Freut mich das du meinen Post als Anregung empfindest auch etwas zu schreiben. Aber hinter deiner etwas simplen Ironie steckt zusätlich leider auch noch wenig Inhalt. Bitte denk doch erst nach bevvor du etwas postest und denk nicht gleich, 'hach ich mach mal einen ironischen Spruch und fühl mich toll'.Zitat von zzzSaga-
pass auf:
Phase Boots find ich wahnsinnig toll auf.....TADA: TIDEHUNTA!!!!
er macht sein gush und macht sein active an, rennt hinterher und gusht und hittet ! auch wenn creeps da sind!
außerdem is ja tide ein tank also +armor sehr gut und +damage sehr wichtig für sein roundhousekick
das was du da geschrieben hast ist saulustig mein freund...
nimm ein x beliebiges item, ein x beliebigen hero, zähl die vorteile auf und es ist ein WAHNSINNIG GEILES ITEM AUF X?!
Um nochmal inhaltlich auf deinen geistigen Blödsinn einzugehen: Tide ist wesentlich besser mit Dagger beraten als mit Phase Boots. Im Moment ist er eher als Initiator gespielt, wodurch Dagger wesentlich mehr Sinn macht als PhaseBoots.
Naja und dein Argument von wegen Gush hinterherrennen und hitten klappt ja auch ohne Phase Boots ganz gut. Wobei er ja eh nicht so der dd ist.
Auch macht es keinen Sinn den +Damage der Phase Boots als positiven Beitrag zu Smash zu sehen. Smash macht doch fixed damage, und hat nichts mit dem Herodamage zu tun. Das wusstest du ja anscheinend nicht sonst hättest du nicht so herumgetönt.
Da sind PTs doch deutlich besser, da mit mehr AS Smash doch deutlich öfter ausgelöst wird. Der Armor ist jetzt nich soo wichtg, da Tide auch dank seines Passivs gut Schaden vermeidet.
Um nochmals auf meine Argmentation zu den Phase Boots auf Clockwerk zurückzukommen. Was hast du daran denn eigentlich jetzt auszusetzen? Man argumentiert doch nunmal so, dass man Vorteile des Items auf dem Helden darstellt und möglich Synergien aufzählt.
Der + Damage hilft Clock schon sehr beim last hitten, da er somit einfach besser farmt, da er ein Ganger ist und somit nicht nach DD Items strebt.
Die Armor hilft Clock ebenfalls, da er keinen starken Agizuwachs hat und damit ihm Armor schon hilft. Nur 13 Agi am Start und 1.2 Zuwachs/ Level.
Also benutze doch bitte dein Gehirn und versuche es beim posten nicht abzuschalten, mal dieses lächerlich, ich bin ja so lustig und mache andere runter, weil ich denke ich hab es viel mehr drauf, denken sein lassen. Man muss doch einfach nicht so einen peinlich pseudocoolen Eindruck hinterlassen.
[spoil][/spoil]