Squall'wing - The Sonicfighter

1. Vorwort
Dieser Held soll ein Inthero sein, der seinen Schaden nicht durch Spells, sondern durch seine Angriffe macht.
Vor Allem bei den ersten beiden Fähigkeiten bin ich mir nicht sicher ob diese einfach zu triggern sind aber ich finde sie auf jeden fall sehr lustig.
2. Geschichte
Auf der Suche nach neuen Gefährten im Kampf gegen die Sentinel haben die Scourge versucht Riesenfledermäuse durch den gezielten Einsatz von Schallwellen anzulocken. Das Wesen, welches jedoch erschien, überraschte sie und vernichtete das komplette Forschungslager. Jedoch schloss sich Squall'wing sehr bald und dank einiger geschickter Überzeugungsarbeiten von Akasha dem Kampf an. Seit dem ist der Sonicfighter aufgrund seiner überragenden Schallangriffe ein gefürchteter Feind der Sentinel.
3.1 Der Held

Name: Squall'wing - The Sonicfighter
Modell: Gargoyle
Team: Scourge

Schaden: 49-57
Reichweite: 600 (Ranged)
Angriffstempo: 1.4
Leben: 416 Regeneration: 0.56
Mana: 325 Regeneration: 1.50

Rüstung: 2.94
Bewegungstempo: 290

Stärke: 14 +1.5
Geschicklichkeit: 21 +2.1
Intelligenz: 25 +2.3

Ein Int ranged hero der sehr geschickt ist....
Der anständige Basisschaden ermöglicht es am Anfang gut zu harassen und einige last-hits abzubekommen.
Der MS ist mit 290 nur unterer Durchschnitt.
4. Fähigkeiten

Squall'wing beschwört für 60 Sekunden einen unbeweglichen Ward mir 600 Reichweite zu seinen Füßen, welcher Feinde angreifen kann. Ein Ward, welcher keinen Feind direkt angreifen kann ist in der Lage einen Gegner anzugreifen, wenn er eine durchgehende Linie zu diesem über andere Sonic-Wards erzeugen kann. Die Wards greifen, wenn meherer Gegner in Range sind immer denjenigen an, welcher ihnen am nächsten steht.
Stufe 1:


Stufe 2:


Stufe 3:


Stufe 4:


ERLÄUTERUNGEN:
Beispiel:
2 Wards stehen z.B. in 550 wc3Metern Entfernung. x-----x
Der Erste hat 3 Feinde in seiner Reichweite (600) und greift den ihm am nächsten stehenden an.
Der Zweite hat keinen Feind in seiner Reichweite. Er greift über den ersten Ward den selben Gegner an.
Beispiel2:
4 Wards stehen in einer Reihe. x-----x-----x-----x
1) der Zweite von links hat Feinde in der Nähe, der rest nicht. => Alle greifen den Feind an, der diesem Ward am nächsten steht.
2) der Erste und der Letzte haben Feinde in der Nähe. => Die ersten Beiden greifen den Feind beim ersten Ward an und die letzten Beiden attackieren denjenigen beim letzten Ward.
Fazit: Eigentlich alles sehr logisch. :rolleyes:

Jeder Angriff hat eine Chance den Sonicfighter zu seinem Ziel zu teleportieren, und dieses für eine kurze Zeit zu betäuben. Außerdem kann der Sonicfighter (Wie einer seiner Wards) über seine Sonicwards Feinde anreifen. Jeder Angriff verbraucht eine bestimmte menge Mana.
Stufe 1: 12%, Ministun, 40 Mana pro Schuss.
Stufe 2: 12%, 0.4sec Stun, 30 Mana pro Schuss.
Stufe 3: 12%, 0.7sec Stun, 20 Mana pro Schuss.
Stufe 4: 12%, 1.0sec Stun, 10 Mana pro Schuss.
ERLÄUTERUNGEN: Der kleine Bash sollte verständlich sein. Auch das hinterher-teleportieren ist nicht allzuschwer zu verstehen.
Deafening Attacks ist absichtlich ein zweischneidiges Schwert.
Wenn man den Gegner Stunnt, steht man gefährlich weit Vorne und wid von den gegnerischen Creeps sehr wahrscheinlich angegriffen. Aber dafür fällt es dem Gegner sehr schwer auß unserer Angriffsreichweite zu laufen.
Wie funktioniert der Wardangriff?
+ Wenn der Sonicfighter einen "Angriffs" oder "Rechtsklick" befehl auf einen Feind erhält, der sich außerhalb seiner Reichweite befndet.
+ Wenn der Sonicfighter einen seiner Wards "angreifen" könnte, welcher diesen Feind (egal ob direkt oder indirekt) attackieren kann.
+ Wenn "Deafening Attacks" aktiv ist.
+ Wenn der Sonicfighter mindestens 40/30/20/10 Mana hat.
Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, dann.....
... wird ihm diese Menge an Mana abgezogen und er kann diesen Gegner angreifen.
(=Das Geschoss sollte zum Ward fliegen und dann zum Gegner/nächsten Ward).

Squall'wing verwandelt sich für bis zu 10 Sekunden in eine Steingestalt. Dadurch erhält er erhöhte Manaregeneraton, verliert jedoch seinen Angriff und seine Bewegung.Während dieser Zeit kann er nicht mehr als 10% seiner maximalen HP pro Sekunde verlieren. Anschließend erhält er für die Dauer die er in der Steingestalt geblieben ist ein erhöhtes Angriffstempo.
Stufe 1:


Stufe 2:


Stufe 3:


Stufe 4:


ERLÄUTERUNGEN: Der Cooldown beginnt zum Zeitpunkt der Deaktivierung dieser Fähigkeit.
Die Manakosten beziehen sich nur auf das aktivieren. Das Deaktivieren ist kostenlos.
Wenn er in der Steigestalt mehr als 10% verliert, wird dieser Schaden sofort gegengeheilt.
Dennoch kann man durch sehr starke Nukes auch bei z.B. 40%HP sofort sterben.
PS: Ja, Meiner Meinung nach braucht ein Gargoyle eine "Steingestalt" !

Durch hohen Manaaufwand wird eine Aura erzeugt, welche bei Feinden in der Nähe starke Schmerzen verursacht.
Alle Gegner in 450AoE erleiden 40 Punkte Schaden pro Sekunde. Betäubte Gegner erleiden mehr Schaden.
Stufe 1: 60 Mana pro Sekunde Verbrauch, Schaden auf betäubte Ziele ist um 75% Erhöht.
Stufe 2: 45 Mana pro Sekunde Verbrauch, Schaden auf betäubte Ziele ist um 150% Erhöht.
Stufe 3: 30 Mana pro Sekunde Verbrauch, Schaden auf betäubte Ziele ist um 225% Erhöht.
Mit Aghanim's Scepter
Stufe 1: 50 Mana pro Sekunde Verbrauch, Schaden auf betäubte Ziele ist um 100% Erhöht.
Stufe 2: 35 Mana pro Sekunde Verbrauch, Schaden auf betäubte Ziele ist um 200% Erhöht.
Stufe 3: 20 Mana pro Sekunde Verbrauch, Schaden auf betäubte Ziele ist um 300% Erhöht.
ERLÄUTERUNGEN: Deaktiviert sich automatisch, wenn kein Mana mehr vorhanden ist, jedoch nicht wenn man selbst disabled ist.
5. Synergien
Skillsynergien:








Heldensynergien:
Jegliche Helden die gut und lange Stunnen können. Sei es durch gute Fähigkeiten oder Basher








Slower und Movementdisabler erleichtern uns das lange draufhauen.




Helden die uns während oder direkt nach der Steingestalt helfen können.


Itemsynergien:
Die Wichtigsten Items sind meiner Meinung nach...




6. ToDoList//Changelog
Bilder zum Erleutern der Fähigkeiten wären ganz nett.
Ulti verändern, da zu ähnlich mit Lesh.
- Wards minimal weniger Schaden lassen
- Skill2 stark abgeschwächt
7. Schlusswort
Bitte bewertet das Konzept! Zahlen lassen sich ändern.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Snuggl ()