Windrunner Itembuild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Windrunner Itembuild

      Also abgesehen von den normalen stats die man sich holen sollte in form von wraits/bracers/branches off gg/ etc... hab ich überlegt als core items auf
      1. Orchids zu gehen. Das sollte das malus des damages beim ulit mehr oder minder beheben und es gibt eigentlich alles was wir brauchen + active.
      2. Refresher o_O. double ulti double shakle und das alles noch mit orchids...
      (3. Stygian. welches game dauert bitte schön so lang? :P)
      Hab den build noch nicht ausprobiert aber hab gedacht dass ich den helden sobald ich ihn spielen werde, auf die art und weise spiele. was haltet ihr von der idee?
    • RE: Windrunner item build

      Johnhardt schrieb:

      Also abgesehen von den normalen stats die man sich holen sollte in form von wraits/bracers/branches off gg/ etc... hab ich überlegt als core items auf
      1. Orchids zu gehen. Das sollte das malus des damages beim ulit mehr oder minder beheben und es gibt eigentlich alles was wir brauchen + active.
      2. Refresher o_O. double ulti double shakle und das alles noch mit orchids...
      (3. Stygian. welches game dauert bitte schön so lang? :P)
      Hab den build noch nicht ausprobiert aber hab gedacht dass ich den helden sobald ich ihn spielen werde, auf die art und weise spiele. was haltet ihr von der idee?


      Orchid seh ich atm auch als core an, Guinsoo ist aber auch nie verkehrt.
      Dazu dann auf jeden Fall 1-2 Crystalis und/oder einen Orb (deso imo).
      Bkb ist natürlich auch klasse. (ulti durchbringen)

      meine build im letzten game war:
      pt (str)
      3 wraiths
      orchid
      bkb
      [team_Alliance]
    • wie kommt man eigentlich auf die Idee, dass nen hoher AS gut mit Critical strike kommt. Ich meine is doch vollkommen wurscht, bei Critical Strike zählt der DPS
      Mal n beispiel:
      Hab nen Item mit nem 2fachen Crit und 50% Chance
      Beispiel 1:
      10 Damage und 10 Attacken pro Sekunde = 100dmg + 50critdmg = 150
      Beispiel 2:
      50 Damage und 2 Attacken pro Sekunde = 100dmg + 50critdmg = 150
      Also Critical strike ist iwie garkeine combo mit der Ulti....
      auch der Tipp mit dem Lifesteal ist etwas fragwürdig
    • dstFreelancer schrieb:

      wie kommt man eigentlich auf die Idee, dass nen hoher AS gut mit Critical strike kommt. Ich meine is doch vollkommen wurscht, bei Critical Strike zählt der DPS
      Mal n beispiel:
      Hab nen Item mit nem 2fachen Crit und 50% Chance
      Beispiel 1:
      10 Damage und 10 Attacken pro Sekunde = 100dmg + 50critdmg = 150
      Beispiel 2:
      50 Damage und 2 Attacken pro Sekunde = 100dmg + 50critdmg = 150
      Also Critical strike ist iwie garkeine combo mit der Ulti....
      auch der Tipp mit dem Lifesteal ist etwas fragwürdig
      Nur ist es ja jeztt leider nicht so, dass bei 10Hits dann auch 5 Crits kommen bzw bei 2 Hits ein Crit...jaja, auf lange Versuchsketten gesehen mag es so sein...

      Aber auf was würdest du dich eher verlassen:
      Dass es bei 2 Hits 1x Crittet oder bei 10 Hits 1x crittet? Dann hast selbst bei dem einen crit bei 10Hits gewonnen, wenn es bei 2 Hits nicht crittet.

      Wie auch immer...

      Würd wohl erstmal PT(str) holen, denn die süße Maus scheint mir recht wenig hp zu haben.
      Dann wohl...mhm...ich glaub auf der fetzt alles. Ich würd wohl Maelstrom/Mjöllnir bauen. Im Clash fetzt das schon ziemlich und gibt nochmal schöne AS (also molle)
      danach würd ich wohl tendentiell auch auf crit gehen, denn dmg fetzt immer.

      Was würdet ihr von S&Y halten? Der Maim wird mit dem ulti ziemlich sicher triggern, str kann die gut gebrauchen..und AS/MS ohnehin (dann aber anstatt molle wohlgemerkt)
    • das blöde is eben, dass sie weder ein str noch ein agihero ist...somit gibt das ganze nicht wirklich dmg

      ansonsten würd ich auf jeden Fall MKB als core benutzen, der bash ist nur von ias abhängig und somit nicht von der reduktion betroffen und es ist nicht max 1 bash/sec, außerdem ist ias + purer schaden = gut

      mael wär eben ganz nett, wenns nicht die 1 sec begrenzung hätte

      Das tolle an crit ist eben, dass crystalis/buri nur puren dmg geben und damit gut für das ulti geeignet sind, der crit selbst ist einfach nur eine art des +dmgs (24% imho bei buri)

      ansonsten noch deso, als 2t item aber auf jeden fall guinsoos, ist einfach zu gut um es als int nich zu bauen
    • hmm da die meisten int supporter eh schon scythe gehen finde ich ein guinsoos waste, bzw im offiziellen game wohl restricted.
      daher ein klares orchids. danach entweder deso oder mkb, je nachdem was der gegner so hat. keinen str blocker dann auf jeden
      mkb weil man dann den armor reduce "kaum" benötigt imo. ist natürlich beides nicht verkehrt.
      und die neuen boots sind auch imba auf der, zusammen mit dem dritten spell total imba im chasen - daher braucht die gute auch
      never slow(s&y und eye daher nicht zu favorisieren).

      von daher...
      phase boots
      2 bracer/was man will
      orchids
      deso/mkb
      = gg

      danach was man lustig ist. hot bei hp mangel, bkb bei mass disable, buri bei mangelndem dmg. alles nice.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • meiner meinung nach ist der hero einfach schlecht. wenn man nen dmgdealer haben will dann nimmt man nen agi wie zb trax. aber für windrunner sind einfach keine gescheiten items da.

      ist im early ganz ok, aber ab mid wirds eng und im late bringt er garnichts mehr.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher