55b (!!!)

• bei mir eben wars auch voll geil :D
      ich war riki und gegner techie , immer wenn er sich in die luft sprengen wollte , also das hat er auch gemacht , ich hab dmg bekommen aber ich hab ihn getötet obwohl er sich ja slebst tötet , das ist ca 5 mal passiert ^^
      oder ist backstab schneller wie "player hat sich selbst getötet"
      <leroy> und, wie war's gestern mit der tina?
      <eatme!> oh mann, hör mir bloß auf :(
      <leroy> wieso???
      <eatme!> aus dem gleichen grund, wegen dem man immer bei tetris verliert :/
      <leroy> hä?
      <eatme!> die latte kam nicht
    • M3MorY schrieb:

bei mir eben wars auch voll geil :D
      ich war riki und gegner techie , immer wenn er sich in die luft sprengen wollte , also das hat er auch gemacht , ich hab dmg bekommen aber ich hab ihn getötet obwohl er sich ja slebst tötet , das ist ca 5 mal passiert ^^
      oder ist backstab schneller wie "player hat sich selbst getötet"

Das liegt wohl daran, dass du als einziger den Assist bekommen hast. Ist ja auch jetzt so, wenn Sentinel oder Scourge den Lasthit machen und du der einzige bist, der den Assist bekommen würde, kriegst du den kill.

Das finde ich jetzt mit Techie allerdings nicht so gut. Wertet die selbstmordmöglichkeit von Techie+Pudge, oder auch Atropos (oder auch Bloodseeker *gg*) doch sehr stark ab. Das war, finde ich, ein nicht unbedeutendes, taktisches Element.

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Jo meiner meinung nach haben sie die map viel uzu schnell released, scheint eine modeerscheinung zu sein Maps/Spiele nur halbfertig rauszuklatschen :/
      (15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
      (15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht

(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ...
    • würd eher sagen, dass es bisher noch nie eine dota map gab die beim ersten release gleich stable war ihr schlaumeier ;)
      war andauernd so, dass ein/zwei tage später ne halbwegs stable "b" nachgeschoben wurde ^.^
      von daher nichts besonderes/bedenkenswertes.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Ich hoff mal ich hab keinen neuen Fatal Error Bug gefunden, aber als wir grad -ap gespielt haben und ich -random gemacht habe hab ich in der Sekunde Fatal Error gehabt als ich meinen Helden hätte kriegen sollen...
      Noch jemand hier mit der gleichen Erfahrung?
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...

- Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • Das nicht, aber bei mir sind auch schon mehrere Spiele abgestürzt nach mehr oder weniger kurzer Zeit(und zwar die 55b Version).

Der Stick läd jetzt übrigens nur bei feindlichen Casts auf... war vorher noch bei beidem afaik. Naja ein schwaches Item noch schwächer machen? Gogo Icefrog wtf... was macht der nur fürn Scheiss? Ich mag diese neue Version immer weniger, das Spielgefühl ist völlig im Eimer bei mir.

Nur der Kotl ist jetzt richtig Hammer, selten so stark gewesen mit ihm.
    • Der Stick hat sich schon _immer_ nur bei feindlichen Casts aufgeladen. Finde das Item höchst sinnfrei solang man nicht weiß was für nen Gegner man auf der Lane hat. Ob Treant (spamarmor) oder Huskar (spells, was für spells oO) macht schon nen gewaltigen Unterschied, ob das Item nützlich oder 210-Gold-waste sind...

Um nochmal auf das mit dem Bug zurückzukommen. In .55 gabs ja reihenweise Abstürze wegen Roshan. Ich wollte also wissen, ob jemand in 55b genau die gleiche Erfahrung gemacht hat wie ich, nämlich bei -random nen fatal error wenn er den Helden kriegen sollte...

€dit: Hatte grade noch nen Versuch mit 55b und -ap Wieder -random gemacht, wieder fatal. Ich würde bis auf Weiteres bei -ap in 55b NICHT randomen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mietling ()

How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...

- Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • Auf die Frage, ob kam bei mir ein Nein, also...

Zum Stick: Dachte er hätte vorher auch bei allied Casts Ladungen erhalten, jedenfalls scheint er immer noch verbuggt zu sein, oder Harbingers Orb ist kein Zauber. Vielleicht ist auch die Range ungefähr 250?! Jedenfalls standen wir uns ungefähr 500 Range gegenüber und er castet seinen Orb, ich krieg keine Ladung.

Allerdings finde ich das Item, wenns denn mal funktioniert, schon balanced so. Klar nützt es weniger als ein Tango oder ne Clarity, aber dafür ist es ja permanent und als Heil- oder Manaspritze nachm Nuke oder auf der Flucht kann mans sowieso nicht sehen und kaum gebrauchen: Der Stick ist eher dafür da mitten im Kampf nochmal nen Extra Nuke raushauen zu können.

Ich hatte ihn mit Tinker, Gegner Davion und Mortred. Beide greifen mich an, Stun, Dagger, BoF, Dagger. Ich natürlich Laser und Rockets und durch den Stick konnt ich nochmal Lasern und Mortred killen. Für das Gold schon guter nutzen und ne Alternative gibts ja quasi nicht, da Bottle, Clarity und Salbe beim Angriff abgrebrochen werden.