gerade die wollt ich selbst machen :p
༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
pinke_pussy schrieb:
joar nen chen guide wäre cool, dann kann ich dn endlich mal in angriff nehmen und ihn üben.
solang er DICH nicht gefragt hat is ja alles ok.
Midna schrieb:
Sitze jetzt an meinen Chenguide. Ich hoffe nur, dass ich rechtzeitig fertig werde. Guides schreiben ist bei mir so ne Sache, die ich immer mal wieder so nebenbei mache, aber selten länger als ne halbe Stunde am Stück.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
darkpunx schrieb:
Ich bin auch schon am schreiben an meinem Huskar Guide.... die Zeit ist aber wirklich bischen kurz gehalten 1Monat nur, wenn man sonst noch viel zu tun hat mit klausuren etc. wirds echt knapp wenn man noch kritik haben möchte und der Guide einigermaßen gut sein soll!
Naja mal guckn
gj hf
und schreib noch schön
JimKnopf schrieb:
darkpunx schrieb:
Ich bin auch schon am schreiben an meinem Huskar Guide.... die Zeit ist aber wirklich bischen kurz gehalten 1Monat nur, wenn man sonst noch viel zu tun hat mit klausuren etc. wirds echt knapp wenn man noch kritik haben möchte und der Guide einigermaßen gut sein soll!
Naja mal guckn
gj hf
und schreib noch schön
lol Du bist 16. Was sollen das bitte für Klausuren sein? Selbst wenn man nur ne halbe Stunde am Tag macht is man doch ohne irgendwelche Extras (krasse GIFs etc.) innerhalb einer Woche fertig ôO
Achso. Bei sowenig Konkurrenz wird das wohl ein Heimspiel.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
I will hope so^^hype schrieb:
Noch steht hier kein Sieger fest
Wait for my godlike Rexxar Guide!