Clock of Mistakes

• @beispiel für PxX:ich kann natürlich genauestens ausführen, wogegen das item hilft sagen wir auf nen centaur wird Lina ulti/währen er im disable von Pit lord mass AoE und die DMG dealer fröhlich auf ihn einprügeln(weil er grade tankt) ausgesetzt ist das item zünden, Disable ist vorbei er hat beinahe full hp(in 2 sec kann viel schaden auf ihn gehen)

Dafür hilft das item, wenn es kein BkB gäbe (und warum fragst du und beharrst darauf, dass ichs dir erkläre man sieht doch an Weaver das so was stark ist)
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Ein Zentaure würde das Item niemals farmen und wenn eher zu Hood + Dagger tendieren, da es wesentlich effektiver ist. Zu dem Zeitpunkt an dem er das Item hat, ist es ihm sowieso scheiß egla, zumal er eh nur den Stun durchbringen muss und dann sterben kann - was nützt ihm ein zweites Leben wenn er ja gar keinen Damage mehr austeilt?

Hast du noch mehr Beispiele? Ich bin sehr interessiert.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • jumpforce.ger schrieb:

@beispiel für PxX:ich kann natürlich genauestens ausführen, wogegen das item hilft sagen wir auf nen centaur wird Lina ulti/währen er im disable von Pit lord mass AoE und die DMG dealer fröhlich auf ihn einprügeln(weil er grade tankt) ausgesetzt ist das item zünden, Disable ist vorbei er hat beinahe full hp(in 2 sec kann viel schaden auf ihn gehen)

Dafür hilft das item, wenn es kein BkB gäbe (und warum fragst du und beharrst darauf, dass ichs dir erkläre man sieht doch an Weaver das so was stark ist)
      Problem: der cent wird niemals gefkust es sei denn er teilt dicken dmg aus, ergo muss er schon dicke items haben wie radi/hot/etc womit wir wieder beim luxusitem waeren.
      dein item lohnt sich einfach zuspaet im spiel und bleibt damit useless :(
    • da es ja kein BKB gibt wird luna gefocused sie kann neben ihrem ulti noch viel dmg austeilen, während sie den ulti castet(immerhin ist keiner geschützt von BKB wie du's wolltest) ist sie innerhalb kürzester Zeit low hp sie benutzt das item und kann sich wieder fröhlich hochleechen und viel schaden austeilen

und ja ich merk, dass du mich verarschst, aber wenn man deine posts beobachtet kommt da ehh nicht mehr rum, als kritik(auch ausserhalb von diesem thema) und flame und wenn ich schon keine ahnung hab bin ich immerhin kein ego-arschloch wie du
    • jumpforce.ger schrieb:

da es ja kein BKB gibt wird luna gefocused sie kann neben ihrem ulti noch viel dmg austeilen, während sie den ulti castet(immerhin ist keiner geschützt von BKB wie du's wolltest) ist sie innerhalb kürzester Zeit low hp sie benutzt das item und kann sich wieder fröhlich hochleechen und viel schaden austeilen

und ja ich merk, dass du mich verarschst, aber wenn man deine posts beobachtet kommt da ehh nicht mehr rum, als kritik(auch ausserhalb von diesem thema) und flame und wenn ich schon keine ahnung hab bin ich immerhin kein ego-arschloch wie du

hey! ignorier doch nicht meine posts! du merkst also, dass er dich verarscht? und warum reitest du dich immernoch weiter rein? lass es einfach und denk nochmal drüber nach und hör dir das lied 3 mal an k??

• jumpforce.ger schrieb:

da es ja kein BKB gibt wird luna gefocused sie kann neben ihrem ulti noch viel dmg austeilen, während sie den ulti castet(immerhin ist keiner geschützt von BKB wie du's wolltest) ist sie innerhalb kürzester Zeit low hp sie benutzt das item und kann sich wieder fröhlich hochleechen und viel schaden austeilen

Ich verarsche dich gar nicht ich versuche nur den Sinn zu verstehen.
      Eine Luna mit dem Item hätte leider null Damage und würde ungefähr keinen Schaden austeilen.
      Da Luna sowieso fast immer LL baut wäre da eine Linkens wesentlich praktisch , da wesentlich billiger und dann kann sie sich immernoch gemütlich hochleechen.
      Das Item hätte ungefähr keine Piriorität für sie, da die grßte Gefahr für Luna Disable ist. Wenn sie gedisabled ist, kann sie leider das Item nicht mehr Usen und ist dann eh tot.
      Wenn sie es zu früh benutzen muss, bringt es ihr fast nichts.
      Da sie also vor Stuns und Disable immeronchnicht geschützt ist würde Luna wahrscheinlich dein Item auslassen und lieber ein wenig mehr HP bauen um länger stehen zu bleiben plus eben vllt Linkens gegen einzelne Stuns.

• alles klar, aber das hatten wir alles schon und dennoch nach dem focus-fire(sagen dota spieler das auch? kenn das noch aus meiner alten wc3 zeit), denn auch wenn du linkens hast ein gutes team wird irgendeinen spell der nichts (als zum beispiel dmg)bringt verschwenden um dein Linkens zu aktivieren dann biste im disable/stun und wenn du rauskommen solltest(dein team wird dir ja helfen) kannste die letzten 2 sec ungeschehen machen und im endgame ist das sehr viel und zeig mir eine endgame luna, die das nicht gefarmt kriegt(4k ist für ne luna nicht die welt) und ja HP bringen tatsächlich mehr, aber es ist auch situationsabhängig, wenn zeus im gegnerteam ist, oder necrolyte würde ich mein item bauen
    • jumpforce.ger schrieb:

alles klar, aber das hatten wir alles schon und dennoch nach dem focus-fire(sagen dota spieler das auch? kenn das noch aus meiner alten wc3 zeit), denn auch wenn du linkens hast ein gutes team wird irgendeinen spell der nichts (als zum beispiel dmg)bringt verschwenden um dein Linkens zu aktivieren dann biste im disable/stun und wenn du rauskommen solltest(dein team wird dir ja helfen) kannste die letzten 2 sec ungeschehen machen und im endgame ist das sehr viel und zeig mir eine endgame luna, die das nicht gefarmt kriegt
      Hast du den Beitrag gelesen?
      Du wirst deinen 2 Sec ungeschehen wegen Disable nicht anbringen können.
      Wenn du ihn doch anbringen kannst, wäre die Luna mit mehr Dmg ( MEhr leech also) besser bedient.
      Deswegen sage ich ja im letzten Satz was Luna machen würde, ja das Linkens würde sie gegen mehrere Nuker wohl weglassen.
      Dein Item sit aber für Luna absolut nicht zu gebrauchen, da sie keinen Schaden bkoemmt und der Preis viel zu hoch ist , dafür dass sie sowieso noch gedisablet wird und dann das Item keinen NUtzen mehr hat.

• hast du meinen beitrag gelesen?
      wir bräuchten ja nur einen earthshaker im team(es gibt ja nur linkens und das hilft nicht gegen fissure) der die gegner mal stunnt in der zeit wird kein 2. disable auf uns gecastet unser item kommt durch,

übrigens es wurde bereits gesagt, dass das item nicht so effektiv ist, warum diskutieren wir eigentlich weiter, wenn wir beide wissen wie unnütz es ist (wir könnten den ganzen tag strange line-ups diskutieren in denen das item "möglich wäre, aber letztenendes ist es doch nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte)

ich könnte aber auch sagen, dass die Uhr ne höhere Priorität, als disables hat und im disable funktioniert-.-",aber es bringt immernoch nichts weiter zu diskutieren
    • man wenn die menschen doch ein bisschen friedlicher sein würden. ihr habt euch beide schon längst haargenau verstanden. jumpforce hat einen fehler gemacht, hat ihn sich eingestanden. das hat pxx auch verstanden, versucht aber noch möglichst mehr flamebares material zusammenzusammeln. jumpforce hat auch dieses verstanden, regt sich trotzdem über jeden weiteren post von pxx auf und ignoriert anscheinend immernoch meine posts. hier nochmal ein paar songs, die das kriegsbeil begraben sollten:

serenity heisst übrigends gelassenheit/heiterkeit
    • Ich finde die Idee gar nich schlecht, aber ich glaube man wird sehr dieses Item recht einfach nutzlos machen können.
      Angenommen, jemand farmt sich dieses Item sehr schnell --> keine anderen Items --> kein Damage, keine Gefahr --> kein Focus.
      Angenommen, jemand farmt es sich, nachdem er "Focus-würdig" ist --> so lange disablen, dass er die 2 Sekunden gar nicht usen kann.
      Z. B. könnte man in ~2 Sekunden alle fetten Nukes auf ihn draufschmeißen während er 4 disabled ist und dann würde das back-warpen von 2 Sekunden für den Peis nicht sonderlich lohnen.
      --> Zu teuer für zu wenig Effizienz. Dagger einfach so ist auf seine Weise sogar stärker auf vielen Heroes... Bau's irgendwie anders mb. ;)

Und schön lieb sein hier. Kein Streit. Gezankt wird nicht. Auch nicht Haare ziehen und kratzen. :)
    • kA mir sind 2 sachen bisher eingefallen

1.das teil hat priorität über disables kann, also genutzt werden
      2.Backtrack 15-25%

bei beidem muss ich trotzdem noch dran arbeiten?

discuss ausser PxX den hab ich mal gemocht jetzt bin ich zickig ^.^
    • Oddi hör doch auf Dreck zu labbern ja, dass du nur geistigen Dünnschiss verfassen kannst weiß ich bereits zur Genüge.
      Es geht lediglich darum, auszudiskutieren auf welchen Helden das Item VoN DER IDEE her überhaupt sinn machen würde, denn darauf kommt es ja später an ob es implementiert wird oder nicht.
      Da BKB eh geändert werden wird, kann man den ruhig mal außen vor lassen und weiter schauen, wozu das Item praktisch ist.
      Was haben wir durch diese DIskusion bisher erfahren? Genau, das Item ist zu teuer und zu leicht durch Disable unbrauchbar zu machen, wozu Jumpforce doch jetzt auch vernünftige Verbesserungsmöglichkeiten herrausgearbeitet hat.
      Damit ist doch das Ziel - eine Verbesserung der eigentlichen Idee - erreicht.

Du hingegen kommst hier an wie das kleine Streberkind in der Schule, dass als Streitschlichter zwischen zwei - sich im Endeffekt gar nicht richtig streitende Parteien - stellt und am Ende auf die Fresse bekommt.

• PzudemX schrieb:

Du hingegen kommst hier an wie das kleine Streberkind in der Schule, dass als Streitschlichter zwischen zwei - sich im Endeffekt gar nicht richtig streitende Parteien - stellt und am Ende auf die Fresse bekommt.
      # ja ODD! am anfang wars lustig, aber man kann alles aureizen

Zum Thema Backtrack oder Priorität über disables...

Bei Backtrack müsste ich gucken welche items ich benutze Vielleicht Vanguard/Stout Shield(Blackchance---> backtrack)

und bei der möglichkeit es im disable zu benutzen vielleicht sogar, dass es wie dagger einfach gekauft werden soll kA

ideen?

Übrigens auf die Vanguard/Backtrack idee bin ich stolz^^, weil Axe z.B. baut Vanguard oder für nen Butterfly helden wie spectre Spectre(ja dispersion wird weiterwirken, da Backtrack heilt und nicht den schaden verhindert) wärs geil, weils stact
    • Imoshen schrieb:

Ich finde, ein Item in der Form von Weaverulti oder Backtrack sollte es immoment nicht geben.
      Ist nicht persönlich gemeint aber ich denke das Item brauch immoment niemand.
      Bedenke, wenn mein Item im Midgame zu erfarmen ist und das game sich immer mehr in richtung starkes midgame orientieren soll, währe es gar nicht so verkehrt oder?
    • jumpforce.ger schrieb:

Zitat von »Imoshen«
      Ich finde, ein Item in der Form von Weaverulti oder Backtrack sollte es immoment nicht geben.
      Ist nicht persönlich gemeint aber ich denke das Item brauch immoment niemand.

Bedenke, wenn mein Item im Midgame zu erfarmen ist und das game sich immer mehr in richtung starkes midgame orientieren soll, währe es gar nicht so verkehrt oder?
      Bedenke, dass dein Item schwächer als die Originalskills sein müsste und sich somit im Mid garnicht lohnen würde, weil man erstmal entweder Hp, magieresi oder dmg braucht.
      Daher würde es erst im late einen Sinn machen und da wäre es immernoch ein eher verschwendeter Inventarlot für die meisten Situationen.
      Würde ähnlich wie Blade mail kommen denk ich.
    • Imoshen schrieb:

Bedenke, dass dein Item schwächer als die Originalskills sein müsste und sich somit im Mid garnicht lohnen würde, weil man erstmal entweder Hp, magieresi oder dmg braucht.
      Daher würde es erst im late einen Sinn machen und da wäre es immernoch ein eher verschwendeter Inventarlot für die meisten Situationen.
      Würde ähnlich wie Blade mail kommen denk ich.
      Bedenke, dass es sich aus Vanguard (Hp-Regn werden drin sein) zusammenbaut und Backtrack Zaubern dodgen kann! Schaden könnte ich keinesfalls reinpacken, da es sonst kein midgame item währe...
    • Ansich ja n nettes Item aber wem willste es geben? und wie stellste dir den gebrauch vor? Stell dir mal vor im clash luna mit dem teil wird ohne bkb gefocused und disabled. Im gegnerteam ist lion mit 1000 schadens ulti du hast aber wegen dem item nur 1500 hp... dann müsstest es ja schon bei knapp 800 hp einsetzten kommt dann lionulti bist trotzdem fast tot... Dein item wird 100% nur im lategame gekauft falls wirklich ein cent mit 4000 hp sich mal 2000 hp einfach mal wieder herstellen kann aber als coreitem wie bkb oder midgameitem kann ich mir es nicht vorstellen....
      Blubb