Phase Boots zu billig?

• Zitat von zzzSaga-

pass auf:
      Phase Boots find ich wahnsinnig toll auf.....TADA: TIDEHUNTA!!!!
      er macht sein gush und macht sein active an, rennt hinterher und gusht und hittet ! auch wenn creeps da sind!
      außerdem is ja tide ein tank also +armor sehr gut und +damage sehr wichtig für sein roundhousekick

das was du da geschrieben hast ist saulustig mein freund...
      nimm ein x beliebiges item, ein x beliebigen hero, zähl die vorteile auf und es ist ein WAHNSINNIG GEILES ITEM AUF X?!
      Freut mich das du meinen Post als Anregung empfindest auch etwas zu schreiben. Aber hinter deiner etwas simplen Ironie steckt zusätlich leider auch noch wenig Inhalt. Bitte denk doch erst nach bevvor du etwas postest und denk nicht gleich, 'hach ich mach mal einen ironischen Spruch und fühl mich toll'.

Um nochmal inhaltlich auf deinen geistigen Blödsinn einzugehen: Tide ist wesentlich besser mit Dagger beraten als mit Phase Boots. Im Moment ist er eher als Initiator gespielt, wodurch Dagger wesentlich mehr Sinn macht als PhaseBoots.

Naja und dein Argument von wegen Gush hinterherrennen und hitten klappt ja auch ohne Phase Boots ganz gut. Wobei er ja eh nicht so der dd ist.

Auch macht es keinen Sinn den +Damage der Phase Boots als positiven Beitrag zu Smash zu sehen. Smash macht doch fixed damage, und hat nichts mit dem Herodamage zu tun. Das wusstest du ja anscheinend nicht sonst hättest du nicht so herumgetönt.
      Da sind PTs doch deutlich besser, da mit mehr AS Smash doch deutlich öfter ausgelöst wird. Der Armor ist jetzt nich soo wichtg, da Tide auch dank seines Passivs gut Schaden vermeidet.

Um nochmals auf meine Argmentation zu den Phase Boots auf Clockwerk zurückzukommen. Was hast du daran denn eigentlich jetzt auszusetzen? Man argumentiert doch nunmal so, dass man Vorteile des Items auf dem Helden darstellt und möglich Synergien aufzählt.

Der + Damage hilft Clock schon sehr beim last hitten, da er somit einfach besser farmt, da er ein Ganger ist und somit nicht nach DD Items strebt.
      Die Armor hilft Clock ebenfalls, da er keinen starken Agizuwachs hat und damit ihm Armor schon hilft. Nur 13 Agi am Start und 1.2 Zuwachs/ Level.

Also benutze doch bitte dein Gehirn und versuche es beim posten nicht abzuschalten, mal dieses lächerlich, ich bin ja so lustig und mache andere runter, weil ich denke ich hab es viel mehr drauf, denken sein lassen. Man muss doch einfach nicht so einen peinlich pseudocoolen Eindruck hinterlassen.
      [spoil][/spoil]
    • Ich finde die Phase Boots auf der einen Seite extrem Stark, wegen dem durch die Gegner laufen, aber auf der anderen Seite dir 16 dmg sind net so der bringe, da sind die +10Stats von Power Threads besser, da sie noch schön Leben/mana/Rüstung&AS geben.
      Aber die 7 Rüstung sind doch extrem stark!!!!!! Wie ich finde machen sie Rüstung schon einiges, da man dann viel mehr einstecken kann!!! Aber Phase Boots machen halt nur auf einigen Helden Sinn. Finde, dass es seine sehr schöne und sinnvolle Itemergänzung ist.
    • ich glaube Saga hat mehr Ahnung von diesem Spiel als du Hype ;-)

Find das Item ziemlich nutzlos, am Anfang hatte es seinen Reiz, aber nach mehrmaligem testen, finde ich es auf keinem Helden wirklich nützlich.
      Einfach jeder Held ist irgendwie besser mit PT oder BoT beraten.

edit: Ich wollte damit allerdings nicht sagen, dass Sagas Postings großartige geschenke Gottes sind ,er schafft es nicht so wirklich seine Meinung in für alle lesbare Informationen umzusetzen
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Imo sind die Phaseboots wirklich sehr schwach. Höchstens auf Tiny sind sie imo eine alternative. (Sehr günstig, früher Rüstungsschub und man kann schnell an den Gegner rennen für die Ava+Toss Combo). Attackspeed braucht Tiny zwar auch sehr dringend, aber Phaseboots bringen ihm imo noch mehr Vorteile. Danach muss er dann halt etwas für seinen AS tun (am besten Cuirass)

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Hab mir die Dinger einmal auf Tiny gekauft....5 Minuten später zum Shop und wieder verkauft. Lieber etwas länger warten oder sich für 2 Minuten innen Wald verziehen (mach ich meistens wenn ich so 1500+ Gold hab), dann hat man Dagger und der is unendlich besser. PT auf ihm mag ich auch nich, danach dann einfach irgendwann Bot holen und gut is.
    • also muss meine meinung von anfang ein wenig revidieren, finde sie entzwischen ganz gut, wenn man net gut farmen konnte oder als gegankt wurde als mage, wo bot und alle anderen items in weiter ferne liegen und man mit den hp von den pts trotzdem sterben würde, weils drum geht schnell zu sein, hatte ein geniales spiel mit lion, wo ich als nur geile mindgames gemacht hab und die gefeedeten gegner verarscht hab, für lustige pubbys doch ne schön alternative, muss ja net immer alles richtung competetive gehen ;)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Zitat von PzudemX:

ich glaube Saga hat mehr Ahnung von diesem Spiel als du Hype ;-)
      Es ehrt dich ja, dass du ihm bei seiner wenig ausdrucksstarken Argumentationsart beistehst, und ihm aufgrund der Tatsache, dass du ihn wohl erfahrener einschätzt als mich, generell beipflichtest, muss das doch nicht heißen , dass er nicht auch falsch liegen kann.
      Ich selbst finde meine Argumentation schon sehr schlüssig und somit auch richtig.

Muss ja nicht heißen, dass er die Weisheit gepachtet hat.
      [spoil][/spoil]
    • hype schrieb:

Zitat von PzudemX:

ich glaube Saga hat mehr Ahnung von diesem Spiel als du Hype ;-)
      Es ehrt dich ja, dass du ihm bei seiner wenig ausdrucksstarken Argumentationsart beistehst, und ihm aufgrund der Tatsache, dass du ihn wohl erfahrener einschätzt als mich, generell beipflichtest, muss das doch nicht heißen , dass er nicht auch falsch liegen kann.
      Ich selbst finde meine Argumentation schon sehr schlüssig und somit auch richtig.

Muss ja nicht heißen, dass er die Weisheit gepachtet hat.
      Ich hab ihm nicht vollkommen Recht gegeben. Ich habe lediglich ausgesagt, dass ich seine Kompetenz für hochwetrtiger als deine erachte.
      Zudem habe ich ja im Edit gesagt, dass ich der ArgumentationsART nicht beistehe, aber trotzdem der Aussage zustimme.

Der Goblin muss gegner lange chasen und braucht dazu, trotz seinem recht guten Stärkezuwachs, zusätzliche Hitpoints, die er durch PT sehr sehr billig bekommt.
      Dank Hook und Cage, kann man den Gegner bei sich behalten ( wenn richtig gemacht) ohne dass man die Phase Boots dringend braucht, wohingegen du dann Hp bruachst um gegen Spells etc lang genug zu bestehen. In der Theorie ist es natürlich wunderbar für den guten Goblin einfach durch Creeps durchlaufen zu können, in der Praxis zeigt sich dann aber eben dass diese Möglichkeit viel zu selten wirklich nötig ist und man all in all mit PT einfach besser fährt.

Tidehunter ist ein Tank, der Schaden sowieso gut blockt, und ein Tank kann Rüstung immer gebrauchen. Ich bin aber auch hier der Meinung dass Tide mit PT wegen den zusatzhp und dem Attackspeed besser synergiert.

Ich bleibe dabei Phaseboots sind in der Praxis auf den allermeisten bis allen Helden nicht konkurrenzfähig.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"