Clever Gaming 1

• TimBoLaKi schrieb:

Pott schrieb:

es muss kein gutes englisch sein, es muss nur gut klingen
      Erklär das mal bitte? Wenn du meinst, dass es nur gut klingen muss, beziehst du dich doch wohl hoffentlich auf die Musik, oder?
      Denn wenn du es auf die englische Sprache beziehst is diese Aussage totaler Bockmist.
      Gutes/Anspruchsvolles Englisch klingt gleichzeitig auch gut.
      Oder fängst du auch jeden Englischsatz mit " Ei fink" an? ?(

wäre mir neu, dass das englisch, welches in england gesprochen wird, klasse klingt 8|
      schonmal bei werbungen auf das englisch geachtet? die sind nur selten grammatikalisch korrekt.
      es geht lediglich um die wirkung auf die potentiellen konsumenten und nicht darum ob es den
      duden-test besteht. genauso ist es bei videos. es muss das publikum ansprechen.
      kA was da deine unnötige blöde übertreibung soll, aber wenn man so argumentiert, muss man sich
      wahrscheinlich so etwas zurechtlegen.
    • leute wenn ihr auf klo geht und eure wurst ist komische gefallen macht ihr euch da auch so einen kopf drüber

er hats clever genannt und gut ob das nun gutes oder schlechtes englisch ist
      ich wette das 75% hier das nicht mal wussten wer weiss ob es üb erhaupt stimmt ich zähle mich mit zu den 75

wenn das ein vorzeige video werden sollte für dota um irgendwo eindruck zu hinterlassen könnte man sich so über einen namen "streiten"
      aber macht weiter steigert die b eiträge und das wiederum verlängert euren virtuellen na ihr wisst schon :D
    • das hier immer wieder über die Namen gestritten wird? Die sind doch mal sowas von Latte, da nimmt man das Erstbeste was einem einfällt, die besten Namen sind sowieso schon weg...

Beirut schrieb:

Zitat von »dasRind«

Leider Youtube - Quail (wofür da ja nix kannst) und quasi kein Editing.

hast du dir das überhaupt angeguckt?~~ im gegensatz zu den meisten 08/15 videos gabs hier literweises editing und die "watch in high quality" reicht locker aus >.<

die Statusleiste nicht wegzucroppen fällt einem leider schon in der ersten Szene auf und der seltsame Splitscreen mit falscher Skalierung lässt das ganze nunmal handwerklich schlecht aussehen, da nützen auch die Slowmotion+Zoom in jeder Szene nicht viel, der erste Eindruck zählt halt. Ich hätte da auch nicht unbedingt einen richtigen Split gemacht, da hätte man auch normal die Szene auf Maiden zentrieren können und dann bei Bedarf den Weaver in einer Ecke einblenden, da sie doch die meiste Zeit recht nah beieinander waren und da imho kein echter Splitscreen nötig war. Ansonsten das Plugin für ReplaySeeker aus dem Allstars-Forum nehmen, da kann man nochmal bissl rauszoomen, falls nötig.
    • dasRind schrieb:

Beirut schrieb:

hast du dir das überhaupt angeguckt?~~ im gegensatz zu den meisten 08/15 videos gabs hier literweises editing und die "watch in high quality" reicht locker aus >.<

Gegenfrage. Hast du schonmal andere Dota Vids gesehn?
      Guck dir Art of Dota oder DCE #1 und #2 an. DAS ist editing. Editing heißt nämlich auch die Musik an das Geschehen anzupassen.
      Mit irgendwelchen 0815 Vids geb ich mich sowieso nicht ab. ~~

vielen dank :)) nächstes video kommt bald

calcul8er schrieb:

das hier immer wieder über die Namen gestritten wird? Die sind doch mal sowas von Latte, da nimmt man das Erstbeste was einem einfällt, die besten Namen sind sowieso schon weg...

das würd ich nicht unbedingt sagen. es gibt noch dutzende gute namen, zumindest besser als hier der :P Latte sind die denk ich mal auch nicht, außerdem hat man lange genug zeit sich einen zu überlegen.

ich fand das video nicht klasse, aber es war ein netter zeitvertreib 6,5 / 10
    • ich versteh nich wirklich was du in einem dota video für editing betreiben willst...da isses nich so wie bei nem cs movie wo der musikbeat mitn headshot fällt mir is die musik solange sie halbwegs passt eigentlich ritze ratze...warum hastn du nich mal n paar schöne übergänge gemacht diesen bild ins schwarze fliegen und so das kann ich auch mit powerpoint da is mit vegas mehr rauszuholen...für die ersten versuche aber ganz nett
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Ascaran schrieb:

ich versteh nich wirklich was du in einem dota video für editing betreiben willst...da isses nich so wie bei nem cs movie wo der musikbeat mitn headshot fällt mir is die musik solange sie halbwegs passt eigentlich ritze ratze...warum hastn du nich mal n paar schöne übergänge gemacht diesen bild ins schwarze fliegen und so das kann ich auch mit powerpoint da is mit vegas mehr rauszuholen...für die ersten versuche aber ganz nett
      youtube ma ein bissel rum, da gibt es etliche videos wo musik und spiel gut zusammenpassen, kein headshot auf den beat, aber kill oder whatever...