Heroguide Contest 2008

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habt ihr alle Glück, dass mein Guide nicht teilnimmt. :toomuch:

Ich bump hier nochmal, weil 4 Guides doch etwas wenig sind. :)

Außerdem gibts jetzt eine kleine Tabelle, wo man nochmal die Übersicht hat und sich auch über die Ersteller informieren kann.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Mein Guide ist "quasi" fertig, aber ich werde ihn noch nicht posten, bis ich ihn ein bisschen optimiert habe, da ich mir sonst sorgen mache, dass sich die User den Guide nur am Anfang einmal anschauen und beim Voting spätere Verbesserungen gar nicht realisiert haben. Ich werde erstmal noch groß korrekturlesen etc.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Midna schrieb:

Mein Guide ist "quasi" fertig, aber ich werde ihn noch nicht posten, bis ich ihn ein bisschen optimiert habe, da ich mir sonst sorgen mache, dass sich die User den Guide nur am Anfang einmal anschauen und beim Voting spätere Verbesserungen gar nicht realisiert haben. Ich werde erstmal noch groß korrekturlesen etc.
      gleiches gilt eig. auch für meinen guide...naja fast ichbau noch tabellen bei den Items ein (hat ich von anfang an vor nur immer vor mir aufgeschoben und jetzt muss es doch sein-.-), und mache/suche noch bilder und dann post ich ihn auch schon^^
      Kann aber noch bisschen dauern, mal guckn wie gut ich vorrankomme
    • warum geht man eigentlich davon aus, dass sonny gewinnt ? klar, die aufmachung ist schön, aber man erfährt nichts mega stranges neues, ich hab nichts gelernt durch den guide und darauf kommts an, klar ists ein topguide, aber ich wüsste nichtmal, ob ich jetzt für ihn abstimmen würde
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Lina, Maiden PotM?
      ...

Naja mein Guide ist zu 70% fertig und wird denke ich nächste Woche gepostet
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • jumpforce.ger schrieb:

warum geht man eigentlich davon aus, dass sonny gewinnt ? klar, die aufmachung ist schön, aber man erfährt nichts mega stranges neues, ich hab nichts gelernt durch den guide und darauf kommts an, klar ists ein topguide, aber ich wüsste nichtmal, ob ich jetzt für ihn abstimmen würde
      ja ich finde auch das es mehr auf den Inhlat ankommen sollte.... toll ein paar gifs hier und da aber wenn da nur schwachsinn steht is das auch unnützt (was bei sonny natürlich ncith der fall ist :) )

aber letztendlich gewinnen sowieso die titten oder nacktbilder :D
    • darkpunx schrieb:

jumpforce.ger schrieb:

warum geht man eigentlich davon aus, dass sonny gewinnt ? klar, die aufmachung ist schön, aber man erfährt nichts mega stranges neues, ich hab nichts gelernt durch den guide und darauf kommts an, klar ists ein topguide, aber ich wüsste nichtmal, ob ich jetzt für ihn abstimmen würde
      ja ich finde auch das es mehr auf den Inhlat ankommen sollte.... toll ein paar gifs hier und da aber wenn da nur schwachsinn steht is das auch unnützt (was bei sonny natürlich ncith der fall ist :) )

aber letztendlich gewinnen sowieso die titten oder nacktbilder :D

Da habe ich wohl den falschen Helden erwischt. Chen hat weder Titten noch würde irgendwer Nacktbilder von dem sehen wollen ;(
      Ich werde mal ein Kurzvideo in den Guide verlinken, dann muss ich auch nicht lernen, wie Gifs funktionieren *Füße hoch*
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Soll das alles sein?

Bisher habe ich einige durchschnittliche Guides gesehen, wenige gute und noch keinen ernsthaften Anwärter auf den Contestgewinner (klar muss ja einer gewinnen, aber es ist bei allen noch Potential da)

Ihr habt noch etwa 2 Wochen Zeit als nutzt sie. :)
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • wirklich genial find ich auch keinen der heroguides, sicher potential zum topguide als als contestwinner gehört imo mehr dazu, also sachen wo ich mir sage "boa wusst ich noch garnicht" und vor allem auch etwas mehr bezug auf den CW bereich
    • Napo schrieb:

Soll das alles sein?

Bisher habe ich einige durchschnittliche Guides gesehen, wenige gute und noch keinen ernsthaften Anwärter auf den Contestgewinner (klar muss ja einer gewinnen, aber es ist bei allen noch Potential da)

Ihr habt noch etwa 2 Wochen Zeit als nutzt sie. :)
      Ja warte, ich schüttel mir gleich nen Spiritbreaker Guide ausm Ärmel:

Choose Barathum The Spiritbreaker,
      Write in All Chat: I is Barathum The Spiritbreaker, Me will crush you.
      gg - you win
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• find jimknopfs guide schon ziemlich gut, er hat halt das pech dass lina streng genommen nicht so viel hergibt aber was man zu dem helden sagen kann hat er mMn gesagt und obendrein schön umgesetzt und alles wichtige beachtet. also für mich der eindeutige gewinner.
    • Sonny gewinnt weil er einen hoch qualitativen Guide geschrieben hat. Dank seinem Guide kann ich den Erderschütterer viel besser spielen als vorher und im IRC konnte er mir sogar noch einige Tricks verraten. Ich denke Sonny ist einer der besten Erderschütterer Spieler in Deutschland und das sollte man mit dem Sieg des Heroguide Contest 2008 würdigen.

Over and Out,
      Vlad