Sand King - Items?

• da hatt das rind natürlich recht seit dem armornerf ist n sk pick eher fail
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Tree^ schrieb:

Und Juff da ist ein widerspruch drin. Du meinst bei BKB laufen alle weg, und das ist schlecht. Bei Dagger meinst du auch alle laufen weg, da ists aber gut :o

Bei dagger hast du den vorteil dass du noch nen stun hast und sie so fesseln kannst bei ONLY bkb nicht da du ja deinen stun zum initieren brauchst

PzudemX schrieb:

st BkB also Core?
      Nein!
      Es ist vielmehr ein nettees Item was man bauen kann, wenn man viel Geld kriegt, aber man braucht es nicht zwangsläufig um seine Aufgabe zu erfüllen.

Ja ich weis was core heist. Doch wenn du kein bkb hast dann stunen dich die gegner und der eher geringe aoe deiner ulti kommt nicht ganz zu deiner geltung auch kommst du vielleicht nicht mehr zu deinem stun...
      Klar kannst du ohne bkb auch eine solche situation einleiten doch ist sie bei guten gegnern nicht so effetiv wie mit bkb... weis nicht aber das bedeutet für mich bkb = coreitem
      Blubb

• Ich find beides auf ihm gut, bevorzuge aber eher Dagger. Wenn man null Ahnung hat wie man das mit Shift+Dagger macht wie tree kann man auch Bkb bauen.

@tree^: hab nix gegen dich aber es scheint "in" zu sein dich zu flamen ^^
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • mal ne anfängerfrage
      hab ehrlich gesagt noch nie sk gespielt, seit dem armor-nerf noch weniger...und der sandking-guide hier im forum iss ja auch eher für die tonne :D

wie funktioniert genau dagger+ulti?
      dagger ich genau in die gegner rein un zünd dann das ulti(hat ja allerdings castingtime), zünd ich erst das ulti un dagger dann rein, wart ich die castingtime ab un dagger dann rein oder wie funktioniert das? ?(

achja tree^ ich schreib extra DAGGER, bitte nich wieder die bkb>dagger diskussion anfangen, danke :reader:
    • Ulti abseits casten, shift gedrückt halten und Daggerbefehl geben. Wenn das Ulti fertiggecastet ist kommt sofort der Blink (wenn du nicht angegriffen wurdest edit: und die range stimmt :D). Die Shift-Taste ist auch sonst sehr hilfreich, etwa wenn du dich auf nen Tower portest und sofort stunnen/denien willst.
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Zu erst positionierst du dich gut (Upchoke, Forest o. ä.).
      Dann, wenn der Clash anscheinend bevorsteht und der Zeitpunkt gut zu sein schein (dein Team ist bereit, das gegnerische steht eher zusammen o. ä.), castest du deine Ulti.
      Jetzt hast du 2 Sekunden (die Casting-Time) Zeit, mit gedrückter Shift-Taste mit dem Dagger an die bestmögliche Position (am besten halt mitten in 5 Gegnern) zu klicken.
      Hast du alles richtig gemacht (keine Attacke mehr, Range stimmt), castet der SK sein Ulti an und sofort danach (und damit meine ich schon bei der ersten Wave) blinkt er dahin, wo du mit Shift hingeklickt hast. Das ist der optimale Eeinsatz vom Dagger, da keine Wave/s verloren geht/gehen.
      Das ganze basiert auf dem Waypointsystem btw. ;) Shift is 'ne tolle Sache! :)

Edit: Naja, fast nochma dasselbe aber ich lass' es sicherheitshalber auch ma stehen. ;)
    • dagger >>> bkb, außer sk spielt iner gangerstrat, wo seine aufgabe darin besteht mit bkb 3 bracer und pts darin besteht 3 mal inem gang nen paar leute zu stunnen ohne zu sterben. Für ulti ist dagger klar besser, weil man mehr leute erwischt und nach dem reindaggern mit stun den gegner am wegrennen kann, selbst wenn man mit bkb 3 leute stunnt, was sehr unrealistisch ist, kriegst du nur einen maximal ins ulti, weil sie in unterschiedliche richtungen weglaufen und so 2 von 3 überhaupt keinen damage kriegen. Zum escapen sind beide gleichgut, aber da dagger= billiger= besser. Achja und gegen zeus+soectre ist bkb meistens auch die bessere wahl.