FabDesign schrieb:
was is ein juke spot?
DotA 6.56 out
-
-
Das mit den Circles war auch schon in 6.55 so, und was Jukespots sind ist auf Seite 1 erklärt.
Das beste ist natürlich das der nervige Revive-Bug gefixt wurde... -
sry habs auch gerade gelesen. dachte wär der einzige der das nicht verstanden hätte aber demnach nicht. danke trotzdem"Beer is living proof that God loves us and wants us to be happy."
-- Benjamin Franklin -
Wieder mal gute Arbeit von Icefrog vor allem ein Lob für den schnellen Nerf von Proudmoore der wohl mehr als nötig war.
Ob es ausreichen oder gar zuviel war wird sich sicherlich bald zeigen.TeTuBE schrieb:
Skilled/Aktiv/Mannered sucht Team
-
PassionofAnime schrieb:
Wieder mal gute Arbeit von Icefrog vor allem ein Lob für den schnellen Nerf von Proudmoore der wohl mehr als nötig war.
Ob es ausreichen oder gar zuviel war wird sich sicherlich bald zeigen.
Proudmoore braucht keinen Nerf, bzw hat keinen gebraucht. Der Held ist nicht imba, und war es nie. Die Leute müssen ihn erstmal verstehen, und das haben viele eindeutig nicht.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Tree^ schrieb:
PassionofAnime schrieb:
Proudmoore braucht keinen Nerf, bzw hat keinen gebraucht. Der Held ist nicht imba, und war es nie. Die Leute müssen ihn erstmal verstehen, und das haben viele eindeutig nicht.
Tree you failed....
again?
yes again!
Man Proudmoore war einfach nur imba, der splash war imba... dann die fountain... Oo lolol und das X ging durch bkb, gehts noch?
jetzt passts imho ganz gut. -
Find den rd-Bereich scheiße...
...den kann man schön abusen - unten rechts wäre das kein Problem... -
Tree^ schrieb:
PassionofAnime schrieb:
Proudmoore braucht keinen Nerf, bzw hat keinen gebraucht. Der Held ist nicht imba, und war es nie. Die Leute müssen ihn erstmal verstehen, und das haben viele eindeutig nicht. -
Man kann echt oft sagen, wenn ein Held als imba bezeichnet wird, dass ihr nur keiner versteht und bla bla.
Proudmore war allerdings wirklich imba! Das X ging mal garnicht klar, weil uncounterbar, der Splash...bla und alles insgesamt halt eh bla!
->Nerf was needed. -
Das X ist mehr als schlecht.
Der Tidebringer war mehr als einfach zu dodgen ( nur weil ihrs nich könnt. ).
Torrent ebenso.
Ulti noch mehr.
Der Hero ist gegen Noobs gut. Aber so wie er zurzeit ist würde er nach 2 Monaten einfach nur noch sucken.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
er war definitiv zu mächtig. der x spell macht jeden gang 100% erfolgreich
aber ansonsten fand ich ihn auch nich megaimba, hätte aber eher gedacht dass 55c kommt, aber is ja eig auch wayne -
jo tree, das X is auch total schlecht mit AoE stuns z.B.
Castrange vom Torrent auch sauschlecht... kannste ja nie richtig setzen^^
Schau dir einfach mal letzten Mockdraft Fnatic gegen tPd an. Dann siehste Proudi mal richtig in AktionStatus: Inaktiv
-
-
Tree^ schrieb:
Torrent ebenso.
Ulti noch mehr.
Der Hero ist gegen Noobs gut. Aber so wie er zurzeit ist würde er nach 2 Monaten einfach nur noch sucken.
nein mal wirklich, x istimba (einfach nur weil der spell gegen tp/blink/leap soooooo imba ist), torrent war verdaaammmt stark (mittlerweile gehts wieder ) tidebringer dodgen? ja! also einfach nicht lasthitten und wenn der admiral es gut macht, dann einfach nicht mehr in xp range stehen. Ulti muss ich verdammt noch mal agreen (fuck you!), das schiff ist wirklich ziemlich schwer zu setzen, und einfach entgegenzuwirken
ansonsten: tree quit dota plx -
Tree^ schrieb:
Torrent ebenso.
Ulti noch mehr.
Der Hero ist gegen Noobs gut. Aber so wie er zurzeit ist würde er nach 2 Monaten einfach nur noch sucken.
lol x is mal krass imba in verbindung mit torrent, dann kannst du nämlich nen shice dodgen und gegen blink/bkb helden ist der spell einfach nur krass. Ich hab ein inhouse mit dem gespielt und das hat gereicht um festzustellen, dass er imba ist. Mir fallen nämlich nur sehr wenige helden ein, die mit pts radi und perse 1on2 gegen nen sf mit deso dagger bots bkb und nen dagger arcane tiny gewinnen, selbst wenn er gegoet wird und die beiden full hp haben.
Zu dem ulti kann ich noch sagen, dass der ohne mich damit zu treffen trotz 456 ms oder so eingeholt hat. -
hast du auch nur EINMAL mit nem meele gegen den gespielt? das ding war gelaufen, mit x trifft er den nuke SICHER,übelster harass, man konnte die lane einfach nciht halten -unmöglich
jetzt solltes passen, changes klingen gutI wanna look into the mirror and say,
I did it my way
A.I.
-
und selbst im teamfight wunderst du dich, warum du auf einmal half hp bist, obwohl dich keiner attacked )
-
Alex- schrieb:
lol x is mal krass imba in verbindung mit torrent, dann kannst du nämlich nen shice dodgen und gegen blink/bkb helden ist der spell einfach nur krass.
KRASS. 2 Spells zusammen machen 300 Schaden und slowen. KRASS!!!!
Ausserdem wird mir wohl jeder zustimmen wenn ich sage, dass Hex 10mal stärker ist. Nerf plx?
Alex- schrieb:
lch hab ein inhouse mit dem gespielt und das hat gereicht um festzustellen, dass er imba ist. Mir fallen nämlich nur sehr wenige helden ein, die mit pts radi und perse 1on2 gegen nen sf mit deso dagger bots bkb und nen dagger arcane tiny gewinnen, selbst wenn er gegoet wird und die beiden full hp haben.
Ok, absofort ist jeder Held imba mit dem DU in einem INHOUSE ownst.
Dir fallen vielleicht nicht viele Helden ein, aber sie gibt es. Dann sollten andere Heroes auch mal generft werden, weil sie das können. Werden sie das? Hab ich nix von gesehen. Die anderen Heroes gibts aber schon länger als Proudmoore. Also müsste IceFrog das schon lange geändert haben. Hat er aber nicht. Also entweder nicht imba, oder es gibt keinen Helden der so stark ist. Nur dummerweise gibt es viele Helden die stärker sind. Und ein 1n2 ist definitiv der Maßstab für Imbaness. Bane ist ja auch imba, weil er im 2n2 ownt :<
Zu dem ulti kann ich noch sagen, dass der ohne mich damit zu treffen trotz 456 ms oder so eingeholt hat.[/quote]
30% (?) MS Bonus als Ulti ist zwar stark, aber imba? Meiner meinung nach bei weitem nicht. Das alte Magnus Ulti war imba. Und stärker. Magnus daggert, und bumm hat er 3 Leute gestunnt, mindestens. Bei dem Schrott Ulti sieht jeder das Schiff kommen, also laufen alle einfach weg. Damit kann man Go auf nen Tower machen, und da gibt es noch Unmengen anderer taktischer Möglichkeiten, aber macht das ein Ulti imba? Tide Ulti stunnt 5 Leute fast sicher, und macht gut Schaden. Das Schiff stunnt einen gestunnten Gegner und gibt dem Team 30% (?) MS. Ich glaube du solltes den Unterschied sehen.
So ich hab alles gesagt, flamed ruhig. No one cares.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Was ist an einem Spell, dem man nicht entkommen kann, denn bitte nicht imba?
Egal was tu tust, du landest am X. Der Nerv war also dringend notwendig.
Find auch die sonstigen Changes gelungen. RD konnt ich noch nicht testen.
Ob der Magic Stick Buff was bringt wird sich dann noch zeigen. -
dasRind schrieb:
Vllt rausnehmen ?
durch den nerf ist es imo nicht mehr nötig...
aber man wird sehen...
hätte ein rework für den sniper ganz schön gefunden, nur ulti buff ist nicht so toll, aber schon ziemlich hart wenn mans 2-3 mal im clash durchbringt...