Sand King - Items?

• Sand King - Items?

Hallo ihr süßen.

Ich hab eine Frage bezüglich des Helden Sand King:

Da Sandking ja so wunderbar farmen kann ist dagger/bkb +BoT +Bottle und dann ein paar Bracer ( schätze mal das das der Standart Itembuild ist) nicht allzu teuer und es bleibt meist doch zu viel geld übrig. Nun die Frage: Ich spiel SIG und supporter/ganger sind eig. zu 75% überflüssig, im endhinein kommts doch auf den Carry an, also dacht ich mir, hm der SK kann gut farmen hat 2 Fluchtspells und ein Super Ulti, da müsste sich doch mehr mit anfangen als mit dagger rein Ulti zünden und wieder raus. Daher wollte ich mir Rat bei euch suchen, was wären die effektivsten Items um einen Sandking am gefährlichsten zu machen?

Bitte nicht geniale Tipps wie: " höhöhö wenn du SIG spielst nimm einfach TB höhöhö" ich wollt es mal mit Sk ausprobieren weil er mir gefällt und an sein Potenzial glaube, wenn er keins hat belehrt mich eines besseren.
      Danke schon mal im vorraus!
    • Der Hero hat kein Carry Potenzial.

Spiel ihn als Tank mit Radi und BkB, danach halt Satanic etc. .

Ich finde hingegen, das er eher scheiße farmt. Früher als man ihn gespielt hatte, hat man immer Dagger gebraucht, und sollte trotzdem ganken, dazu hatte man kein Mana fürs Skillspammen UND man konnte nicht auf die Lane gehen, weil der Carry ja auch farmen musste. Irgendwie ist der Hero doof :(
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • 2bracer
      powertreads
      hot
      ac

hab mit dem build noch kein sig mitm sk verloren und immer für sig verhältnisse "geownt"...d.h. so 10/2 14/3 stats usw...bkb hab ich ehrlich gesagt in sigs noch net gebraucht und dagger....naja seit dem nerv spiel ich nur noch es mit dagger und das auch eher selten...

/edit battlefury halt ich für totaln schwafug aufm sk weil ern saugeilen orb hat der das gleiche bewirkt und mit satanic machste den auch noch putt...
      This is signature!

copy this in your signature to let signature rule the world...
    • Tree^ schrieb:

Der Hero hat kein Carry Potenzial.

Ich finde hingegen, das er eher scheiße farmt. Früher als man ihn gespielt hatte, hat man immer Dagger gebraucht, und sollte trotzdem ganken, dazu hatte man kein Mana fürs Skillspammen UND man konnte nicht auf die Lane gehen, weil der Carry ja auch farmen musste. Irgendwie ist der Hero doof :(
      Stimmt der Hero farmt total scheiße.
      Er muss ja nur einmal stun + 1 hit an rangecreep machen um die ganze Wave abzufarmen.
      Wirklich beschissener farm ... radi bruacht er btw wegen orb absolut nicht.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • PzudemX schrieb:

Tree^ schrieb:

Der Hero hat kein Carry Potenzial.

Stimmt der Hero farmt total scheiße.
      Er muss ja nur einmal stun + 1 hit an rangecreep machen um die ganze Wave abzufarmen.
      Wirklich beschissener farm ... radi bruacht er btw wegen orb absolut nicht.
      edit: :>
    • PuresGras schrieb:

dagger + bracer, vllt noch n basi am anfang rein damit man ein wenig rüssi hat..
      damit hat man dann schon die coreitems...
      Jap. Basi + 3 Bracer, Boots und Dagger. Bottle geht auch gut (wenn nicht zu viele eine haben und Runenkontrolle gegeben ist). Das war's.
      Wenn weiterhin Gold da ist, BoT/Treads bauen. Dann 'ne Perse holen. Evtl. zu Linken's ausbauen.
      Klar gehen dann Sachen wie BKB, AC & HoT. Aber soweit wird es NIE kommen. Der Sk daggert mit Ulti rein, stunt vielleicht ein Mal und darf dann getrost sterben. :)
    • Battlefury brauchst du überhaupt nicht mit dem wenn du gut lasthiten kannst... mit seinem orb macht er wie oben gesagt mit einem stun und 2 lasthits die gesamte wave weg...

Dagger is imo pflicht auf ihn da seine stunzeit (klar fürs balance) nicht ganz reicht um ulti danach zu machen. bkb dann und sonst hearts und radi... meist verläuft es so er macht dagger bkb ulti stun und wenn er glück hat kommt er noch unter seinen sandstorm mit radi knapp mehr als 100 schaden in der sekunde mit nem aoe von 450 in combi mit magnus ein wirklich toller held...

Auf einer lane mit double stun (z.B venge&sk) ist er momentan ideal besetzt weil er einfach nicht so früh sein dagger braucht....Und falls ein carry grad auf der lane beschäftigt ist ohne störungen kann man mit ihm wunderbar den wald leerfarmen...
      Blubb

• Dr.Affe schrieb:

armlet rockt auf dem, davor aber nen bf und pt
      das wär ja mal ein richtiger fail1337 build

bezüglich sig games build: Mkb halt ich für nicht verkehrt man hat nen guten dmg um nen gegner zu lasthitten farmt noch mehr ausserdem halte ich ein Heart besser als Satanic eul's ist auch gut(besonders wenn aufs line-up geschissen wird), wenn man auf nen frühen voidstone geht (dafür keine bottle)
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Juff schrieb:

PuresGras schrieb:

dagger + bracer, vllt noch n basi am anfang rein damit man ein wenig rüssi hat..
      damit hat man dann schon die coreitems...
      Jap. Basi + 3 Bracer, Boots und Dagger. Bottle geht auch gut (wenn nicht zu viele eine haben und Runenkontrolle gegeben ist). Das war's.
      Wenn weiterhin Gold da ist, BoT/Treads bauen. Dann 'ne Perse holen. Evtl. zu Linken's ausbauen.
      Klar gehen dann Sachen wie BKB, AC & HoT. Aber soweit wird es NIE kommen. Der Sk daggert mit Ulti rein, stunt vielleicht ein Mal und darf dann getrost sterben. :)
      stimmt, bottle hatte ich vergessen, super gangeritem natürlich :)
    • Wumpsmacher schrieb:

Dagger is imo pflicht auf ihn da seine stunzeit (klar fürs balance) nicht ganz reicht um ulti danach zu machen.

Wieso nich direkt BKB und stun + ulti machen? Dafür braucht man kein dagger. Totales waste item auf ihm imo. Das war damals toll, weil man nach Ulti noch abhauen konnte/überraschungseffekt abusen konnte. Aber imo ist das zur Zeit einfach totaler Waste.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Kauf mir eigentlich entweder bottel oder

2 Circlets => 2 bracer
      2 tangos
      1 Clarity
      dann boots dagger und bkb...
      Dannach meist bot, pers => (falls viele target spells) linkens, hearts, radi und dann zum schluss ac

Dann biste gut ausgerüstet...

Denke bei ihm gibts wenig alternativen selbst das ac ist eigentlich nicht das beste item für ihn... vielleicht divine :thumbsup: ?
      Blubb

• Tree^ schrieb:

Wumpsmacher schrieb:

Dagger is imo pflicht auf ihn da seine stunzeit (klar fürs balance) nicht ganz reicht um ulti danach zu machen.

Wieso nich direkt BKB und stun + ulti machen? Dafür braucht man kein dagger. Totales waste item auf ihm imo. Das war damals toll, weil man nach Ulti noch abhauen konnte/überraschungseffekt abusen konnte. Aber imo ist das zur Zeit einfach totaler Waste.
      krieg mal 3-5 heroes damit in dein stun/ulti...
      dagger ist immer noch core auf helden wie sk und es..
    • jumpforce.ger schrieb:

Dr.Affe schrieb:

armlet rockt auf dem, davor aber nen bf und pt
      das wär ja mal ein richtiger fail1337 build

bezüglich sig games build: Mkb halt ich für nicht verkehrt man hat nen guten dmg um nen gegner zu lasthitten farmt noch mehr ausserdem halte ich ein Heart besser als Satanic eul's ist auch gut(besonders wenn aufs line-up geschissen wird), wenn man auf nen frühen voidstone geht (dafür keine bottle)

was genau is daran fail? mit noch nem bkb und man ownt das team alleine und das is der sinn in nem sig...
    • Aber irgend einen Armor boost sollte er doch schon haben.

Was haltet ihr daher von Vladis? gibt uns angemessen viel Rüstung und wenn man auf dmg geht ist der Life Leach auch nicht verkehrt. Denn Ganz ohne Armor überlebt es der arme nicht, auch halte ich AC immernoch für ziemlich gut auf ihn, zum wiederspruch mancher posts. Könntet ihr etwas präziser sagen warum AC nicht soooo sinnvol ist?
    • Tree^ schrieb:

Wumpsmacher schrieb:

weil eben die stunzeit nicht reicht.... klar stun rein aktiver bkb und versuch die ulti dann zu setzen die laufen doch einfach alle weg und was machst dann?
      Blubb

• Lion_in_Zion schrieb:

Aber irgend einen Armor boost sollte er doch schon haben.

Was haltet ihr daher von Vladis? gibt uns angemessen viel Rüstung und wenn man auf dmg geht ist der Life Leach auch nicht verkehrt. Denn Ganz ohne Armor überlebt es der arme nicht, auch halte ich AC immernoch für ziemlich gut auf ihn, zum wiederspruch mancher posts. Könntet ihr etwas präziser sagen warum AC nicht soooo sinnvol ist?
      jop, rüssi muss sein, finde aber wenn man auf ein armor item geht shivas besser ^^ (früher basi war schon angesprochen, ob man den später nun zum vladi ausbaut ist gold und geschmackssache)
      ulti -> dagger -> shivas -> hit hit hit -> stun haut schon gut rein :)
    • Lion_in_Zion schrieb:

Aber irgend einen Armor boost sollte er doch schon haben.

Ich sehe das so Die armor davon braucht er... den as-boost eigentlich nicht....:
      So jetz sagst du ja des is doch nie falsch mehr attackspeed zu haben. Klar aber du solltest dir ac nur dann bauen wenn es keiner im anderen team braucht weil mit 2 ac rumzulaufen is einfach mom schwachsinn ausser du hast helden die das WIRKLICH wirklich brauchen wie dk oder etc.

SK ist einfach ein held der reindaggert mit ulti stun setzt in seinem sandstorm verschwindet und so noch viel magical dmg raushaut da bringt dir dein ac-boost nichs mehr weil du auch mit den itembuilds die hier angeschrieben werden keinen richtigen dmg kriegst... da kaust dir lieber n shivas haste gleichviel rüstung und noch slow und spelldmg dazu

Also wenns nur du bist der ac kaufen will => kaufs
      Wenns n andere auch kauft => kauf shivas
      Blubb