Audiocomments by HolyMaster

• ach männo wo sind die "orkisch" dota caster. hab es mir nicht angehört aber ich mein ich sehe selbst was passiert. und kenn die fähigkeiten der heroes und seh wo nen kill passiert.

aber so nen caster wie orkisch (1000% falschgeschrieben) würde ich mir schon anhören wobei das bei dota vll echt schwer ist. aber halt so leute die echt fast nur party machen. kennt jemand noch orkischa usm realgame ? omg coil muss kommen wo ist die coil??? COIL COIL kommt!!!!! da geht er DOWN GG!!! ja das GG VON OBEN !!
      war echt das coolste was ich je gehört hab man bekommt null vom krassen micro der spieler mit aber es ist einfach nur mitreißend. ^^

so jemanden braucht dota noch. (wenn es so einen caster schon gibt sagt mir seinen namen pls)
    • werde es mir heute mittag antun, hatte gestern keine lust mehr weil ich das rep schon kenne... meinung kommt dann per edit.
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

Be like water, my friend.
    • sycer- schrieb:

ach männo wo sind die "orkisch" dota caster. hab es mir nicht angehört aber ich mein ich sehe selbst was passiert. und kenn die fähigkeiten der heroes und seh wo nen kill passiert.

aber so nen caster wie orkisch (1000% falschgeschrieben) würde ich mir schon anhören wobei das bei dota vll echt schwer ist. aber halt so leute die echt fast nur party machen. kennt jemand noch orkischa usm realgame ? omg coil muss kommen wo ist die coil??? COIL COIL kommt!!!!! da geht er DOWN GG!!! ja das GG VON OBEN !!
      war echt das coolste was ich je gehört hab man bekommt null vom krassen micro der spieler mit aber es ist einfach nur mitreißend. ^^

so jemanden braucht dota noch. (wenn es so einen caster schon gibt sagt mir seinen namen pls)
      war es nicht prosti der letztens in einem livecast 15min lang geschrien hat und sich danach gewundert hat, wie anstrengend das doch ist? :thumbsup:
      ich weiss noch die alten wc3 moderatoren bei giga, wie die teilweise ausgerastet sind, das bringt wirklich stimmung, braucht aber ziemlich viel mut vor dutzenden leuten auszurasten und deine eltern/nachbarn halten dich für irre.
      ich meine die leute die das professionell machen, sprich moderieren etc. sind in einem studio und bekommen geld dafür.
      also man kann ja nicht alles von den castern verlangen. für mich ist das auch eher eine kurzweilige nebenunterhaltung zum spiel, anstatt musik zu hören, höre ich mir halt den livecast an.

darum, dickes lob an alle die so einen ac/livecast machen und einfach mal dankbar sein anstatt die leute nach ihrem ersten versuch zu demotivieren.
    • das war auch nicht mein ziel =D ich hab nur gesagt was ich mir von casts wünsche. weil ich mein wenn ich nen gutes spiel genießen will und die aktionen bewundern will schau ich das rep ohne caster. und wenn ich es zum chillen seh dann ist iwie mukke besser.

aber naja =D ist halt so. bin halt kein mensch für acs.
    • also ich hab das AC zwar jetz nich gesehn aber ich wollt trtozdem zwei dinge sagen:

1.ich finde auch dass man nach einem cast auf keinen fall gleich aufhören sollte. mach mal 3,4 und dann kannst du immernoch sagen ob du dabei bleiben willst oder die halt doch n andre hobby zulegst :D

2.ich fände auch nen caster am besten der einfach voll lustig is und party und stimmung macht =)
      ich finde ja warbringer erzählt recht lustige OT sachen und hat auch nen netten laberstil find ich, zumindest wars früher so, hab schon länger kein AC mehr von ihm gehört...
    • Mir hats gefallen, war zwar nicht perfekt (Nebengeräusche und so), aber fürs erste AC allemal gelungen.
      Wichtige Sachen hast du meiner Meinung auch nicht verpasst, du hast sogar das Firstblood gesehen, das solltest du dir ganz schnell abgewöhnen, wenn du in die obere Klasse der Caster aufsteigen willst!
    • FragstorE schrieb:

stimmt, die leute haben recht, gib nicht nach einmal auf. mach noch viele acs und dafür keine livecasts mehr :D

All i can say is:

# (no offense)

"AverageMan^^" schrieb:

«19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded

«MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
      «Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.»
    • hmm war okay^^
      nebengeräusche und schwester sind mir wayne, sowas happens.
      aber aggro potential und OT spam hat mir einfach gefehlt - ich glaube ich hätte mehr emotionen/freude/euphorie/dünnes
      reingebracht^^ aber gut, habe auch lang kein ac gemacht.
      klar fachlich wars natürlich top, da kann man nichts sagen. guter ligen und teamüberblick ;)
      (auch wenn ich nicht glaube, dass H2O das turnier noch gewinnt^^ wenn man mal betrachtet wie der kotl und vorallem der
      puck das ganze game über gespielt haben, da wirds einem ja grauslig^^ aber egal..)

negativ kam noch dazu, dass du leider einige szenen zu beginn des midgames verpasst hast.
      aber was solls, mach weiter wenns dir spaß macht würde ich sagen :)
      hau rein
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Benutzer online 1

1 Besucher