Rocket Queen Kimi schrieb:
Auf die Frage, ob kam bei mir ein Nein, also...
Zum Stick: Dachte er hätte vorher auch bei allied Casts Ladungen erhalten, jedenfalls scheint er immer noch verbuggt zu sein, oder Harbingers Orb ist kein Zauber. Vielleicht ist auch die Range ungefähr 250?! Jedenfalls standen wir uns ungefähr 500 Range gegenüber und er castet seinen Orb, ich krieg keine Ladung.
Allerdings finde ich das Item, wenns denn mal funktioniert, schon balanced so. Klar nützt es weniger als ein Tango oder ne Clarity, aber dafür ist es ja permanent und als Heil- oder Manaspritze nachm Nuke oder auf der Flucht kann mans sowieso nicht sehen und kaum gebrauchen: Der Stick ist eher dafür da mitten im Kampf nochmal nen Extra Nuke raushauen zu können.
Ich hatte ihn mit Tinker, Gegner Davion und Mortred. Beide greifen mich an, Stun, Dagger, BoF, Dagger. Ich natürlich Laser und Rockets und durch den Stick konnt ich nochmal Lasern und Mortred killen. Für das Gold schon guter nutzen und ne Alternative gibts ja quasi nicht, da Bottle, Clarity und Salbe beim Angriff abgrebrochen werden.
lesen hilft
Magic Stick:
============
Cost: 210 Gold
Energy Charge (Does not stack)
When enemy or ally (not self) casts a spell around you (1400), you gain 1
charge. Maximum 12 charges. When you cast the item, you instantly regenerate
12 hp and 12 mana for each charge.
This does not trigger off of non-spells or attack orbs