55b (!!!)

• Rocket Queen Kimi schrieb:

Auf die Frage, ob kam bei mir ein Nein, also...

Zum Stick: Dachte er hätte vorher auch bei allied Casts Ladungen erhalten, jedenfalls scheint er immer noch verbuggt zu sein, oder Harbingers Orb ist kein Zauber. Vielleicht ist auch die Range ungefähr 250?! Jedenfalls standen wir uns ungefähr 500 Range gegenüber und er castet seinen Orb, ich krieg keine Ladung.

Allerdings finde ich das Item, wenns denn mal funktioniert, schon balanced so. Klar nützt es weniger als ein Tango oder ne Clarity, aber dafür ist es ja permanent und als Heil- oder Manaspritze nachm Nuke oder auf der Flucht kann mans sowieso nicht sehen und kaum gebrauchen: Der Stick ist eher dafür da mitten im Kampf nochmal nen Extra Nuke raushauen zu können.

Ich hatte ihn mit Tinker, Gegner Davion und Mortred. Beide greifen mich an, Stun, Dagger, BoF, Dagger. Ich natürlich Laser und Rockets und durch den Stick konnt ich nochmal Lasern und Mortred killen. Für das Gold schon guter nutzen und ne Alternative gibts ja quasi nicht, da Bottle, Clarity und Salbe beim Angriff abgrebrochen werden.

lesen hilft
      Magic Stick:
      ============
      Cost: 210 Gold
      Energy Charge (Does not stack)
      When enemy or ally (not self) casts a spell around you (1400), you gain 1
      charge. Maximum 12 charges. When you cast the item, you instantly regenerate
      12 hp and 12 mana for each charge.
      This does not trigger off of non-spells or attack orbs
    • Map neu dlt, PC rebootet. Weiterhin fatal bei -random, und fatal bei normalem picken eines helden...
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...

- Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • großartig t.t

Wish You Were Here...

• Imoshen schrieb:

Kannst auch deinen ganzen PC formatieren!
      Kauf lieber gleich nen Neuen Mietling. Formatieren wird nix bringen.

Naja, gut, dass die Bugs jetz endlich gefixt wurden ( hoffentlich )
      Beides ne schlechte Idee... Hab das Teil erst seit 4 Monaten >_>

Wish You Were Here...

• @ Mietling, lösch mal die Ck und lad sie dir neu runter, vlt. hilft das.
      (Und aktivier mal das du Pms empfangen kannst ~.~)
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • ok hab auch nen nicen bug gefunden
      1st ich zock auf nem mac - hab mir die map heute geloadet und wollte ein sig joinen - dann ist der bildschrim gefreezt und warcraft abgestürzt - als ich dann die map aus dem maps ordner weggemacht habe gings wieder, ich musste dann die map neu laden abet who cares? - das hab ich dann noch mit ein paar freunden wieder getestet und immer mit dem selben ergebnis -.-
      diese version brauch echt noch ein paar error fixes
    • AntroX-595M0G3L schrieb:

der Bug mit Rosh klappt noch immer hatte grad langeweile und habs im singleplayer getestet ...
      so weit ich weiss wird roshan nicht mehr per kill immer stärker, sondern per time.
      demnach ist er in "minute 1 - 5" nicht sonderlich stark ^^
      -> bash
      wards kaufen & ihr habt den vermeindlichen roshan-killer (:

der eigentliche roshan-bug war doch der "fatal-error" oder nicht?
    • q0ry schrieb:

AntroX-595M0G3L schrieb:

der Bug mit Rosh klappt noch immer hatte grad langeweile und habs im singleplayer getestet ...
      so weit ich weiss wird roshan nicht mehr per kill immer stärker, sondern per time.
      demnach ist er in "minute 1 - 5" nicht sonderlich stark ^^
      -> bash
      wards kaufen & ihr habt den vermeindlichen roshan-killer (:

der eigentliche roshan-bug war doch der "fatal-error" oder nicht?

Es gibt einen neuen Bug :D Ursa killt Roshan in 50 sekunden, also bevor die Creeps kommen und ist dann auf Level 5 :P
    • Hm ich hatte vorhin auch zum ersten Mal seit Ewigkeiten mal wieder ne Fatal Error (Ich glaub beim letzten Mal hatte ich noch gar net angefangen online zu spielen..). Zuerst hat die gegnerische Akasha plötzlich das Spiel verlassen (direkt nach nem Double Kill von ihr), aber ohne ewiges Runterzählen, einfach Plopp - raus. Und ein paar Minuten später hats mich dann auch erwischt ^^

Gogo Icefrog 6.55c!! :kkthxbye:
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • grad single player getestet: nope der bug wurd nicht gefixt ;)
      vermutlich kommt deshalb auch nachdem du spectre gepickt hast die msg: "droppable items will not be dropped while phase...". trotzdem isses weg :wall: