Neues Guinsoo's Scythe of Vyse; Geglückt??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neues Guinsoo's Scythe of Vyse; Geglückt??

Wollt mal fragen was ihr von der Neuen Zusammensetzung haltet.
      Nochmal kurz zu den Fakten
      Alt: +25 Intelligenz
      +150% Manaregeneration
      +35 Schaden

Oblivion Staff ( 1925)
      Eul's Scepter of Divinity ( 2800)
      Guinsoo's Scythe of Vyse ( 450)

=>gesamt 5175

Neu: +35 Int
      +10 Str
      +10Agi
      +200% mana reg

Mystic Staff (2700)
      Ultimate Orb (2100)
      Void Stone (875)

=> 5675

Bei beidem natürlich der Hex noch anbei.

Ich finde es ziemlich missglückt, es ist teurer UND schlechter geworden. Davor macht man 60 Dmg mehr, jetzt sind es grad mal 35.
      Und die 50% mehr manareg machen es ja nicht grad aus die man mehr hat. Auch das man jetzt kein Eul's mehr hat auf dem Weg zum Guinsoo find ich einen großen Nachteil.
      Hab ich irgentwas verpasst oder ist das neue Guinsoo einfach nur schlecht geworden. Ich hab ehrlich gesagt in fast keinem Game es geschafft es mir überhaupt zu kaufen.
      Auch in denen wo ich ganz gut war, und n Noob bin ich auch nicht. Ich habs seit der neuen Version auch bei keinem anderen mehr gesehen.
      Wäre schade wenn so ein geiles Item nicht mehr so oft bzw. fast gar nicht mehr auftaucht.

so nun nochmal an euch
      Bin ich bescheuert oder stimmt ihr mir, zumindest in manchen Punkten, zu?

LustigerLux
      Halt die Mowl wenn du mit mir redest.
    • mal ehrlich, das neue Guinsoos gibts seit einem halben Jahr^^

aber okay, Fakt ist:

das neue Hex dauert länger
      das neue Hex hat eine imba große Reichweite
      das neue Hex gibt wichtige HP
      das neue Hex kann man sofort bauen ohne zu denken, dass man Euls-Charges verschwendet
      ein Ultiorb im Mid ist sehr stark, grade wenn man ihn ohnehin braucht.
      man muss keine Bracer mehr kaufen vorher (zumindest nicht so viele) meißt reichen gg-branches und dann guinsoos rush und man ist trotzdem ziemlich wiederstandsfähig.

Alles in allem finde ich das neue alte Hex sehr stark und danke, dass nicht BKBs oder sonst was sondern die HEX die matchwinner sind.
      Audiocomments by me

mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

...our captain and team-papa Dray...

Join #lowbob und #esl.radio
    • Du findest Guinsoo zu schlecht ???

Das ist das wohl beste Item, das es in Dota gibt. Ein kranker Disable, quasi unendlich Mananachschub und ein bischen Str+Agi
      Muss genervt werden

edit: Achja, inzwischen is der CD bischen höher. Aber immernoch ein saustarkes Item
    • guinsoo wurd früher aus euls gemacht .WTF echt??!
      nee spass^^
      ich wussts schon, spiel aber noch nicht lang genug dota um das alte noch zu kennen.
      aber allein wenn ich die werte vergleiche, ist das neue imo einfach besser, da der hex wie gesagt imba range+duration hat und dir der dmg, der fehlt, auf vielen guinsoo helden eh wenig nützen würde...
      man denke da nur an solche atk-dmg monster wie puck oder techie...
    • Neu oder nicht. Egal.
      Aber mit dem Eul's verbaucht man keine Charges mehr. Man hat weniger Dmg.
      Vllt spielt ihr besser als ich, aber ich habs wie gesagt nicht mehr zambekommen. Das es schon länger anders ist, hab ich auch bissl verplant.^^
      Aber sonst, ich fand das ältere besser. Agi + Str kannste dir auch wo anders holen. Da bau ich mir lieber noch n Mecca dazu, dann hab ich auch genügend und noch den Heal.
    • Also um ehrlich zu sein von den beiden Möglichkeiten die du angibst: Du bist bescheuert. :P

Klar ist es vor allem für die Supporter ne elende Sparerei bis man den Orb und den Mystic Staff mal holen kann, das war vorher wesentlich einfacher da haste recht zumal man mit dem Euls quasi schon einen "Vorschuss" hatte. Auch kam den Int Heros die 25 Dmg natürlich zugute,die jetzt direkte manareg sind.

Dadurch und dadurch das es nun auch agi/str gibt ist werden jetzt aber die nicht-int Heros weniger benachteiligt wodurch man es auch mim Tide oder so gut ma holen kann.

Soviel zum um heißen brei rumlabber jetz das wesentliche: HEX ist und bleibt Imba ich sheep und Fokus dich BAM-BAM HEX tot. Daran ändern sowohl 500 Gold extra als auch die längere Sparphase nix, natürlich sind wie gesagt einige intelligenz Heros dadurch jetzt etwas benachteiligt die sich mitm Farmen schwerer tun aber die KOsten sind angesichts der Effektivität voll und ganz angemessen ,das Item ist eins der besten wenn nich das BEste und daher kann man bei der Änderung eig kaum von Nerf sprechen,es war einfach angebracht.

Das dus bei niemandem siehst glaub ich deshalb schlicht und einfach nicht und die Aussage das es keiner mehr spielt ist genauso totaler Unfug,sorry aber ist einfach so.

Musst halt Voidstone oder Perse(später Disamble) holen und dann sparen,der Change ist von Icefrog in voller Absicht gemacht worden und wie gesagt das ITem ist immernoch verdammt stark
    • Was ich natürlich nicht so beachtet habe, hab ich auch nicht hingeschrieben, ist der Unterschied zwishcen dem älteren und dem jetztigem Hex.
      Naja schau ich mir mal an, da ihr es jetzt alle angesprochen hat.
      Mir sind nur die Fakten aufgefallen, und von dem her kams mir schlechter vor.

danke für eure Meinung
    • also nerv? hm naja weniger dmg aber dafür hp die meist wichtiger sind! wenn man das item einmal hat finde ich es jetzt sogar noch stärker, wegen der hp ebend und vorallem weil der hex 0.5 sec länger hält. der weg zum guinso allerdings ist jetzt recht hart das stimmt schon. früher hatte man sein euls und konnte damit schon eine ganze menge machen! jetzt hat man meist ne perse und nen orb dann irgendwann was zwar auch nicht schlecht ist aber nicht so stark wie das alte euls dass ja auch ncoh gepurged hat.
    • Guinsoos ist und bleibt eins der geilsten Items überhaupt. Mit Hex hast du einen, wenn nicht den Besten,
      Disable im Spiel. 100 ms und du kannst nichts machen, außer zusehn wie du verkloppt wirst. Versteh deshalb nich ganz
      den Sinn deiner Frage, zumal dieses "neue" Guinsoos auch schon wieder etwas älter ist.
    • Das lustige an dem neuem Hex ist, dass nicht nur Int heroes dieses Item holen, sondern auch für Helden wie Medusa, Pitlord, Gondar, Roof, Earthshaker, Tiny, Rexxar, Omni, NA.. etc etc perfekt ist

Es ist ein multifunktions Item, welches vielen Helden passt. Es ist viel zu gut ;)
    • oh man, hab gar nicht mitbekommen das der dmg generft wurde. ich mein auf welchem hero macht das einen unterschied? vllt auf destroyer oder silencer? beide profitieren vom höheren int-gain bei den orbs, das macht das wieder wett (ok im nachhinein fällt mir Windrunner ein aber die suckt imo :| ). finde nur das euls n bissl gebufft gehört, weils keiner mehr spielt ;) vllt die dauer anheben aber das is offtopic :P
      Nice Meme

• Haste aber sehr früh erkannt, dass ein neues guinsoo's da ist^^

sehe in der umwandlung der rohstoffe für guinsoo's nur das eine kritisch...
      Dass ein supporter euls UND guinsoo's haben kann... zwar wird es das selten geben bzw. kommt man nicht häufig dazu aber jetz hat man 2 dissable! auf leuten wie pit rockt das schon, da er sichs schnell farmen kann
      Blubb

• mal abgesehen davon das es competitive meist euls/guinsoo shared limitations haben konnte man auch früher guinsoo UND euls haben(rhasta z.B.), ansonsten ist guinsoo, orchid idr sinnvoller und guinsoo ist zwar imba , trotzdem finde ich nicht das es weiter generft werden sollte, da es einfach zum spiel dazu gehört
    • Wumpsmacher schrieb:

Haste aber sehr früh erkannt, dass ein neues guinsoo's da ist^^

sehe in der umwandlung der rohstoffe für guinsoo's nur das eine kritisch...
      Dass ein supporter euls UND guinsoo's haben kann... zwar wird es das selten geben bzw. kommt man nicht häufig dazu aber jetz hat man 2 dissable! auf leuten wie pit rockt das schon, da er sichs schnell farmen kann
      Bis der Pit beide Disables eingesetzt hat ist der erste schon bald wieder fertig. Ich sehe keinen Vorteil darin, auf nur einem Helden gleich beide Items zu bauen, zumal Euls nun (jaja, seit ein paar Monaten) zwar Chargefrei ist, aber auch eine deutlich kürzere Cyclone-Zeit hat und es somit (imo) nicht mehr so stark ist.
    • mit dem neuen build wurde meiner meinung nach einfach der hex stärker gemacht
      da man euls eigl nicht unbedingt brauchte außer für escapes aber hex haben sowieso nur die ganger und nuker gebaut
      und mit dem neuen build kann nicht jeder supporter sich im laufe des games sein guinsoos bauen
      sonder muss man wirklich gut farmen um auf diesen starken disable zu kommen
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))