Viktor, the Horsemaster

• Viktor, the Horsemaster

Viktor, the Horsemaster

Geschichte :

Aufgewachsen zwischen Ponys und starken Hengsten widmete Viktor seine ganze Leidenschaft den Pferden mit großer Hingabe und mochte sie sehr, dass er sein Leben für sie opfern würde. Eines sonnigen Tages, wurde der Dunkle Ritter Lord Garithos auf seine Farm aufmerksam und forderte sein bestes Pferd als Tribut. Seit diesem Tag schloss sich Viktor dem Sentinel an, um als Rebell gegen diese Ungerechtigkeit zu kämpfen und eines Tages so stark zu sein, sich gegen Garithos zu stellen und seinen Tribut zurückzufordern.

Werte :

Stärke : 20 +3.15 (Hauptattribut)

Agility : 26 +2.4

Intelligenz : 18 +1,75

Leben : 530

Mana : 272

Schaden : 46 - 52

Cooldown : 1.62

Reichweite : 100

Rüstung : 5

Laufgeschwindigkeit : 300

Pro :

- guter Deffer

- guter Alleingänger

- je nach Spielweise auch guter Supporter

- stark zum hunten

-guter Jungler

Contra :

- Melee

- Anfällig auf Disabler

Fähigkeiten :

Zu mir, Pferd! :

Ruft ein Pferd (W3 TFT Kampagne Undead Mission 1, Pferd) herbei, welches 60 Sekunden lang den Befehlen des Horsemaster unterliegt. Können Maximal 3 Pferde Aktiv sein. 150 Gold Kill.

Manacost: 70/85/100/115

Cooldown: 50/40/30/20

Rang 1: Ruft ein Pferd herbei, welches den Befehlen des Horsemaster unterliegt. Dauer: 60 Sekunden Leben: 350_/_Schaden: 25-27_/_AS: Schleichend

Rang 2: Ruft ein Pferd herbei, welches den Befehlen des Horsemaster unterliegt und Flächenschaden austeilt. Leben: 500_/_Schaden: 34-37_/_AS: Schleichend_/_25% Flächenschaden

Rang 3: Ruft ein Pferd herbei, welches den Befehlen des Horsemaster unterliegt und Flächenschaden austeilt. Leben: 650_/_Schaden: 46-50_/_AS: Schleichend_/_40% Flächenschaden

Rang 4:Ruft ein Pferd herbei, welches den Befehlen des Horsemaster unterliegt und Flächenschaden austeilt und mit Stun.Leben: 800_/_Schaden: 56-60_/_AS: Schleichend_/_60% Flächenschaden_/_5% 1,5sec Stun 25 DMG

Trag ihn! :

Viktor ruft eines seiner schnellsten Pferde um einen verbündeten Helden kurzzeitig aus der Gefahrenzone zu evakuieren (Angewählte Spieler hat die Kontrolle über das Pferd!).

Manakosten: 75

Cooldown: 45 Sekunden

Casting Range: 400

Rang 1: Nimmt einen Spieler 3 Sekunden lang mit. MS: 350_/_Current Life: >15%

Rang 2: Nimmt einen Spieler 4 Sekunden lang mit. MS: 370_/_Current Life: >30%

Rang 3: Nimmt einen Spieler 5 Sekunden lang mit. MS: 390_/_Current Life: >35%

Rang 4: Nimmt einen Spieler 5 Sekunden Lang mit. MS: 420_/_Current Life: >45%

Jeder Schlag auf den berittenen Spieler lässt den MovementSpeed des Pferdes um 5 sinken. Wenn auf sich selber gewirkt 1,5sec Fade Time bis aufgesessen wird.

Tagesausritt :

Im schönen Panorama am Morgen und am Abend fallen die Bewegungen der Pferde leichter und erhöhen an bestimmten Tageszeiten ihren MS_/_AS_/_DMG. Wirkt auf die Fähigkeiten "Zu mir ,Pferd" und "In die Schlacht"

Rang 1: Zwischen 9:00 - 10:00 erhöht sich DMG_/_MS_/_AS um 10%

Rang 2: Zwischen 9:00 - 11:00 erhöht sich DMG_/_MS_/_AS um 15%

Rang 3: Zwischen 8:30 - 11:30 erhöht sich DMG_/_MS_/_AS um 20%

Rang 4: Zwischen 8:00 - 12:00 erhöht sich DMG_/_MS_/_AS um 25%

Ulti, Muhahaha:

In die Schlacht :

Viktor setzt sich auf sein bestes Pferd um in die Schlacht zu reiten. Sein Schaden erhöht sich aber er wird anfälliger auf Magie. (Da er auf dem Pferd selber eher träge ist und den Schild nicht so schnell hochbekommt :D )

Manacost: 50/75/100

Cooldown: 150/110/70

Rang 1: DMG erhöht sich um 10%. MS erhöht sich um 10% . Erlittener Magie Schaden um 10% erhöht. Dauer : 15 sec

Rang 2: DMG erhöht sich um 25%. MS erhöht sich um 25%. Erlittener Magie Schaden um 25% erhöht. Dauer : 25 sec

Rang 3: DMG erhöht sich um 40%. MS erhöht sich um 25%. Erlittener Magie Schaden um 40 % erhöht. Dauer : 35 sec

Synergien:

"2-3 Zu mir, Pferd" + "Tagesausritt" + "bissl Luck :) " = Böser DMG

"In die Schlacht" + "Tagesausritt" = Wenn du nicht blinken oder stunen kannst bist du sogut wie tot :pinch: .

Skillorder:

1: Zu mir Pferd

2:Trag ihn (kann man immer brauchen, zum beispiel wenn man noobs auf der lane hat ^^)

3: Zu mir Pferd

4:Trag ihn

5: Zu mir Pferd

6: In die Schlacht

7: Zu mir Pferd

8: Stats

9: Stats

10: Tagesausritt

11: In die Schlacht

12: Tagesausritt

13: Tagesausritt

14: Tagesausritt

15: Trag ihn

16: In die Schlacht

17: Trag ihn

18-25: Stats

Itembuild:

Black King Bar / Hood: Muss, da hohe Anfälligkeit auf Spells

Power Treads : BoT nicht unbedingt wichtig da man sehr gut hunten kann an bestimmten Tageszeiten

Vlademirs Offering : Sehr gut für das Team, Pferde und für sich selber ;)

Stygians Desolater : Gut für die Pferde und im Ulti

Burizha / Cuirass: Crits kann man immer brauchen :) _/_Pferde haben wieder Bonus

Heart of Terrasque : Leben nicht zusehr vernachlässigen.

So ich hoffe euch hat der Held gefallen, wenn es nicht sehr übersichtlich ist dann deswegen, dass ich das zum ersten mal mache und für die Icons hatte ich keinen Nerv mehr die zu suchen ?( .

Wenn ihr Kritik habt, (die werdet ihr haben wegen dem MS) dürft ihr sie gerne posten. Ich würde sie mir gerne durchlesen.

:kkthxbye:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hamsterbacke_77 ()

• Wie lang dauert die Ulti? oder is es wie beim syllabear? wenn man den cd ansieht wohl eher nicht

Itembuild würd ich eher aussault nehmen=> besser für deine pferde
      Auf jeden fall vladi => gut für die pferde
      vielleicht auch meka aber du hast keinen großen mana pool mit dem
      hm und entgegen dem bkb würde ich lieber hood kaufen... denn falls seine ulti länger als 9 sec dauert ist bkb sowieso nutzlos und hood nimmt von den 40% scho ma 30% weg wo du nur noch 10% hast... hm vielleicht n bissal imba

Aber die grundsache ist wohl, dass er aussergewöhnlich gut creepen kann und pushen der schickt seine pferde einfach gegen tower und die rennen den einfach rein deshalb sollten seine pferde doch sehr viel geld geben und exp das er so aufpassen muss auf seine pferde
      Blubb

• Hallo,
      mir gefällt der Held, aber ich würde noch ein Bild von ihm einfügen
      der Guide ist an sich ganz nett, aber etwas unübersichtlich(Farbe etc. würde helfen)
      naja ein bisschen verfeinern und er wird top :daumenhoch:
      Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
    • schöner held :D

scheint alles ziemlich balanced zu sein

noch n paar farben und bilder und der is klasse =)

wobei ich tagesausritt etwas zu schwach finde,

alles in allem ungefähr so stark wie balanars hunter in the night, aber die wirkungsdauer ist mMn zu kurz

haste gut gemacht paddy :tatsch:

:respect: :respect: :respect:
    • Kann die Begeisterung der anderen User leider überhaupt nicht teilen. Die Aufmachung ist langweilig, keine Bilder, keine Farben, nichts. Die Skills finde ich bis auf den "Pferd herbeirufen und heimrennen" auch eher schwach. Dein Summonpferd hat mit 800 HP viel zu wenig Leben, ist spätestens im Mid Futter und macht auch nicht soo den immensen Schaden. Der Stun ist ganz nett, aber der will auch erstmal positioniert werden. Das Tageszeiten-Buff Ding erinnert mich an NS, bloß etwas schlechter, da viel kürzer. Außerdem hat NS noch sein Ulti als Synergy. Das hingegen ist bei dir so innovativ wie ein Teelicht, das übliche "Buff-me!" über eine gewisse Zeit.

Nix für ungut, aber ich mag ihn nicht.

• Gefallen tut er mir eigentlich auch nicht weil er so ne art mische bzw. alleskönner sein soll
      Und alleskönner sucken einfach...

Der sollte lieber mal meine fragen beantworten

und wie mein post oben sein itembuild is auch nicht ganz das wahre...(ohne mekka wenn deine creeps 800 leben?)
      Blubb

• was ich mir als lustig vorstelle ist trag ihn ^^

n paar beispiele:

nessaj ezalor: oO pferd aufm pferd? ^^

fetter butcher: das arme tierchen ;(

tiny ulti stufe 3: pfannkuchen gefällig? :D

to be continued....

wird optisch wohl schwer umsetzbar sein, würd mir was anderes überlegen
    • Schwabengott schrieb:

was ich mir als lustig vorstelle ist trag ihn ^^

n paar beispiele:

nessaj ezalor: oO pferd aufm pferd? ^^

fetter butcher: das arme tierchen ;(

tiny ulti stufe 3: pfannkuchen gefällig? :D

to be continued....

wird optisch wohl schwer umsetzbar sein, würd mir was anderes überlegen
      einfach das icon von der scroll of speed nehmen, da erscheint doch ein Huf über dem Kopf des gegners oder?
      Peace is everyone's buisness war is just buisness