Ich weiß was ihr denkt. Die neue version ist grad mal 48h draußen und der motzt gleich. Aber ich denk das ist berechtigt, denn viele hier im Forum finden nicht das es sich wirklich lohnt den Stick zu kaufen. Darum sollte man den ändern.
(Neuer) Magic Stick [Name kann man ja behalten]
Der Stick erhält für jeden Zauber in 1200 Wc3-Meter eine Aufladung. Maximal 10 Aufladungen, diese verschwinden aber nach 20sek wieder(alle Aufladungen verschwinen, d.h. der Stick wird halt alle 15sek "resetted"). Immer wenn ein Zauber gecastet wird, bekommt der Träger des Sticks Leben und Mana (Aufladungen gibts erst nach dem heal). Das was dazukommt sollte sich so berechnen: (25-herolvl)*Aufladungen/2
Die Kosten müssten dann natürlich rauf, ich denk so an ~500.
Bsp.: Ich bin lvl3 und hab 7 Aufladungen. Beim nächsten Zauber bekomm ich also 396 leben und mana.
Ums nochmal auf den Punkt zu bringen, NICHT tot flamen was mir einfällt, sondern wenn dann zivilisiert und nett sagen das ich zukünftig keine Ideen mehr raushauen sollte
(Neuer) Magic Stick [Name kann man ja behalten]
Der Stick erhält für jeden Zauber in 1200 Wc3-Meter eine Aufladung. Maximal 10 Aufladungen, diese verschwinden aber nach 20sek wieder(alle Aufladungen verschwinen, d.h. der Stick wird halt alle 15sek "resetted"). Immer wenn ein Zauber gecastet wird, bekommt der Träger des Sticks Leben und Mana (Aufladungen gibts erst nach dem heal). Das was dazukommt sollte sich so berechnen: (25-herolvl)*Aufladungen/2
Die Kosten müssten dann natürlich rauf, ich denk so an ~500.
Bsp.: Ich bin lvl3 und hab 7 Aufladungen. Beim nächsten Zauber bekomm ich also 396 leben und mana.
Ums nochmal auf den Punkt zu bringen, NICHT tot flamen was mir einfällt, sondern wenn dann zivilisiert und nett sagen das ich zukünftig keine Ideen mehr raushauen sollte

Byron - Attributmagier
Der Korpothread
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"