Wie zocke ich den Abbadon im CW?

• Sind ja auch das letzte, was ich bauen würde, aber wenn sich das Game in die Länge zieht, also nach Nullis, Meka und Vladi sind BoT sicher nicht verkehrt, auf jeden Fall sinnvoller als PTs.

JimKnopf schrieb:

+2 Int per Lvl, 21 Startintelligenz. Wenn der Mekka hat, so um 600/700 Mana. Das reicht locker ôO

Wenn du außer Boots und RoB nichts baust, schafft man Meka meistens schon recht schnell.
      Wenn Abba die einzige Wardbitch ist, dauerts natürlich länger.

Arcane ist schon Manaoverkill, aber man kann Mates unterstützen, wenn es vom Lineup her passt und hat mit sicherheit immer genug, um seinen Mates den Arsch zu retten.
      Ansonsten reichen natürlich auch Nullis, Perse ist wie schon erwähnt ebenfalls möglich.
      Nur von RoB, Boots und dann direkt auf Meka gehen halte ich nicht so viel aus genannten Gründen.

Ich glaube, das müssen wir jetzt nicht weiter diskutieren, in der Praxis hängt sowieso immer alles vom Team, den Gegnern, der Taktik, dem Spielverlauf und so weiter und so fort ab.

@sycer-
      So in etwa meine ichs mit gutem Farm.
    • der skillbuild scheint ja ein dogma zu sein unter den usern hier. ich habe abbadon schon häufiger als supporter im FW gespielt, und ich sage: solang man nicht die aktuelle version mit low-cd-shield spielt sollte man shield / coil / coil / shield / coil / ulti skillen da coil einfach richtig stark ist anfangs, sowohl als heal wie auch als nuke. shield hat einen elend langen cooldown und man kann es kaum präventiv benutzen sondern nur situativ, coil dagegen kann man spammen.

nach level6 dann eher erst shield ausskillen da coil nurnoch unwesentlich besser wird aber shield deutlich mehr absorbiert. insgesamt also sheld / coil / coil / shield / coil / ulti / shield / shield / coil skillen, mMn in den meisten fällen die beste skillung.

items: mass bracer, int treads, perseverance find ich auch nicht schlecht aber meka ist wichtiger... 3 bracer, meka und int treads kann man man anstreben, dann ist man schon gut gefarmt. danach darfs gerne ein euls oder perse sein... RoB natürlich auch gut mit vlads.

lol, ihr wollt nicht diskutieren weil es vom gegner / eigenen lineup abhängt oO ? euch ist aber schon klar dass man abaddon nur in sehr wenigen lineups überhaupt pickt und die variabilität der items somit ohnehin schon sehr beschränkt ist =)
      arcane ist definitiv eine schlechte wahl soviel mana braucht er im leben nicht, RoB + bracer + meka reicht da mehr als vollkommen aus. powertreads sind absolut nicht verschwendet auf supportern, movementspeed und mehr HP sind ganz sicher nie verkehrt und abgesehen davon sind PTs wirklich nicht unmöglich zu farmen, kommt halt ein wenig aufs spiel an.

wenn man abaddon pickt wählt man ihn somit auch als supporter, genug mana hat er, bleibt nur meka + rob evtl. vlads, treads - fertig aus. arcane ist wasted, höchstens in pusherlineups eine überlegung wert aber da gibts sicher auch andere helden die damit mehr anfangen können und den schneller farmen. was überhaupt soviele leute gegen treads auf supportern habe ist mir schleierhaft, ein sehr gutes item wenn mans kriegt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FME ()

• FME schrieb:

lol, ihr wollt nicht diskutieren weil es vom gegner / eigenen lineup abhängt oO ? euch ist aber schon klar dass man abaddon nur in sehr wenigen lineups überhaupt pickt und die variabilität der items somit ohnehin schon sehr beschränkt ist =)
      arcane ist definitiv eine schlechte wahl soviel mana braucht er im leben nicht, RoB + bracer + meka reicht da mehr als vollkommen aus. powertreads sind absolut nicht verschwendet auf supportern, movementspeed und mehr HP sind ganz sicher nie verkehrt und abgesehen davon sind PTs wirklich nicht unmöglich zu farmen, kommt halt ein wenig aufs spiel an.

wenn man abaddon pickt wählt man ihn somit auch als supporter, genug mana hat er, bleibt nur meka + rob evtl. vlads, treads - fertig aus. arcane ist wasted, höchstens in pusherlineups eine überlegung wert aber da gibts sicher auch andere helden die damit mehr anfangen können und den schneller farmen. was überhaupt soviele leute gegen treads auf supportern habe ist mir schleierhaft, ein sehr gutes item wenn mans kriegt.
      In welchen Situation würdest du denn Abba im CW picken? Man sieht ihn ja doch eher selten.

Treads sind sicher nicht verkehrt, allerdings kann man das Gold in bessere Items investieren, da Abba nicht auf Treads angewiesen ist.
      Warum wurde Jesus gekreuzigt?
      Wenn Chuck Norris am angeln ist, hat gefälligst keiner übers Wasser zu gehen!
    • ka aber imo wird er eh nur in pusherstrats gespielt und da hat man meist mit nem necro/pugna oder was noch so alles an int supportern rumkreucht genug leute die warden und ein meka bauen (sollten). daher ruhig als pseudo blocker vorne rein mit 3 bracern, vlad, treads und dann perse. down geht er mit dem ulti eh kaum - die können den ruhig fokussen. ist grade gut, da so der dmg dealer im team was anbringen kann. pugna/chen/wl/necro oder was immer man bekommen hat healen dann mit meka+spells das team raus. so läufts und wurde ja auch von NS schonmal im allstars forum vorgestellt. :)
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • ich find ihn auch am stärksten in pusherstrats oder semipusherstrats. heilt nicht so gut wie omni tankt aber mehr als dieser, tankt nicht so viel wie leoric heilt aber (deutlich) mehr ;). ist halt ein mittelding zwischen tank und supporter. als carry supporter so einigermaßen geeignet, gibt aber viele bessere alternativen. letztendlich fehlt ihm ein richtiger disable und / oder clashskills. omni ist in jedem dieser belange besser... degen aura ist AoE, puri heilt UND schadet gleichzeitig (LoA muss sich immer entscheiden), repel ist das bessere shield da es viel länger hält und vorallem während der gesamten dauer imun macht und nicht nur effekte entfernt, und ob man lieber alleine unverwundbar ist oder direkt das ganze team unverwundbar macht ist keine schwierige entscheidung =)

auf die lane mit einem starken ranged harasser und insgesamt in einem pusherlineup macht durchaus sinn.
    • RE: Wie zocke ich den Abbadon im CW?

Black_Ebola schrieb:

Also ich möchte gerne den Abbadon in einem cw/fw zocken, habe aber kein ahnung wie ich da ran gehen soll!!!
      Ich würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet ob man ihn als reinen supporter spielt oder als chaser oder was auch immer!!
      Und welche iteams evtl janz gut wären!!!

schonmal danke

MFG

Black_Ebola :hb:
      Du gehst am besten gar nicht an einen Avernus im CW/FW ._.
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...

- Pink Floyd - Wish You Were Here -