Viktor, the Horsemaster
Geschichte :
Aufgewachsen zwischen Ponys und starken Hengsten widmete Viktor seine ganze Leidenschaft den Pferden mit großer Hingabe und mochte sie sehr, dass er sein Leben für sie opfern würde. Eines sonnigen Tages, wurde der Dunkle Ritter Lord Garithos auf seine Farm aufmerksam und forderte sein bestes Pferd als Tribut. Seit diesem Tag schloss sich Viktor dem Sentinel an, um als Rebell gegen diese Ungerechtigkeit zu kämpfen und eines Tages so stark zu sein, sich gegen Garithos zu stellen und seinen Tribut zurückzufordern.
Werte :
Stärke : 20 +3.15 (Hauptattribut)
Agility : 26 +2.4
Intelligenz : 18 +1,75
Leben : 530
Mana : 272
Schaden : 46 - 52
Cooldown : 1.62
Reichweite : 100
Rüstung : 5
Laufgeschwindigkeit : 300
Pro :
- guter Deffer
- guter Alleingänger
- je nach Spielweise auch guter Supporter
- stark zum hunten
-guter Jungler
Contra :
- Melee
- Anfällig auf Disabler
Fähigkeiten :
Zu mir, Pferd! :
Ruft ein Pferd (W3 TFT Kampagne Undead Mission 1, Pferd) herbei, welches 60 Sekunden lang den Befehlen des Horsemaster unterliegt. Können Maximal 3 Pferde Aktiv sein. 150 Gold Kill.
Manacost: 70/85/100/115
Cooldown: 50/40/30/20
Rang 1: Ruft ein Pferd herbei, welches den Befehlen des Horsemaster unterliegt. Dauer: 60 Sekunden Leben: 350_/_Schaden: 25-27_/_AS: Schleichend
Rang 2: Ruft ein Pferd herbei, welches den Befehlen des Horsemaster unterliegt und Flächenschaden austeilt. Leben: 500_/_Schaden: 34-37_/_AS: Schleichend_/_25% Flächenschaden
Rang 3: Ruft ein Pferd herbei, welches den Befehlen des Horsemaster unterliegt und Flächenschaden austeilt. Leben: 650_/_Schaden: 46-50_/_AS: Schleichend_/_40% Flächenschaden
Rang 4:Ruft ein Pferd herbei, welches den Befehlen des Horsemaster unterliegt und Flächenschaden austeilt und mit Stun.Leben: 800_/_Schaden: 56-60_/_AS: Schleichend_/_60% Flächenschaden_/_5% 1,5sec Stun 25 DMG
Trag ihn! :
Viktor ruft eines seiner schnellsten Pferde um einen verbündeten Helden kurzzeitig aus der Gefahrenzone zu evakuieren (Angewählte Spieler hat die Kontrolle über das Pferd!).
Manakosten: 75
Cooldown: 45 Sekunden
Casting Range: 400
Rang 1: Nimmt einen Spieler 3 Sekunden lang mit. MS: 350_/_Current Life: >15%
Rang 2: Nimmt einen Spieler 4 Sekunden lang mit. MS: 370_/_Current Life: >30%
Rang 3: Nimmt einen Spieler 5 Sekunden lang mit. MS: 390_/_Current Life: >35%
Rang 4: Nimmt einen Spieler 5 Sekunden Lang mit. MS: 420_/_Current Life: >45%
Jeder Schlag auf den berittenen Spieler lässt den MovementSpeed des Pferdes um 5 sinken. Wenn auf sich selber gewirkt 1,5sec Fade Time bis aufgesessen wird.
Tagesausritt :
Im schönen Panorama am Morgen und am Abend fallen die Bewegungen der Pferde leichter und erhöhen an bestimmten Tageszeiten ihren MS_/_AS_/_DMG. Wirkt auf die Fähigkeiten "Zu mir ,Pferd" und "In die Schlacht"
Rang 1: Zwischen 9:00 - 10:00 erhöht sich DMG_/_MS_/_AS um 10%
Rang 2: Zwischen 9:00 - 11:00 erhöht sich DMG_/_MS_/_AS um 15%
Rang 3: Zwischen 8:30 - 11:30 erhöht sich DMG_/_MS_/_AS um 20%
Rang 4: Zwischen 8:00 - 12:00 erhöht sich DMG_/_MS_/_AS um 25%
Ulti, Muhahaha:
In die Schlacht :
Viktor setzt sich auf sein bestes Pferd um in die Schlacht zu reiten. Sein Schaden erhöht sich aber er wird anfälliger auf Magie. (Da er auf dem Pferd selber eher träge ist und den Schild nicht so schnell hochbekommt
)
Manacost: 50/75/100
Cooldown: 150/110/70
Rang 1: DMG erhöht sich um 10%. MS erhöht sich um 10% . Erlittener Magie Schaden um 10% erhöht. Dauer : 15 sec
Rang 2: DMG erhöht sich um 25%. MS erhöht sich um 25%. Erlittener Magie Schaden um 25% erhöht. Dauer : 25 sec
Rang 3: DMG erhöht sich um 40%. MS erhöht sich um 25%. Erlittener Magie Schaden um 40 % erhöht. Dauer : 35 sec
Synergien:
"2-3 Zu mir, Pferd" + "Tagesausritt" + "bissl Luck
" = Böser DMG
"In die Schlacht" + "Tagesausritt" = Wenn du nicht blinken oder stunen kannst bist du sogut wie tot
.
Skillorder:
1: Zu mir Pferd
2:Trag ihn (kann man immer brauchen, zum beispiel wenn man noobs auf der lane hat ^^)
3: Zu mir Pferd
4:Trag ihn
5: Zu mir Pferd
6: In die Schlacht
7: Zu mir Pferd
8: Stats
9: Stats
10: Tagesausritt
11: In die Schlacht
12: Tagesausritt
13: Tagesausritt
14: Tagesausritt
15: Trag ihn
16: In die Schlacht
17: Trag ihn
18-25: Stats
Itembuild:
Black King Bar / Hood: Muss, da hohe Anfälligkeit auf Spells
Power Treads : BoT nicht unbedingt wichtig da man sehr gut hunten kann an bestimmten Tageszeiten
Vlademirs Offering : Sehr gut für das Team, Pferde und für sich selber
Stygians Desolater : Gut für die Pferde und im Ulti
Burizha / Cuirass: Crits kann man immer brauchen
_/_Pferde haben wieder Bonus
Heart of Terrasque : Leben nicht zusehr vernachlässigen.
So ich hoffe euch hat der Held gefallen, wenn es nicht sehr übersichtlich ist dann deswegen, dass ich das zum ersten mal mache und für die Icons hatte ich keinen Nerv mehr die zu suchen
.
Wenn ihr Kritik habt, (die werdet ihr haben wegen dem MS) dürft ihr sie gerne posten. Ich würde sie mir gerne durchlesen.
Geschichte :
Aufgewachsen zwischen Ponys und starken Hengsten widmete Viktor seine ganze Leidenschaft den Pferden mit großer Hingabe und mochte sie sehr, dass er sein Leben für sie opfern würde. Eines sonnigen Tages, wurde der Dunkle Ritter Lord Garithos auf seine Farm aufmerksam und forderte sein bestes Pferd als Tribut. Seit diesem Tag schloss sich Viktor dem Sentinel an, um als Rebell gegen diese Ungerechtigkeit zu kämpfen und eines Tages so stark zu sein, sich gegen Garithos zu stellen und seinen Tribut zurückzufordern.
Werte :
Stärke : 20 +3.15 (Hauptattribut)
Agility : 26 +2.4
Intelligenz : 18 +1,75
Leben : 530
Mana : 272
Schaden : 46 - 52
Cooldown : 1.62
Reichweite : 100
Rüstung : 5
Laufgeschwindigkeit : 300
Pro :
- guter Deffer
- guter Alleingänger
- je nach Spielweise auch guter Supporter
- stark zum hunten
-guter Jungler
Contra :
- Melee
- Anfällig auf Disabler
Fähigkeiten :
Zu mir, Pferd! :
Ruft ein Pferd (W3 TFT Kampagne Undead Mission 1, Pferd) herbei, welches 60 Sekunden lang den Befehlen des Horsemaster unterliegt. Können Maximal 3 Pferde Aktiv sein. 150 Gold Kill.
Manacost: 70/85/100/115
Cooldown: 50/40/30/20
Rang 1: Ruft ein Pferd herbei, welches den Befehlen des Horsemaster unterliegt. Dauer: 60 Sekunden Leben: 350_/_Schaden: 25-27_/_AS: Schleichend
Rang 2: Ruft ein Pferd herbei, welches den Befehlen des Horsemaster unterliegt und Flächenschaden austeilt. Leben: 500_/_Schaden: 34-37_/_AS: Schleichend_/_25% Flächenschaden
Rang 3: Ruft ein Pferd herbei, welches den Befehlen des Horsemaster unterliegt und Flächenschaden austeilt. Leben: 650_/_Schaden: 46-50_/_AS: Schleichend_/_40% Flächenschaden
Rang 4:Ruft ein Pferd herbei, welches den Befehlen des Horsemaster unterliegt und Flächenschaden austeilt und mit Stun.Leben: 800_/_Schaden: 56-60_/_AS: Schleichend_/_60% Flächenschaden_/_5% 1,5sec Stun 25 DMG
Trag ihn! :
Viktor ruft eines seiner schnellsten Pferde um einen verbündeten Helden kurzzeitig aus der Gefahrenzone zu evakuieren (Angewählte Spieler hat die Kontrolle über das Pferd!).
Manakosten: 75
Cooldown: 45 Sekunden
Casting Range: 400
Rang 1: Nimmt einen Spieler 3 Sekunden lang mit. MS: 350_/_Current Life: >15%
Rang 2: Nimmt einen Spieler 4 Sekunden lang mit. MS: 370_/_Current Life: >30%
Rang 3: Nimmt einen Spieler 5 Sekunden lang mit. MS: 390_/_Current Life: >35%
Rang 4: Nimmt einen Spieler 5 Sekunden Lang mit. MS: 420_/_Current Life: >45%
Jeder Schlag auf den berittenen Spieler lässt den MovementSpeed des Pferdes um 5 sinken. Wenn auf sich selber gewirkt 1,5sec Fade Time bis aufgesessen wird.
Tagesausritt :
Im schönen Panorama am Morgen und am Abend fallen die Bewegungen der Pferde leichter und erhöhen an bestimmten Tageszeiten ihren MS_/_AS_/_DMG. Wirkt auf die Fähigkeiten "Zu mir ,Pferd" und "In die Schlacht"
Rang 1: Zwischen 9:00 - 10:00 erhöht sich DMG_/_MS_/_AS um 10%
Rang 2: Zwischen 9:00 - 11:00 erhöht sich DMG_/_MS_/_AS um 15%
Rang 3: Zwischen 8:30 - 11:30 erhöht sich DMG_/_MS_/_AS um 20%
Rang 4: Zwischen 8:00 - 12:00 erhöht sich DMG_/_MS_/_AS um 25%
Ulti, Muhahaha:
In die Schlacht :
Viktor setzt sich auf sein bestes Pferd um in die Schlacht zu reiten. Sein Schaden erhöht sich aber er wird anfälliger auf Magie. (Da er auf dem Pferd selber eher träge ist und den Schild nicht so schnell hochbekommt

Manacost: 50/75/100
Cooldown: 150/110/70
Rang 1: DMG erhöht sich um 10%. MS erhöht sich um 10% . Erlittener Magie Schaden um 10% erhöht. Dauer : 15 sec
Rang 2: DMG erhöht sich um 25%. MS erhöht sich um 25%. Erlittener Magie Schaden um 25% erhöht. Dauer : 25 sec
Rang 3: DMG erhöht sich um 40%. MS erhöht sich um 25%. Erlittener Magie Schaden um 40 % erhöht. Dauer : 35 sec
Synergien:
"2-3 Zu mir, Pferd" + "Tagesausritt" + "bissl Luck

"In die Schlacht" + "Tagesausritt" = Wenn du nicht blinken oder stunen kannst bist du sogut wie tot

Skillorder:
1: Zu mir Pferd
2:Trag ihn (kann man immer brauchen, zum beispiel wenn man noobs auf der lane hat ^^)
3: Zu mir Pferd
4:Trag ihn
5: Zu mir Pferd
6: In die Schlacht
7: Zu mir Pferd
8: Stats
9: Stats
10: Tagesausritt
11: In die Schlacht
12: Tagesausritt
13: Tagesausritt
14: Tagesausritt
15: Trag ihn
16: In die Schlacht
17: Trag ihn
18-25: Stats
Itembuild:
Black King Bar / Hood: Muss, da hohe Anfälligkeit auf Spells
Power Treads : BoT nicht unbedingt wichtig da man sehr gut hunten kann an bestimmten Tageszeiten
Vlademirs Offering : Sehr gut für das Team, Pferde und für sich selber

Stygians Desolater : Gut für die Pferde und im Ulti
Burizha / Cuirass: Crits kann man immer brauchen

Heart of Terrasque : Leben nicht zusehr vernachlässigen.
So ich hoffe euch hat der Held gefallen, wenn es nicht sehr übersichtlich ist dann deswegen, dass ich das zum ersten mal mache und für die Icons hatte ich keinen Nerv mehr die zu suchen

Wenn ihr Kritik habt, (die werdet ihr haben wegen dem MS) dürft ihr sie gerne posten. Ich würde sie mir gerne durchlesen.
:kkthxbye:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hamsterbacke_77 ()