Shin Yizu - The old Magician

    • amk schrieb:

      Ich finde den Ulti ein wenig zu krass. Da kannste auf lvl6 Heros we Cent, Leoric oder Axe und weitere Stärke Heros fast instant mit dem ersten Spell umhauen. Ich würde das eher so machen dass nur ein Teil des Manas und der HP umgewandelt wird.


      den gleichen Gedankengang hatte ich auch, nur ist es so, dass die Ultimates von Necro Magina und Terrorblade ähnlich sind und sie auch viel DMG raushauen können. Im Vergleich zu diesen Ultimates hat meines
      einen hohen CD und hohe Manakosten. Lebensenergie austauschen zu können ist imo fieser, als die Manapunkte mit den Lebenspunkten FÜR 10 SEKUNDEN zu vertauschen.
      Ein Terrorblade mit 200 HP macht dich platt, wenn er sein Ulti einsetzt. Shin Yizu hat immernoch die gleiche Anzahl an HP und stirbt auch sehr schnell.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • wie schon gesagt, ich habe auch andere Spells nicht für möglich gehalten, aber sie wurden integriert, warum also nicht dieser?
      Besonders, da ich ihn einfach sau geil finde :D
      Der liebe IceFrog soll ja schon ein bisschen Arbeit haben.^^

      Naja ich hab noch nie selbst ne WC3 Map erstellt, also habe ich keine Ahnung, was da so auf einen zukommt, aber das ist ja nur ein Vorschlag für einen neuen Hero, was geht und was nicht sagt letzten Endes
      eh nur der Programmierer.
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    • dasWisl schrieb:


      amk schrieb:

      Ich finde den Ulti ein wenig zu krass. Da kannste auf lvl6 Heros we Cent, Leoric oder Axe und weitere Stärke Heros fast instant mit dem ersten Spell umhauen. Ich würde das eher so machen dass nur ein Teil des Manas und der HP umgewandelt wird.


      den gleichen Gedankengang hatte ich auch, nur ist es so, dass die Ultimates von Necro Magina und Terrorblade ähnlich sind und sie auch viel DMG raushauen können. Im Vergleich zu diesen Ultimates hat meines
      einen hohen CD und hohe Manakosten. Lebensenergie austauschen zu können ist imo fieser, als die Manapunkte mit den Lebenspunkten FÜR 10 SEKUNDEN zu vertauschen.
      Ein Terrorblade mit 200 HP macht dich platt, wenn er sein Ulti einsetzt. Shin Yizu hat immernoch die gleiche Anzahl an HP und stirbt auch sehr schnell.
      Das ist ein Unterschied! TB braucht trotz allem noch ein wenig Strategie um seinen Ulti einzusetzen. Deiner macht mit Lvl 6 Ulti auf Leoric, haut den Nuke raus und tot ist Leoric. Sogar wenn er direkt vom Brunnen kommt. Was ich dagegen eher möglich halte ist, dass der Spell nur auf befreundete Einheiten einsetzbar ist und dafür die Dauer erhöht.
      Warum wurde Jesus gekreuzigt?
      Wenn Chuck Norris am angeln ist, hat gefälligst keiner übers Wasser zu gehen!
    • *push*
      Ich hätte gerne noch ein paar Meinungen, da ja viel über die Spells diskutiert wird.
      Und ich bitte um längere Antworten als "imo gut" oder "imo scheisse!".
      So ein bisschen mit Begründung und allem und wenn ihr sogar noch die Zeit aufbringt, bitte ich euch über Spell 3 abzustimmen.
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    • *push*^^
      kann mir einer erklären, wo das Problem mit den Codes liegt?
      Je öfter ich den Hero überarbeitet habe, desto schlimmer läuft das mit den Codes, besonders den Bildern.
      Ich füge ein Bild für die Stats ein und schon sieht die Skillorder so bescheiden aus, weil der die Codes nimmer annimmt.
      Und am meisten regt mich auf, dass er den Code beim ersten Mal wo das Bild erscheint annimmt und dann keine Lust mehr hat.
      Kann mir da einer helfen?
      Und am besten noch ne Meinung zum Hero abgeben ? :D
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      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
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      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
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    • Ich denke das Ulti müsste ein wenig beschränkt, also genervt werden: Mit lvl 6 laufen doch viele(grad die str. Heros) mit vielleicht 50 Mana rum... oder weniger, bzw. diese Heros haben auch grad mal 250 Mana Spitze in der Zeit.

      Zusammen mit nem Nuker, wie Zeus wär das ein garantierter Kill, was imo ein bischen heftig ist.

      Evtl. könnte man eine Beschränkung einführen, dass der Feindhero mindestens 150 Hp behalten muss... jo nützt gegen den angesprochenen Zeus auch nix, aber immerhin kann dann nicht jeder nen 1hit Kill machen. Stells dir vor mit Nerub: Manaburn auf gegn. Sk, 30 Mp, Ulti, 30 Hp, volles Mana, Impale/ein Hit = tot.

      Aber die Idee ist sehr nett, außerdem haben feindliche Heros dann immerhin volles Mana und können noch ihre Skills einsetzen.

      Kann man sicher auch super als Decoy einsetzen, stellt euch vor der freundliche Sk hat volle hp und 20 Mana, kriegt das Ulti, hat volles Mana und ... naja mit dieser Beschränkung wärns 150 Hp immerhin, stunnt den Gegner am Tower, der freut sich, lol suicide, Sk macht Ulti und hat nach 4 Sekunden wieder volles Leben :devllol:

      Wie ist das dann eigentlich? Wenn Mana und Leben getauscht werden... hat der Hero ja volles Mana, wenn er vorher volles Leben hatte, wenn er dann Skills einsetzt werden die ganz normal vom Mana abgezogen und seine Hp am Ende des Ultis wieder aufgefüllt oder nur um soviel, wie er in dem Moment noch Mana hat? Oder wird das Mana für Skills gleich vom Leben abgezogen?
    • Aragon(ger) schrieb:

      will euch jan ich die laune verderben, aber wurd jemals shcon ein held aus diesem forum implementiert. mir gefällt er auch aber meine realistische seite sagt mir, dass ich ihn ingame nich sehen werd :(
      brauchen ne bewegung, revolution :P


      nö, von hier werden auch nie helden implementiert, nur aus dem allstarforum, du musst deine idee da posten, das hier ist nur ob der held ne kleine chance hätte im DA forum zu überleben und nich totgeflamt zu werden ;)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Rocket Queen Kimi schrieb:


      Ich denke das Ulti müsste ein wenig beschränkt, also genervt werden: Mit lvl 6 laufen doch viele(grad die str. Heros) mit vielleicht 50 Mana rum... oder weniger, bzw. diese Heros haben auch grad mal 250 Mana Spitze in der Zeit.

      Zusammen mit nem Nuker, wie Zeus wär das ein garantierter Kill, was imo ein bischen heftig ist.

      Evtl. könnte man eine Beschränkung einführen, dass der Feindhero mindestens 150 Hp behalten muss... jo nützt gegen den angesprochenen Zeus auch nix, aber immerhin kann dann nicht jeder nen 1hit Kill machen. Stells dir vor mit Nerub: Manaburn auf gegn. Sk, 30 Mp, Ulti, 30 Hp, volles Mana, Impale/ein Hit = tot.


      Naja es gibt aber auch andere Ultis die einen Instantkill hervorrufen können, denn ein Lina/Lion Ulti + Stun ist auf level 6 doch auch schon ziemlich tödlich.
      Ich weiss ja, dass es schwer ist das zu balancen und mit diesem Mindestwert hab ichs mir auch überlegt, nur WAS NEHMEN ALS WERT?
      Wenn man 150 nimmt, dann ist das 1 Spell, wenn man mehr nimmt wird das Ulti weniger gefährlich, aber selbst bei ca. 500 HP die übrigbleiben würde man
      auf Level 16 in Verbindung mit nem Lina/Lion Ulti auch den direkten Tod auslösen.

      Rocket Queen Kimi schrieb:


      Wie ist das dann eigentlich? Wenn Mana und Leben getauscht werden... hat der Hero ja volles Mana, wenn er vorher volles Leben hatte, wenn er dann Skills einsetzt werden die ganz normal vom Mana abgezogen und seine Hp am Ende des Ultis wieder aufgefüllt oder nur um soviel, wie er in dem Moment noch Mana hat? Oder wird das Mana für Skills gleich vom Leben abgezogen?


      Naja es soll die gleiche Art zu tauschen sein, wie beim ersten Tausch. Die Werte für Mana und HP die zu diesem Zeitpunkt(dem Ende der Wirkungszeit) bestehen werden getauscht.
      Wobei mir hier ne nette Kombo einfallen würde. Meka vor dem Ulti und Arcane Ring während des Ulltis wäre eine doppelte Heilung.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
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      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
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    • Was passiert eigentlich nach Ablauf des Ultis ?

      Angenommen ein Hero hat nachm Fight 200 HP und 1500 Mana, nachm Ulti hätte er dann für 10 Sekunden (auf lvl 3) 1500 HP.
      Wenn er jetzt aber durchn Zeus o.ä. ca. 300 HP verliert, dann hätte er ja nach Ablauf des Ultis -100 HP.

      Oder is das dann wie der Spell von Dazzle, dass man zwar Schaden bekommt, aber nicht dran sterben kann?


      Btw sehr genialer Hero, Ulti find ich ne super Idee. Nur schade, dass Heros von diesem Board ned wirklich ernst genommen werden :/.
      Vllt könnte man ja mal einen "Community Hero von dotasource.de" ins Leben rufen, den die Nutzer des Boards zusammen erstellen und dann mit Nachdruck im DA Forum posten. (?)

      greystar_ schrieb:

      dotasource ist wie eine große familie

      zugegebenermaßen

      eine ziemlich behinderte familie.
    • SurFiN schrieb:

      Was passiert eigentlich nach Ablauf des Ultis ?

      Angenommen ein Hero hat nachm Fight 200 HP und 1500 Mana, nachm Ulti hätte er dann für 10 Sekunden (auf lvl 3) 1500 HP.
      Wenn er jetzt aber durchn Zeus o.ä. ca. 300 HP verliert, dann hätte er ja nach Ablauf des Ultis -100 HP.


      Nein es ist so, dass er während des Ultis seine eigentlichen Manapunkte als HP hat und die werden abgezogen...
      Also hier mal Rechenbeispiel:

      ööööhm sagen wir Lich:
      Lich fängt an mit ..................................................................................................................1000 HP und 2000 Mana Ausgangspunkt
      Ulti wird eingesetzt, ..............................................................................................................2000 HP und 1000 Mana ) \
      Er bekommt einige spells in den Popo ( noch 1000 HP) und setzt für 500 Mana sein Ulti ein. ......1000 HP und 500 Mana ) während des Ultimates
      dann Sezt der nette Tiny neben ihm den Arcane Ring ein ......................................................... 1000 HP und 635 Mana ) /
      und das Ulti endet. .................................................................................................................635 HP und 1000 Mana Endpunkt

      Ohne das Ulti wären die 1000 DMG für unseren Lich tödlich gewesen, aber so überlebt er mit 635 HP und
      hat noch genug Mana um weiter fleissig Spells einzusetzen.




      SurFiN schrieb:


      Btw sehr genialer Hero, Ulti find ich ne super Idee. Nur schade, dass Heros von diesem Board ned wirklich ernst genommen werden :/.
      Vllt könnte man ja mal einen "Community Hero von dotasource.de" ins Leben rufen, den die Nutzer des Boards zusammen erstellen und dann mit Nachdruck im DA Forum posten. (?)


      Es wird bestimmt eine Möglichkeit geben einen guten Hero ins DA Forum zu bringen.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
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      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
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      And sometimes you have to go back,
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      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
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    • zu dem hero an sich:
      modell [5/5] (wieso verdammt wurde es noch nicht benutzt? es sieht geil aus!... vllt kannste aber ein wenig was an ihm drehen das mehr der rabe von ihm rauskommt^^)
      innovationen [3,5/5]
      aufmachung [3/5]
      idee [4/5]

      ich denke es ist dir gut gelungen was zu erstellen was einerseitz innovationen erhällt - aber andrerseitz ins dota system passt und nicht zu sehr aus dem ruder läuft!
      die aufmachung als post finde ich ein bisschen schade, ich hatte keine probleme threads zu finden wo genau erklärt ist wie man tabellen und sonstwas macht!


      du hast mich ja angeschrieben ob man die fähigkeiten auch wirklich coden kann (allerdings bin ich nicht jesus, also kann ich nur das sagen wovon ich weiss):
      Spell 1:
      so wie ich das verstanden hab kein problem, alle heroes in range picken - prüfen ob mana und befreundet und denen abziehen ist auch kein problem... schaden wird gesammelt und ausgeteilt: ich seh nix problematisches, sollte auch alles performancefreundlich sein!

      Ultimate:
      mhh es gibt keine gescheite möglichkeit (die ich kenne) die nicht voll ins dota system eingreift um das maximale leben und mana zu VERRINGERN (erhöhen geht durch fähigkeitsbonus mit verschiedenen levels)

      aber auch dafür gäbe es von mir aus ein paar lösungen:

      #1 ähnlich wie mana schild
      -wenn ein held in der zeit schaden nimmt, wird es von dem mana abgezogen
      -wenn er zaubert, wird es vom leben abgezogen
      > wenn mana 0 = tot

      vorteil (!):
      sonst völlig funktionstüchtig
      manareg = lifereg und umgekehrt

      nachteil:
      man müsste ihn per trigger zauber stoppen lassen wenn er anfängt zu zaubern aber zu wenig leben dafür hat (imo kein problem), aber: man sieht nicht wenn man zu wenig "mana" (leben hat)
      wie es mit maginas orb aussieht (oder manaburn allgemein) weiss ich grad nicht - wenn damit schaden verbunden ist kann man auch dies sauber triggern, aber bei purem manaverlust wirds ein bissl komplizierter.
      (mana müsste man vllt wie luzifers ultimate anzeigen lassen (um leben anzuzeigen))


      #2 mit prozenten arbeiten (wie bei terror)
      schreib ich nix zu, wurde ja abgeschmettert!

      #3 mit "irrealen werten" (mana/leben) arbeiten (vllt als text angezeigt)
      vorteil:
      sauberer spell, alles funktioniert wie gewünscht...
      reg könnte man danach anrechnen

      nachteil:
      absolut hässlig
      leben und mana laufen nebenbei normal weiter