wird:
ein Nervenzusammenbruch

ey das Bilder und Codes nichtmehr funktionieren regt mich immens auf!
Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von dasWisl ()
Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
Knowing the difference between the easy way and the right way
Spoiler anzeigen
Wir fliegen immer höher
hier sind wir frei
Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
hier oben kann uns nichts geschehn!!!
Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn
Siehst du wie das Eis zerbricht
kannst du das Feuer sehn?
Wir müssen den Kampf bestehn
Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn