Hi auchmal !

• Jou Moisn.

Ich habe mich jezz endlich auch mal dazu überwunden hier zu schreiben. Bisher war ich immer nur Stiller mitleser und dass mittlerweile einfach schon ziemlich Lange.
      Der Grund dafür ist einfach weil Dota immer neben Counterstrike nur ein " Spiel für zwischendurch war " jezz allerdings habe ich mit Counterstrike aufgehört weil wegen Lame und nach 8 Jahren keine Lust mehr. Nun ist Platz für DotA und deswegen will ich mich wenn ich mich schonmal dahinterhänge auch Aktiv an der Community beteildigen.

Nun ein paar andere Dinge zu mir :

GGC und B-net Account : xDSx

Bin 20 Jahre alt spiele seid 3 Jahren DotA mal mehr mal weniger.
      Höre Trance, House, Hardstyle und Handsup, also man sieht viel Elektronische Sachen. Mache auch selber Musik seid 2 Jahren bzw Versuche es ;). Aber auch anderen Musikrichtungen bin ich nicht abgeneigt. Hobby Mäßig Feiern,Saufen,Freundinn und sonst Sportlich eine faule Sau ;)

Nunja freu mich hier zu sein ^^
    • Huhu,

dein GGC acc. ist ja xDSx , hat das irgendwas mit dem Nintendo DS zu tun ?

€: Kannst ja mal auf meine Signatur klicken, und dann schreiben iwes dir gefallen hat :love:

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Ich lehne mich mal noch ein Stück weiter aus dem Fenster und sage, da dein Account xDSx heißt und du dich im Forum PHOENIX123 nennst, spielst du auf Capcoms "Phönix Wright" an, oder?

Jedenfalls willkommen im Forum :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Midna ()

T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • peace :)

wie stehts mit vocal trance, house, breakcore, acid jazz, lounge, trip hop, dubstep? =)
      das höre ich alles im elektro sektor. so mainstream techno oder hardstyle mag ich irgendwie gar nicht, aber alles obige schon :D entweder es ist chillig³ oder es ist einfach nur krank und besteht zu 90% aus samples+nem beat(venetian snares z.b.) :>
      würd gern mal wissen wie das jmd wie "du" sieht, der so bisschen aus der entgegengesetzten richtung kommt?^^
      ist dir breakcore schon zu hart, bzw die chillout sachen zu weich? ja oder?^^ oder kannste das auch hören? =)
      MfG :)

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • leute ihr vergesst drum and base das hat es verdient in der großen familie von elektronischer musik an vorderster stelle genannt zu werden.

trip hop ist in 80% der fälle echt schlecht, aber eigentlich ist die idee ganz gut. schick mir bitte mal ein paar gute lieder davon =). gute break core lieder suche ich auch noch bist du ab und zu in #dotasource ?

hi xdsx btw =D
    • Ja Drum and Bass höre ich Future Prophecies weis ja nicht ob das jemand kennt.

Vocal Trance höre ich sehr sehr oft einfach nur endlos geil zum Chillen. Zumb. Dj Shog is für mich da der King und jedes Lied von egal welchen Album wird rauf und runner gehört.
      Acid und sowas geht gar nicht dass is mir schon etwas zu " abgespaced " und mainstream Techno/HandZup höre ich auch nicht mehr dass is mir zu viel Kirmes kiddie Musik.
      Hardstyle geht eigentlich auch nur Noisecontrollers , Scope DJ also nich dieser new Commerz Hardstyle !

Und nein mein Name hat nix mit DS zu tun und auch Midna hat unrecht. Der Name is wie viele andere Namen von mir mehr oder weniger als Fakenick im CS entstanden weil es sich unter
      richtigen Nick nunmal nicht mehr spielen lies. Ansonsten THX für die Begrüßung :)