Weaver build (6.54b)

• Skadi ist scheiße auf Weaver, es stackt nur bedingt mit Geminate und die +Int sind vollkommen für den Arsch. Einfach Hot baun, das ist billiger und bringt um Längen mehr.
      In erster Linie ist Bf ein Damage Item UND WTF DAMAGE HILFT BEIM FARMEN DU SPEZI. :whistling:
      Perse halte ich auf Weaver im Early für übrigends wesentlich besser als Bottle, Bottel gibt viel zu viel Mana, außerdem reggt man mit Perse mehr Hp (selbst wenn man keine Runen holt). Dann noch der Damage zu Lasthitten, als insgesamt ein super Item. Ob man nun Bf oder Linkes draus baut sollte man dann schon vom Lineup und dem eigenem Farm abhängig machen. Linkens bringt gegen 0 Singletargetspells und wenn der Gegner kein Guinsoo hat gar nix.
    • 'fail' ist es irgendein müll zu behaupten ohne es zu begründen. und da perse im early gut ist und linken stark situativ und hot+guinsoo keine alternative zu bf ist, kann man es durchaus bauen... es gibt viel dmg für wirklich richtig wenig gold
    • JimKnopf schrieb:

Radi find ich trotzdem besser (kann mir keiner erzählen, dass man das mit Weaver nicht gefarmt bekommt, so oft kann man mit den HEld nicht sterben ~~)

im pub isses wohl mit das beste, in allem was drüber geht absolut nicht mehr. du kannst einen weaver durch geschicktes laneplay (sentry, harass etc bla) grade anfangs richtig gut unten halten. später ist er gegen nuker und disabler ein richtiges OPFER wenn er radi rusht.. ein stun und er ist tot. da hilft dir dann ulti oder succuchi auch nichtmehr. natürlich kann er grade gegen schlechten fokus seine stärken voll ausspielen und punktet besonders stark wenn kein anti-invis vorhanden ist. andernfalls ist er einfach zu schnell tot, glaub mir =)

HP sind ein wichtiger punkt auf weaver... gut sind dafür treads und viele wraiths, damit macht man sicher nicht verkehrt. möglich ist außerdem eine BKB welche man ja mitlerweile auf so ziemlich jedem helden erfolgreich spielen kann, ein früher pointbooster welchen man auch gut und gerne schnell zum skadi ausbauen kann (so chased man viele gegner zu tode sofern man es nicht erst minute 50 hat)...

ich persönlich mag bottle auf weaver auch ziemlich gerne da man während der invis phase so oftmals ungestört seine HP boosten kann. grade anfangs kann man mit succuchi auch richtig gut gangen gehen da der schaden von geminate+succuchi für den gegner richtig unangenehm werden kann, grad bei low hp helden. so kann man auch gut den invis konter auf seiner lane entgehen... insgesamt hilft da bottle ganz gut da man so succuchi wirklich spammen kann.

falls man genug hp hat und einfach nurnoch ein damageitem sucht ist mMn MKB das nonplusultra, aber zwei crystalys sind auch ziemlich nett wenn es um den puren schaden geht.
    • Sirgoulash schrieb:

Für die 4800 kannste aber auch fast schon radi oder MKB bauen. -> mehr Dmg. Und Perse kann man auch für was anderes benutzen. Bzw. wenn man BF auf Range baut, ist IMHO schon am Build was faul.
      voraussetzung war, dass man sich sowieso eine perse kauft, also geht deine rechnung nicht auf... begründet hast du immernoch nichts
    • JimKnopf schrieb:

Bf kostet insgesamt grade mal 4350
      +man hat die Perse im Early
      +die Einzelteile sind billiger
      Stimmt, BF wird ja jetzt mit Broadsword gebaut. :/
      - Aber Perse kann auch durch was anderes ersetzt werden, oder zu was anderm umgebaut werden.
      - Das Gesamtpaket ist schlechter als andere Items.

Tobi schrieb:

voraussetzung war, dass man sich sowieso eine perse kauft, also geht deine rechnung nicht auf... begründet hast du immernoch nichts
      Dann ist die Vorraussetzung schon falsch. Begründung kannst du weiter oben nachlesen.
    • warum soll skadi eigentlich crap sein? es gibt damage, ias, hitpoints, nen großen manapool(sukuchi spammen+watcher auf autocast) und nen slow

der slow ist imo das wichtigste, was bringt dir ein mörderdamage, wenn du den gegner nicht daran hindern kannst, einfach abzuhauen? in towerrange kann man mit reinen damageitems sicher nicht diven... der slow ist deutlich besser zum chasen, die hp sorgen dafür, dass man auch mal disables/nukes wegstecken kann, vor allem kombiniert mit lapse bringen es die hp...
      imo ist mkb+skadi am besten, ne perse brauch man allerhöchstens für linkens, die man statt skadi bauen sollte wenn viele caster im spiel sind
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • wenn du den im pup oder cw spielen willst kann ich mana empfelen der stackt mit deinem orb das ist das tolle ka ob ein bug fehler oder sonst was ist aber es geht hab oft genug getestet ... zudem haste auf dem weg da hin ein purge was dir natürlich sehr zu gute kommt da du ja nichts zum festhalten hast... und dann so sachen wie mkb das reicht eigendlich schon deine illus machen ja auch noch aml dmg... ich spiel den immer so und immer ist es imba...
    • Sirgoulash schrieb:

JimKnopf schrieb:

Bf kostet insgesamt grade mal 4350
      +man hat die Perse im Early
      +die Einzelteile sind billiger
      Stimmt, BF wird ja jetzt mit Broadsword gebaut. :/
      - Aber Perse kann auch durch was anderes ersetzt werden, oder zu was anderm umgebaut werden.
      - Das Gesamtpaket ist schlechter als andere Items.

Tobi schrieb:

Dann ist die Vorraussetzung schon falsch. Begründung kannst du weiter oben nachlesen.

battlefury hat die so ziemlich beste preis/nutzen/leistung von allen items für weaver sofern man nicht auf bottle geht. nur ist perse besser als bottle
    • Sirgoulash schrieb:

Seren schrieb:

battlefury (schaden und perse verbauen)
      BF auf Range, kann mir das einer erklären?
      Es geht an und für sich um den preisweter +DMG, denn man bei BF bekommt.
      Wenn man das Perse ohnehin baut, kann man eben auch nich 2600Gold investieren und dafür zusätzlich -65-DMG mitnehmen (vergleich: Demon Edge kostet auch 2600)
      VOm SPlash hat man dann allerdings nicht viel ;)
    • Sooo....dann will ich mal kurz in die BF-Perse-Bottle-Diskussion reinpreschen und was anderes vorschlagen. :)

Könnte man THEORETISCH nicht auch Geminate weglassen aus dem Build und ab Lv 21 nix mehr skillen???

So hätte man den Orb nicht und könnte dann den Desolator bauen ..... plus Linkens und das sollte dann passen....
      (hab ihn bisher immer mit geminate gespielt, aber vllt ist das ja n anstoss zu nem alternativen build) ansonsten flamet mich tot^^

MfG
    • warum solltest du geminate nicht skillen wollen?~~
      klar kannst du das theoretisch aber effektiv ist es definitv nicht, da du mit alternativen items einfach ein viel besseres kosten/nutzen-verhältnis hast, zudem wird der skill mit zunehmender länge des spiels immer stärker
    • Geminate ist ein sehr starker Orb den würd ich neimals weglassen, du brauchts nicht zwangsweise noch einen weiteren orb, spielt sie halt auf genung leben und schaden, und kauft euch dann krit klappt eigentlich immer ganz gut, und da succuchi nicht viel mana kostet und ulti später gar nix mehr isses nicht so wichtig immer vollen manapool zu haben
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"