Wie man auf Dorffesten professionell säuft !

• Tree^ schrieb:

FREEEEAAAAAK OMFG LOLOOLOLOLOL
      Ja lol isso?!?
      Gab dieses WE noch Flamm- bzw. Zwiebelkuchen mit Federweißem. Und ich bin da echt'n Freak! Für Federweißen würd' ich töten! 1,50 (ca.) für 'ne Flasche Alk, die fein süß nach Traubensaft schmeckt und um die 10 Umdrehungen hat? Traumhaft!!! Aber bei Orgien kriegt man ggf. Dünnschiss... :> Und genau deswegen habe ich für diesen Samstag wieder eine organisiert! xD

Edit: Met ist auch geile Sheiße! Honigwein. 'Ne asiatische Sache (ursprünglich). Leicht säuerlich wie Wein halt aber süßlich wegen Honig. Sehr empfehlenswert!
    • Tree^ schrieb:

Juff schrieb:

@ Cloud:

Hohoho, ein Jungspund. Leider merkt man deien Unerfahrenheit auf unserem Gebiet! Federweißer =|= Wein! Es ist Traubensaft (Most), der anfaängt zu gären, also langsam Alkohol bekommt. Normalerweise kauft man den Federweißen im Laden mit mind. 4% (eher mehr, aber ab ca. 4/5 wird afaik verkauft) oder so. Dann lässt man ihn - den eigenen Wünschen entsprechen - gären und treibt damit den Alkoholgehalt bis auf 9% - 11% hoch (zwischen 9 und 11 trinkt man ihn wohl meistens). Natürlich ist er auch stark vergoren etwas anderes als Wein - und wird komplett vergoren (leider) so gut wie ungenießbar. ;)

FREEEEAAAAAK OMFG LOLOOLOLOLOL

wie wärs, wenn leute, die bei dorffesten spätestens vom türsteher aufgehalten werden, mal die klappe halten?
    • Juff schrieb:

@ Cloud:

Hohoho, ein Jungspund. Leider merkt man deien Unerfahrenheit auf unserem Gebiet! Federweißer =|= Wein! Es ist Traubensaft (Most), der anfaängt zu gären, also langsam Alkohol bekommt. Normalerweise kauft man den Federweißen im Laden mit mind. 4% (eher mehr, aber ab ca. 4/5 wird afaik verkauft) oder so. Dann lässt man ihn - den eigenen Wünschen entsprechen - gären und treibt damit den Alkoholgehalt bis auf 9% - 11% hoch (zwischen 9 und 11 trinkt man ihn wohl meistens). Natürlich ist er auch stark vergoren etwas anderes als Wein - und wird komplett vergoren (leider) so gut wie ungenießbar. ;)

11% stand drauf

btw muss ich Tree^ mal recht geben: FREEEEEAAAAAAAAAAAAAK :D

@Alex: wenn das n Witz sein sollte war er net gut, ansonsten: Türsteher beim Dorffest? ..Ich wil gar net wissen wo du herkommst :D (mb aus der dunkelheit der Grube?)
    • Cloud schrieb:

Juff schrieb:

@ Cloud:

11% stand drauf

btw muss ich Tree^ mal recht geben: FREEEEEAAAAAAAAAAAAAK :D
      ähm Juff ist kein Freak Juff ist Leet! Saufskills FTW
      wuhuhu ich kann alles über auch schreiben, aber ihr wisst es gar nicht
      hahahahahahahaha
      hahahahahaha
      hahahahahaha

Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Ein ganz böses Fail, dafür gibts von mir die :rcard: (endlich ist der Smiley mal zu was nütze ^^)
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Schöner Text, nur leider fehlt mir eine Sache und zwar der Versuch den Heimweg doch noch zu bestreiten. Wie z.B. der Versuch an einem Gartenzaun zu schlafen und sich am nächsten Morgen sich wundern wie man einen 2 Meter Sturz mit Überschlag überlebt hat und warum Gartenerde so wunderbar bequem ist. Desweitern die Schmerzhaften Erfahrungen wenn man zu weit des Weges abkommt und mal einfach so in einen aktiven Elektrozaun fällt und bemerkt wie schwer es ist sich wieder zu erheben. Oder natürlich mein persönlicher Favorit, die glorreiche Idee im Vollsuff mit 2 Freunden einen Heimweg von geschätzten 25 Kilometer anzutreten, weil man die Strecke ja 1000 Mal mit dem Auto gefahren und die Entfernung ja nur ein Katzensprung ist (war so ziemlich das grausamste was ich mir je angetan habe).
    • bubuXtreme schrieb:

Schöner Text, nur leider fehlt mir eine Sache und zwar der Versuch den Heimweg doch noch zu bestreiten. Wie z.B. der Versuch an einem Gartenzaun zu schlafen und sich am nächsten Morgen sich wundern wie man einen 2 Meter Sturz mit Überschlag überlebt hat und warum Gartenerde so wunderbar bequem ist. Desweitern die Schmerzhaften Erfahrungen wenn man zu weit des Weges abkommt und mal einfach so in einen aktiven Elektrozaun fällt und bemerkt wie schwer es ist sich wieder zu erheben. Oder natürlich mein persönlicher Favorit, die glorreiche Idee im Vollsuff mit 2 Freunden einen Heimweg von geschätzten 25 Kilometer anzutreten, weil man die Strecke ja 1000 Mal mit dem Auto gefahren und die Entfernung ja nur ein Katzensprung ist (war so ziemlich das grausamste was ich mir je angetan habe).
      was zur hölle? DAS alles ist dir passiert? find die letzten 2 sachen ja ziemlich übel, vor allem das letzte... 25km... wtf^^
      Ich hab zwar auch schon einiges erlebt (Platzwunde am hinterkopf und dennoch weiterfeiern), aber gleich soviel... :/
    • Johnhardt schrieb:

bubuXtreme schrieb:

Schöner Text, nur leider fehlt mir eine Sache und zwar der Versuch den Heimweg doch noch zu bestreiten. Wie z.B. der Versuch an einem Gartenzaun zu schlafen und sich am nächsten Morgen sich wundern wie man einen 2 Meter Sturz mit Überschlag überlebt hat und warum Gartenerde so wunderbar bequem ist. Desweitern die Schmerzhaften Erfahrungen wenn man zu weit des Weges abkommt und mal einfach so in einen aktiven Elektrozaun fällt und bemerkt wie schwer es ist sich wieder zu erheben. Oder natürlich mein persönlicher Favorit, die glorreiche Idee im Vollsuff mit 2 Freunden einen Heimweg von geschätzten 25 Kilometer anzutreten, weil man die Strecke ja 1000 Mal mit dem Auto gefahren und die Entfernung ja nur ein Katzensprung ist (war so ziemlich das grausamste was ich mir je angetan habe).
      was zur hölle? DAS alles ist dir passiert? find die letzten 2 sachen ja ziemlich übel, vor allem das letzte... 25km... wtf^^
      Ich hab zwar auch schon einiges erlebt (Platzwunde am hinterkopf und dennoch weiterfeiern), aber gleich soviel... :/
      <3
      Meine Autobiographie! :D Ich hab diesen "Themen" auch was beizutragen! :D

Thema Märsche: Naja, 25 km hatte ich ZUM GLÜCK noch nicht. Ich hab' ja aus unsere Altstadt (weil Taxi-Geld versoffen und kein Zug/Bus mehr :ugly: ) schon über 2 1/2 Stunden gebraucht. Und das ist in einer sonst schaffbar.
      Viel lustiger dagegen finde ich die Frage, WIE man nahchHause gekommen ist, wenn man es geschafft hat (das it mysteriöser Weise öfter der Fall). Ich bin mit 3 Kumpels mal zusammen von 'ner Mottoparty (Baustellenparty :hardlol: ) abgehauen - nach dem wir uns in olympischen Disziplinen wie Mülleimerkotzen und Gruppenschlafen bewiesen hatten. Zack sind wir draußen, rennen wir alle in die falsche Richtung (Aber auch Kopf nach unten und einfach gehen... man kommt schon nach Hause... ich liebe diesen Alkohol-Optimismus!) und ein andrer Kumpel hat sich ersma entschieden, uns zu begleiten. Zum Glück! Denn 2 Minuten später meinte einer meiner Besoffski-Freunde ersma, dass sein Mp3-Player weg wäre. Er würde ihn in seinen Jackentaschen nicht finden. Fakt war: Der Fuchs hatte sich einfach versehentlich eine falsche (Frauen- !) Jacke angezogen und war damit gegangen. xD Naja, Special-Taktik von unserem Aufpasser war dann - immer wenn uns Autos auf der Straße gefährlich Nahe kamen (Wir waren der überzeugen, dass wir da unser gutes Recht zu hätten, auf der Straße zu gehen... mit 3 Leuten haben wir auch echtüberzeugend Auto gespiel! o.O) - eine Polonaise mit uns zu machen. Damit hat er uns immer auf den Bordstein gelockt bekommen (25 Mal auf'm Heimweg: "Hey Jungs! Polonaise!!!" "Yeaaah!" "Yüharrr!" "*würg*"). Naja... dann haben wir noch eine Baustelle "leicht modifiziert" (Wir waren sicher, dass die umziehen wollte... o.O). uns einen Anhänger "geborgt" (Wollten Karneval damit spielen...) und schließlich zu viert eine Telefonkonferenz in einer Telefoonzelle gehalten (Nein, ohne Geld und ja, mit Humba!). Endlich zu Hause kam uns 3 dann noch die glorreiche Idee bei mir im Keller zu chillen (Absacker-Bier! OMG). Da wir alles nur von unserem "Aupasser" erzählt bekommen haben, weiß keiner, was im Keller passiert ist. Ich glaube wir sind eingepennt. Aber am nächsten morgen. War ich in meinen Bett. Und meine Klamotten als Dekotation im Haus verteilt (Angefangen beim Keller... wie eine liebevolle Schnitzeljagd!). Und ich war sicher, dass ich zwei Schnapsleichen im Keller hatte. Aber die waren auch weg. Und der eine is sogar noch 'mim Rad nach Haus... 8|
      Ich hätte so gerne 'ne DVD von dem ganzen Heimweg da... Ich würd echt viel GEld zahlen! :D

Zum Thema Schlafpositionen: gibr mir Alk, lass' mich müde von der Arbeit sein - ich penn' überall. Im Kofferraum (ja, auch während der Fahrt), auf der Straße vor'm Club, and die Wand gelehnt im Club, in Büschen ('Mim Fahrrad reingefallen und es war dann auf einmal so gemütlich... :ugly: ) oder liegend auf der Straße (müssen schon Kreuzungen sein).

Zum Thema Stürze: An 'nem Zaun hab ich noch net gepennt, aber ich bin bei dem Versuch mal in so'n Gartentor gefallen, was als Deko so spitze Piekser hatte (Die ham mich dann unsanft wieder geweckt und mir unschöne Löcher - in Klamotten & Fleisch - beschert...).
      Ansonten halt sehr viele SEHR geile 'mim Rad (Bei geschätzten 7 km/h und voller Konzentration habe ich mich SO dermaßen auf's Maul gelegt, dass ich echt an mir gezweifelt hab'!). Vor allem die Verbindung "Alk + Rad + Busch + Übermut = Sturz" bringt großartige, ungeahnte artistische Einlagen zur Welt!
      Und naja, mein dämlichster "Sturz" im Suff war folgender: Laterne hochklettern (ich bin in solchen Sachen ein Eichhörnchen [ja, mit buschigem Schwanz! xD]) und dann von ganz oben einfach runterspringen. Mit dem - zugegeben recht cleveren - Hintergedanken "Du hast Judo gemacht. Du kannst dich abrollen." Aus 3, 4 Metern oder so hilft das aber auch nicht so viel. Is aber zum Glück nur 'ne Verstauchung rausgekommen. :)

Thema Platzwunde: Kumpel wollte mich in 'nen Busch schmeißen. Naja, da stand halt direkt 'ne Laterne hinter. Zack hat er mich 'mim Kopf voran gegen das Ding gesmasht. 'Ne komische Buele habe ich jetzt, nach über 'nem halben Jahr, immer noch... :( Wachsen sogar weniger Haare... :D

Nochma @ Cloud: Der Prozent-Wert auf den Federweißer-Flaschen gibt eigentlich immer den max. %-Gehalt an und nicht den wirklichen (aber das kann man halt auh nicht, weil es fortwährend gärt).

Edit: Darf ich den Thread in "Die schönsten Suffgeschichten aus dem wahren Leben" umbennenen? :) Mir liegt sowas eh am Herzen (und an der Leber)...