Sacred 2

• Ich warte schon ewig auf das Spiel, war auch begeisterter Sacred1 Spieler. Werde es mir am Erscheinungstag kaufen, wahrscheinlich die Collectors Edition.

Die Demo hat mich ehrlich gesagt gar nicht so überzeugt, aber ich denke, wenn man sich im Hauptspiel erstmal eingespielt hat, macht es mindestens soviel Spaß wie S1 :)

Schade nur, dass S2 auf meinem System nur auf low läuft, aber das wird sich spätestens an Weihnachten ändern.

download.sacred-game.com/sacre…l-BlindGuardian_Intro.zip

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Wieso bist du von der demo nicht so überzeugt? Die Spielzeit ist lang, Spielwelt für ne Demo relativ groß, viele Items, Gegner und verschiedene Landschaften. Außerdem nen haufen Nebenquests, Höhlen und "Champions". Also ich find die demo super, und werde mir das Spiel am 2.Oktober kaufen.
    • naja. also ich find sacred einfach nicht so prall. hab es lange gespielt und die bugs waren sooo grausam, das es mich irgendwann angeko*** hat und mir den spielspaß einfach versaut hat. auch die schwierigkeiten mit dem char transfer auf nen internet server waren belastend. s2 kann ich nicht beurteilen, würde es mir aber auf grund meiner erfahrungen mit s1 nicht kaufen.
      ist aber nur meiner persönliche meinung.
      :kkthxbye:
    • Had3s schrieb:

naja. also ich find sacred einfach nicht so prall. hab es lange gespielt und die bugs waren sooo grausam, das es mich irgendwann angeko*** hat und mir den spielspaß einfach versaut hat. auch die schwierigkeiten mit dem char transfer auf nen internet server waren belastend. s2 kann ich nicht beurteilen, würde es mir aber auf grund meiner erfahrungen mit s1 nicht kaufen.
      ist aber nur meiner persönliche meinung.

das kann ich nur rautieren
      # Napo <3
    • Das einzig gute an dem Spiel ist Russel Crow all Sprecher der Klasse Schattenkrieger^^

Ne, so schlimm is es auch nicht.
      Wer Hackn Slay mag kann sich bis Diablo 3 die Zeit damit vertreiben. Es gibt viele Nebenquests und die Hauptquest ist meiner Meinung nach auch ganz spannend. Das einzige was nervt ist dass sich die Kamera ständig in den Bäumen verfängt^^.

Das Spiel passt sich beim starten an dein System an. So muss man sich nicht mit lästigen Grafikeinstellungen herumschlagen sonder kann gleich zocken.

Über den MP kann ich noch nichts sagen. Hab mal Konto angelegt aber gezockt hab ich den noch nicht XD

Werd heute und morgen mal probieren und dann schreib ich mehr. :kkthxbye:

edit: Aja finde außerdem dass es am Anfang ein bisschen langweilig ist und die Interfacebuttons sind mir diesmal ein bisschen zu klein geworden^^.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris...
      :vogel:
    • Beim ersten mal starten stand bei mir alles auf HIGH, und mein Rechner hatte geschätzte 0,0000000001 Frames die Sekunde ^^
      Nach dem Patch stellt es sich von Automatisch ein !

Zum Spiel selber ich habe mir dass Spiel geholt damit ich wenigstens mal ein Hack and Slay etwas länger zocken kann um die wartezeit auf D3 zu verkürzen. Mir gefällt dass schon sehr nur ich komme einfach nicht mit der masse an Quest klar. Ich hasse es einfach weiterzugehen wenn ich sehe da sind noch 3 Quests offen dabei könnt ich kotzen.

Dass schlimmste ist allerdings dass meine alte Soundkarte dass Spiel regelmäßig freezen lässt, also es hängt sich auf. Dass einzige was ich dagegen tun kann ich Soundkarte deaktivieren dann läuft dass Spiel, aber so macht es natürlich keinen Spass ! Da kann ich momentan leider nur auf den nächsten Patch oder nen Hotfix warten :(
    • Hmm... Also ich finde Sacred 2 ist viel mehr als ein "Zeitvertreib" bis D3 erscheint. D3 muss sich nämlich verdammt viel Mühe geben diese stimmige und interessante Riesenwelt von Sacred 2 zu schlagen. Und das was ich bis jetzt von D3 gesehen habe gefällt mir mal so überhaupt nicht...
      Naja, ist nur meine subjektive Meinung. Ich finde jedenfalls, wer auf Actionrollenspiele steht kommt an Sacred 2 nicht vorbei.
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...

- Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • PHOENIX123 schrieb:

Mir gefällt dass schon sehr nur ich komme einfach nicht mit der masse an Quest klar. Ich hasse es einfach weiterzugehen wenn ich sehe da sind noch 3 Quests offen dabei könnt ich kotzen.

Find das auch etwas nervig. Außerdem ist es komisch wenn man so einen strikten Faden zur Hauptquest hat und dann noch soviele Nebenquests^^. Titan Quest hat das imo besser gemacht (weniger und nicht so nervige Nebenquests).

Die Nebenquests an sich sind in Sacred 2 oft sinnlos. (Töte 1 Wolf. Das heißt: Du gehst ewig hin, 2mal draufhauen, Wolf tot...) Das kann man in RPGs wie Oblivion machen aber fürn Hackn Slay is das imo nix. Wahrscheinlich werden die Quests später erst intressanter obwohl ich schon ca 10h gespielt habe. Da ich Sacred 1 nie gespielt habe (Schande über mich) kann ich nicht bewerten obs jetzt besser als der 1. Teil ist oder nicht. Mir auch egal :saint:

ein spaßiger Zeitvertreib neben der Schule ist es und verkürzt auch die Wartezeit auf D3. :beer:

edit: olol Mietling xD kann man sehen wie man will.

@ Phönix
      Bei dir is es die Soundkarte und bei mirn Bug^^. Seit dem Patch + Hotfix geht bei mir kein Ton mehr^^. Hintergrundgeräusche usw sind noch da aber sonst wars das XD^^.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BLunt ()

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris...
    • Ja dass Problem mit dem Patch sind viele neue Soundeffekte dazu gekommen und dass schafft mein Oldschool Rechner einfach nicht mehr.
      Zum Thema Diablo 3 :

ich empfinde es nur als ein Zeitvertreib weil Diablo 2 einfach nen sucht Game für mich war. Habs mehere Jahre ( seid es draussen ist ^^ ) intensiv gespielt und dieses Feeling was dabei aufkommt habe ich nicht bei Sacred. Man kann sich bei D2 aufs wesentliche Konzentrieren die Itemjagt wird dadurch viel interesannter und da der Mensch nunmal Jäger und sammler ist finde ich es scheisse dass man sich auf zu viel drummherum Konzentrieren muss.

Bei D2 ist für mich die Messlatte so hoch gelegt worden dass ich nur Skeptisch Sacred 2 spielen kann. Mag ein Fehler sein is aber imo so.
      Dass einzige Game was wirklich mein D2 feeling wieder aufblühen lässt ist Titan Quest und auch dass kommt leider nich ganz daran.

Deswegen kann ich nur auf D3 hoffen und dass was ich gesehen habe die geschmeidigen Animationen usw. finde ich einfach herrlich :)
    • Mietling schrieb:

Hmm... Also ich finde Sacred 2 ist viel mehr als ein "Zeitvertreib" bis D3 erscheint. D3 muss sich nämlich verdammt viel Mühe geben diese stimmige und interessante Riesenwelt von Sacred 2 zu schlagen. Und das was ich bis jetzt von D3 gesehen habe gefällt mir mal so überhaupt nicht...
      Naja, ist nur meine subjektive Meinung. Ich finde jedenfalls, wer auf Actionrollenspiele steht kommt an Sacred 2 nicht vorbei.

Dem kann ich nur zu stimmen.

Ich weiß, dass D3 super wird, da es ein Blizzard spiel ist. (Und D2 schon genial war)
      Aber ich war auch schon totaler Sacred1 fan und Sacred2 haut einen einfach um. (Ich finde es_genial_o.O) Um ehrlich zu sein, verglichen mit dem, was man bis jetzt von D3 gesehen hat, gefällt mir S2 besser. Aber bis D3 dauerts ja auch noch n' gutes weilchen.

Sacred 2 rockt einfach :D

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • wie ihr schon alle von dia3 redet .... wenn blizz schon sua lang für sc2 braucht wie lang wird es dan daurn bis dia3 drausen is ? oO

@t : hab s1 gespielt bis zu den letzten quests weil ich kein bock hatte nach jedem durch die halbe karte zu laufen -.- vllt werd ichs mir kaufen aber glauber eher nich ....
    • Hab mal ne frage an die, die sacred 2 bereits besitzen.
      Is es immer noch so, dass
      1. man nich skillen kann sondern, auf sein glück vertrauen muss, was für neue fähigkeiten man findet -_-
      2. sich die monster deinem level anpassen <<<< über 1. kann ich noch hinwegschauen, aber das is ja nen einziger witz. Da mach ich alle quest, um größtmögliche xp abzustauben und dann bringt das im endeffekt nix...

Also wenn der 2. punkt immernoch bei Sacred 2 is, werde ich auf das Spiel verzichten können.
    • Dr.Affe schrieb:

Hab mal ne frage an die, die sacred 2 bereits besitzen.
      Is es immer noch so, dass
      1. man nich skillen kann sondern, auf sein glück vertrauen muss, was für neue fähigkeiten man findet -_-
      2. sich die monster deinem level anpassen <<<< über 1. kann ich noch hinwegschauen, aber das is ja nen einziger witz. Da mach ich alle quest, um größtmögliche xp abzustauben und dann bringt das im endeffekt nix...

Also wenn der 2. punkt immernoch bei Sacred 2 is, werde ich auf das Spiel verzichten können.
      1. Jein. Du kannst nur skillen wenn du den Stein (besser gesagt Runen) dafür gefunden hast aber du kannst beim Runenmeister deine gefundenen Runen für andere eintauschen.

2. Nein, mir wär das nicht aufgefallen. Wäre auf imo vollkommen sinnlos sowas bei einem Hackn' Slay einzubauen.

Übrigens am besten ist ihr habt ne imba Soundkarte dann gibts richtig schöne Atmosphäre. Bei meiner Onboard gehen gerademal die Hintergrundgeräusche^^. Hätte die Systemanforderungen vl vorm bestellen überprüfn solln....egal.

edit: Ich hab grad rausgefunden dass einige Bosse im Spiel sich deinem Lvl anpassen aber bei den gewöhnlichen mobs ist das nicht der Fall