Clever Gaming 1

• Clever Gaming 1

Heyho,
      Hier ist mein zweites Video. Mein erstes war relativ schlecht und ich weiß, dass dieses hier auch nicht das Beste ist, aber
      ich habe mich auf jedenfall verbessert:
      youtube.com/watch?v=ZsFQ6hFV3a4

Also falls ihr hier schreibt, bitte nur konstruktive Kritik.
      Hier auch nochmal mein 1. :
      youtube.com/watch?v=MKuYlRkI4YA

P.S.: @mathe88: Habe deine Zeus-Szene leider nicht genommen. Ich finde sie wirklich in Ordnung aber ich bin mal bei meinen eigenen Szenen geblieben.
      Vllt änder ich das für das nächste Video. Mal sehen.

Mfg imo
    • Nich schlecht, find die Szenen in Ordnung, Musik könnte ein bisschen fetziger sein und mehr zum Video passen. Warum haste es auf Winter-Terrain gemacht und nicht das Normale genommen?? Lässt sich doch einfach umstellen, dann siehts vlt nicht so ungewohnt aus. Ist auch ein bisschen kurz.
    • Ich rate allen es auf High Quality zu stellen. Sieht dadurch deutlich! besser aus.
      Erste Tiny slow war nur ein Lion-Impale. Mit High Quality sollte man es sehen.
      Ich fand die terrains nicht störend sondern eher ein bisschen abwechslungsreich. Aber ist Geschmackssache.
    • Wenn du wieder Splitscreen Verfolgungen zeigen willst:
      Halte einfach mit Rechts auf dem Portrait des Helden gedrückt, dann bewegt sich die Kamera direkt mit dem Helden, sodass nervige 'Ruckler' entfallen.
    • fand ich eigentlich ganz ok das video. übergänge haben mir gut gefallen, splitscreen war gut
      und passend gewählt.
      einziger kritikpunkt, den ich habe, ist die musikanpassung. die musik war sowas von genial zu
      gebrauchen für ein video für dieses und du hast sooo wenig draus gemacht was die anpassung
      an die szenen angeht :/
    • Sehr nette Szenen ;) Aber eine Frage... kann man mit Sony Vegas auch videos aufnehmen (also von WC3 reps) oder nur bearbeiten? Falls das nicht geht welches Programm sollte ich benutzen? Fraps?
    • Mein erster Eindruck sagt mir, dass der Titel deines Videos, hätte besser getroffen sein können. Clever ist schlechtes Englisch, daher wäre Smart Gaming besser gewesen, finde ich und vermittelt schon mal einen besseren Eindruck als Clever ;)
      Die Meinung zum eigentlichen Video kommt gleich....meine Nudeln sind fertig :D
      ...So, ich kannte ja schon alle Szenen bis auf die Tiny-Szene, die wiederum gut war, schön editiert, alles schön anzusehen. Good Job!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swag ()

• Pott schrieb:

es muss kein gutes englisch sein, es muss nur gut klingen
      Erklär das mal bitte? Wenn du meinst, dass es nur gut klingen muss, beziehst du dich doch wohl hoffentlich auf die Musik, oder?
      Denn wenn du es auf die englische Sprache beziehst is diese Aussage totaler Bockmist.
      Gutes/Anspruchsvolles Englisch klingt gleichzeitig auch gut.
      Oder fängst du auch jeden Englischsatz mit " Ei fink" an? ?(
    • clever gaming klingt imo nicht gut, smart gaming is auch nur minimal besser, aber geschmäcker sind ja verschieden :>

dasRind schrieb:

Leider Youtube - Quail (wofür da ja nix kannst) und quasi kein Editing.

hast du dir das überhaupt angeguckt?~~ im gegensatz zu den meisten 08/15 videos gabs hier literweises editing und die "watch in high quality" reicht locker aus >.<

was mich n bischen gestört hat, war, dass jede szene seine eigene zeitlupe hatte, imo sollte man mit dem mittel "zeitlupe" sparsam umgehen, also max in einem viertel der szenen nutzen, ist aber nur meine meinung.
      ansonsten gefällt mir gut, dass das video recht kurz ist und die szenen alle einigermaßen anschaubar sind ...
    • Ja, Smart Gaming habe ich mir auch überlegt.
      Wusste aber auch nicht, dass clever schlechtes Englisch ist, da es auch im Wörterbuch zu finden ist.
      Ich fand nur, dass smart vllt nicht so gut klingt wie clever und dass es ein bisschen mehr arrogant wirkt :P
      Naja, ich werde es jetzt wohl sowieso nicht mehr ändern. Außer ich bekomme jetzt 1 Trilliarden Beschwerden über den Titel.

Mit Sony Vegas kann man nichts aufnehmen. Ich habs mit Fraps gemacht aber es gibt auch Gamecam und andere diverse Programme.
    • Beirut schrieb:

hast du dir das überhaupt angeguckt?~~ im gegensatz zu den meisten 08/15 videos gabs hier literweises editing und die "watch in high quality" reicht locker aus >.<

Gegenfrage. Hast du schonmal andere Dota Vids gesehn?
      Guck dir Art of Dota oder DCE #1 und #2 an. DAS ist editing. Editing heißt nämlich auch die Musik an das Geschehen anzupassen.
      Mit irgendwelchen 0815 Vids geb ich mich sowieso nicht ab. ~~
      [team_Alliance]