Wollt mal fragen was ihr von der Neuen Zusammensetzung haltet.
Nochmal kurz zu den Fakten
Alt: +25 Intelligenz
+150% Manaregeneration
+35 Schaden
Oblivion Staff (
1925)
Eul's Scepter of Divinity (
2800)
Guinsoo's Scythe of Vyse (
450)
=>gesamt
5175
Neu: +35 Int
+10 Str
+10Agi
+200% mana reg
Mystic Staff (
2700)
Ultimate Orb (
2100)
Void Stone (
875)
=>
5675
Bei beidem natürlich der Hex noch anbei.
Ich finde es ziemlich missglückt, es ist teurer UND schlechter geworden. Davor macht man 60 Dmg mehr, jetzt sind es grad mal 35.
Und die 50% mehr manareg machen es ja nicht grad aus die man mehr hat. Auch das man jetzt kein Eul's mehr hat auf dem Weg zum Guinsoo find ich einen großen Nachteil.
Hab ich irgentwas verpasst oder ist das neue Guinsoo einfach nur schlecht geworden. Ich hab ehrlich gesagt in fast keinem Game es geschafft es mir überhaupt zu kaufen.
Auch in denen wo ich ganz gut war, und n Noob bin ich auch nicht. Ich habs seit der neuen Version auch bei keinem anderen mehr gesehen.
Wäre schade wenn so ein geiles Item nicht mehr so oft bzw. fast gar nicht mehr auftaucht.
so nun nochmal an euch
Bin ich bescheuert oder stimmt ihr mir, zumindest in manchen Punkten, zu?
LustigerLux
Nochmal kurz zu den Fakten
Alt: +25 Intelligenz
+150% Manaregeneration
+35 Schaden
Oblivion Staff (

Eul's Scepter of Divinity (

Guinsoo's Scythe of Vyse (

=>gesamt

Neu: +35 Int
+10 Str
+10Agi
+200% mana reg
Mystic Staff (

Ultimate Orb (

Void Stone (

=>

Bei beidem natürlich der Hex noch anbei.
Ich finde es ziemlich missglückt, es ist teurer UND schlechter geworden. Davor macht man 60 Dmg mehr, jetzt sind es grad mal 35.
Und die 50% mehr manareg machen es ja nicht grad aus die man mehr hat. Auch das man jetzt kein Eul's mehr hat auf dem Weg zum Guinsoo find ich einen großen Nachteil.
Hab ich irgentwas verpasst oder ist das neue Guinsoo einfach nur schlecht geworden. Ich hab ehrlich gesagt in fast keinem Game es geschafft es mir überhaupt zu kaufen.
Auch in denen wo ich ganz gut war, und n Noob bin ich auch nicht. Ich habs seit der neuen Version auch bei keinem anderen mehr gesehen.
Wäre schade wenn so ein geiles Item nicht mehr so oft bzw. fast gar nicht mehr auftaucht.
so nun nochmal an euch
Bin ich bescheuert oder stimmt ihr mir, zumindest in manchen Punkten, zu?
LustigerLux
Halt die Mowl wenn du mit mir redest.