Nachdem nun mit der 6.55 der Ezalor überarbeitet wurde und mal wieder 2 neue Heroes kamen, wo direkt einer diese Helden was gernerft wurde, vermisse ich eigentlich nur noch bei einem einzigen Helden eine Veränderung zur Zeit und das ist der Techie, er macht zwar Spaß und kann bis zu einen Punkt sogar sehr hilfreich sein, aber im Grunde ist dieser Helde auch in Public Games eher der Held der sehr früh seine Grenzen gezeigt bekommt und ab da das Team darunter leidet.
Meine Idee ist es durch die Zusammensetzung von 2 Fertigkeiten Platz für eine Passive Fertigkeit zu schaffen, die im mehr Chancen im späteren Spielverlauf geben, eine Art Belohn Prinzip, wie beim Pudge.
1. Zusammenführung der beiden Fertigkeiten Land Mines und Stasis Trap
Meine Idee ist, das man beide Fertigkeiten zusammen in eine unterbringt indem man im eine Funktion gibt die bisschen Mana kostet, womit er die beiden Fertigkeiten wechselt, sprich er kann per Funktion von Land Mines auf Stasis Trap wechseln, wenn er diese Funktion ausnutzt, hat er auf alle Fertigkeiten außer dem Suicide Squad einen kleinen Cooldown
2. Die Passive Fertigkeit
Wie ich oben kurz erwähnt habe, würde ich mich an dem Belohnsystem des Pudge orientieren, nur das er kein STR Zuwachs bekommt bei Creep / Hero Kills sondern INT um mehr Mana zu haben. Statt den Magie Resistens würde ich aber einen kleinen erhöhten Wirkradius der 3 Minen Sorten nehmen 2.5% | 5% | 7.5% | 10%, dass sollte nicht so heftig ausfallen.
Das sind meine Ideen um den Techie ein bisschen besser dazu stehen zu lassen für den späteren Spielverlauf, seht ihr das ähnlich das Techie eine Überarbeitung brauch um den heutigen DotA Spielen besser zur Geltung zu kommen?
So Gute Nacht
Meine Idee ist es durch die Zusammensetzung von 2 Fertigkeiten Platz für eine Passive Fertigkeit zu schaffen, die im mehr Chancen im späteren Spielverlauf geben, eine Art Belohn Prinzip, wie beim Pudge.
1. Zusammenführung der beiden Fertigkeiten Land Mines und Stasis Trap
Meine Idee ist, das man beide Fertigkeiten zusammen in eine unterbringt indem man im eine Funktion gibt die bisschen Mana kostet, womit er die beiden Fertigkeiten wechselt, sprich er kann per Funktion von Land Mines auf Stasis Trap wechseln, wenn er diese Funktion ausnutzt, hat er auf alle Fertigkeiten außer dem Suicide Squad einen kleinen Cooldown
2. Die Passive Fertigkeit
Wie ich oben kurz erwähnt habe, würde ich mich an dem Belohnsystem des Pudge orientieren, nur das er kein STR Zuwachs bekommt bei Creep / Hero Kills sondern INT um mehr Mana zu haben. Statt den Magie Resistens würde ich aber einen kleinen erhöhten Wirkradius der 3 Minen Sorten nehmen 2.5% | 5% | 7.5% | 10%, dass sollte nicht so heftig ausfallen.
Das sind meine Ideen um den Techie ein bisschen besser dazu stehen zu lassen für den späteren Spielverlauf, seht ihr das ähnlich das Techie eine Überarbeitung brauch um den heutigen DotA Spielen besser zur Geltung zu kommen?
So Gute Nacht