+2 Int per Lvl, 21 Startintelligenz. Wenn der Mekka hat, so um 600/700 Mana. Das reicht locker ôO
€: Arcane-Visage ftw
€: Arcane-Visage ftw
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JimKnopf ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JimKnopf ()
Sorry, habe mich einfach nur verschrieben. BoT sind Müll auf'm Abba. Imo auch Treads. Da sollte einfach nut BoS/Boots stehen.PuresGras schrieb:
klar supporter, aber als supporter solche items vorzuschlagen ist utopisch, welcher supporter kriegt schon bot gefarmt?
JimKnopf schrieb:
+2 Int per Lvl, 21 Startintelligenz. Wenn der Mekka hat, so um 600/700 Mana. Das reicht locker ôO
Hellfish schrieb:
Ich glaube, das müssen wir jetzt nicht weiter diskutieren, in der Praxis hängt sowieso immer alles vom Team, den Gegnern, der Taktik, dem Spielverlauf und so weiter und so fort ab.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FME ()
In welchen Situation würdest du denn Abba im CW picken? Man sieht ihn ja doch eher selten.FME schrieb:
lol, ihr wollt nicht diskutieren weil es vom gegner / eigenen lineup abhängt oO ? euch ist aber schon klar dass man abaddon nur in sehr wenigen lineups überhaupt pickt und die variabilität der items somit ohnehin schon sehr beschränkt ist =)
arcane ist definitiv eine schlechte wahl soviel mana braucht er im leben nicht, RoB + bracer + meka reicht da mehr als vollkommen aus. powertreads sind absolut nicht verschwendet auf supportern, movementspeed und mehr HP sind ganz sicher nie verkehrt und abgesehen davon sind PTs wirklich nicht unmöglich zu farmen, kommt halt ein wenig aufs spiel an.
wenn man abaddon pickt wählt man ihn somit auch als supporter, genug mana hat er, bleibt nur meka + rob evtl. vlads, treads - fertig aus. arcane ist wasted, höchstens in pusherlineups eine überlegung wert aber da gibts sicher auch andere helden die damit mehr anfangen können und den schneller farmen. was überhaupt soviele leute gegen treads auf supportern habe ist mir schleierhaft, ein sehr gutes item wenn mans kriegt.
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Du gehst am besten gar nicht an einen Avernus im CW/FW ._.Black_Ebola schrieb:
Also ich möchte gerne den Abbadon in einem cw/fw zocken, habe aber kein ahnung wie ich da ran gehen soll!!!
Ich würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet ob man ihn als reinen supporter spielt oder als chaser oder was auch immer!!
Und welche iteams evtl janz gut wären!!!
schonmal danke
MFG
Black_Ebola![]()