D2 - Verschenkthread

• Ich zock seit ein paar Wochen wieder und find einfach super wenig :(
      Würd mich riesig über da Equip freuen...
      Diablo hab ich auch 2 mal.. sonst lässt sich allein so schlecht mulen :)
      Hab auch Ahnung von dem Game... es dropt nur nix :(

Hoffe ihr wählt mich ...

Grüße

Schaedel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schaedel ()

Zitat von »sekayN-«
      und TrY hat eh nochn Hündchen mit Gvision zu rupfen!
      Hündchen Of gG is rising!!!
    • Ich bin der einzige der weiss wie man items effektiv muled, und du flamest mich, seren, weil du mich für jemanden hältst den ich nicht kenne (den du nicht magst?!)

Na gut. Vielleicht such ich mir woanders ein Forum, eins ohne paranoide Kameraden :( (Oder ich hoffe eventuell dass nicht alle so drauf sind...)
    • kina-hasi-schatzi ein d2 acc? das wäre doch nicht nötig ;D

OT: zur diskusion mit lesluga, warum joint er nicht einfach ma ts, denn siehst du doch ob es sawnd is :>
      [15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
      .
    • FrE@k_G-13 schrieb:

kina-hasi-schatzi ein d2 acc? das wäre doch nicht nötig ;D

OT: zur diskusion mit lesluga, warum joint er nicht einfach ma ts, denn siehst du doch ob es sawnd is :>
      Wo soll das hinführen? Jeder glaubt das was er will. Gut, Seren, dann bin ich halt dein Sawndmanchen wenn du unbedingt willst. Aber ich kapier nicht warum man hier für offen für jeden etwas anbietet und bei jemandem der die im 1. Post beschriebenen Vorraussetzungen erfüllt halt macht und meint "ne, den mag ich nicht dass ist bestimmt der und der".

Na gut, schade um die items.... ich hätte sie gut verwahrt. Shit happens....
    • Jaja die gute alte D2 Zeit....man hat das Spaß gemacht früher!
      Hab das echt intensiv gespielt zu 1.09 Zeiten, wobei ich finde, dass 1.10 viel kaputt gemacht hat, die tollen legendären und sensationellen Uniques wie Windforce und Grandfather
      waren nix mehr wert und lachhaft im Vergleich zu den Runenwörtern und das 99% aller Runen dupes sind ist wohl bekannt...
      Wirklich nette Aktion, dass ihr die viele Arbeit an eine Fremde Person verschenken wollt, wenn ich das so höre juckt es mich schon in den Fingern, mit euren Charakteren
      mal wieder im Battle net meine Zeit zu vertreiben, aber so wie ich mich kenne, vergeht mir schon nach einer Woche die Lust, da D2 sogut es war , mittlerweile einfach ausgelutscht ist, bei mir
      wären die Accounts garnicht gut aufgehoben ;).
      Auch wenn es jetzt bißchen offtopic wird, finde ich doch die D2 Karrieren interessant^^.

Ich habe erst spät mit 1.09 angefangen D2 zu zocken, mein erstes Onlinespiel überhaupt( bin einer der Menschen, die erst spät einen eigenen Computer bekamen, davor gab es nur den Sportplatz).
      Hach das waren Zeiten, mit einem 56K Modem und einer Spielzeit von einer Stunde am Tag durch das skrupellose Battle net gegurkt...
      Angefangen mit einem Werwolfdruiden, für den ich anfangs einfach die meiste Sympathie hegte, gefolgt von einer bescheidenen Mf Sorc, um eben diesen auszustatten.
      Doch der gute alte Mepple wollte einfach nie etwas gutes droppen, doch dann in einem offenen Cowrun (man waren die damals toll, mit einem lvl 1 Charakter reingestellt und zugesehen wie es hieß *lvlup* und *lvlup*.)
      droppte plötzlich Tal Rashas Rüstung, unwissend das diese weitaus mehr Wert war als der Shaftstopper ( Für mich damals das nonplus ultra der Rüstungen..."WOW 30% Schaden reduziert, da kann es ja nix besseres geben), tauschte ich diese gegen ihn und war total glücklich :D.
      Dann bekam ich doch das verlockende Angebot, bei dem ich aber in Wirklichkeit wieder einen schlechten Deal machte ihn gegen Höllenschlächter und noch irgendetwas anderes zu tauschen.
      Mein absoluter Traum damals war übrigens mit dem Druiden Doombringer zu bekommen, dass Schwert hatte einfach unglaublichen Style und auch wenn es nicht das wahre auf einem Druiden war...ich fands geil...doch für einen Anfänger ist selbst ein Doombringer damals unerreichbar gewesen (immerhin zweitbestes Schwert).
      Trotzdem fühlte ich mich damals total stark und war ausgesprochen glücklich, dass mein Druide nun so unschlagbar stark war mit den erlangten Items.
      Doch dann kam diese Durchsage, dass man an *Blizzard_Entertainment sein Accountnamen+Passwort schicken muss, damit der Account zu 1.10 nicht gelöscht wird...und ich Idiot bin drauf reingefallen und weg war es.
      Total gefrustet von der fiesen Welt, hatte ich doch das Durchhaltevermögen einen neuen Account zu erstellen, mit dem es mit einer MF Sorc auch voranging, und so langsam hatte ich auch den genauen Durchblick welches Item mehr wert war und welches weniger.
      Von nun an waren 90% meiner Tätigkeiten in Tradegames reinzugehen und Items zu tauschen, um dadurch Gewinne zu erwirtschaften...schon verrückt, was man so in einem Spiel macht, aber es hat Spaß gemacht.

Ein bekannter hatte einen sehr großen Itemreichtum, durch Schummelei bekommen....der Trick war um Grunde unglaublich banal, aber er hatte es doch dadurch immer wieder geschafft, andere reinzulegen.
      Dieser Bekannte hatte eine Windforce, die stellte er ins Tauschfenster rein , gegen andere Items ging auf akzeptieren und gleich danach "ESC" und das immer wieder, bis der Gegenüber total genervt war und einfach nur noch tauschen wollte, bei dem Gegenüber war die Gier nach der tollen, allmächtigen Windforce (damals war die wirklich sehr krass) so groß, dass er nur noch blind auf Akzeptieren klickte, um schnell genug zu sein und den Handel über die Bühne zu bringen.
      Und Zack wurde ein Crapbogen, mit demselben Aussehen wie die Windforce ins Tauschfenster gelegt......klingt komisch war aber so.
      So unethisch dieses Vorgehen war, durch dem Verlangen nach den besseren Items wendete ich diesen Trick auch an, nur da ich keine Windforce hatte , musste es bei mir Skullders Zorn sein.
      Einige Male klappte es sogar, andere Male tat mir der Gegenüber so Leid, dass ich ihm die entwendeten Items zurückgab.
      Doch durch geschicktes Tauschen schaffte ich es irgendwann eine Windforce zu bekommen....mit legalen Tauschen....leider war es eine Named Windforce...damals ein Markenzeichen, dass sie sehr wahrscheinlich geduped war, doch diese vertauschte ich mit anderen Sachen gegen eine Nonnamed Windforce......
      Man fühlte ich mich reich damals...und das mit einem 56k Modem und eine Stunde spielen am Tag.....
      Später bekam ich dann DSL und eine Internetflatrate und es ging bergauf.
      Irgendwann dann muss ich gestehen, benutze ich dann auch mal einen dieser Bots, der Bekannte mit dem Schummeltrick hatte den Bot von einem weiteren Bekannten bekommen und auch an mich weitergegeben.
      Ich erstelle also einen neuen Account mit einer MF Sorc, um dort den Bot anzuwenden und alle Items auf meine wirklichen Accounts zumulen, denn die Gefahr bestand natürlich das Botuseraccounts gelöscht werden.
      So schlecht die Bots geredet werden, irgendwie war es toll damals.
      Es war ein Pindle Bot, die Sorc ging immer wieder zu diesem einen Gegner, der die höchsten Items im Spiel droppen kann und auch schnell stirbt.
      Ich ging Abends schlafen und ließ den Bot die Nacht über laufen, Morgens wachte ich dann auf und sah eine Windforce und anderes im Inventar...
      Das war für mich wie Weihnachten, ohne zu übertreiben, so sehr hat mich D2 damals gefesselt.
      Nach guten 2 Wochen Bot- benutzens, wurde der Account von Blizzard gelöscht.
      Doch das machte mir nix aus, 3 Windforces, 2 Arkaines, Grandfather usw und so fort reicher habe ich durchaus Profit geschlagen.
      Ich fühlte mich, wie der König im Battle net, ich hatte alles, was man so bekommen kann, jede Klasse hochgespielt, ausgerüstet mit allem, was gut und angesagt war.
      Doch dann kam 1.10 urplötzlich waren all meine Uniques nix mehr wert, Skillercharms und Runen hatte ich nie gesammelt, da mir die edlen Uniques dann doch lieber waren.
      Doch um mithalten zu können mussten natürlich die Runen her, nach einigem hin und hertauschen beschaffte ich mir auch diese und durfte z.b. 3 Enigma Rüstungen und mehr mein Eigen nennen, doch hätte ich mir vor 1.10 schon die Runen ertauscht hätte ich viel viel mehr mein Eigen nennen können.
      Dann legte ich eine D2 Pause ein, sorgte aber dafür, dass die Accounts nicht gelöscht wurden.
      Von einem Schulkollegen überredet, doch mal wieder einzusteigen und mich erstmals am PVP in D2 zu beteiligen, machte ich aber weiter.
      Ich erschuf mir einen perfekten Bone Necro, ausgestattet mit dem Besten vom Besten....spielte ein wenig PVP, bis mir auch dort die Lust vergang.
      Am Ende verrotteten die Accounts und ich hatte garnichts mehr, spielte aber auch nicht mehr :)

Lange Geschichte, wahre Geschichte, für viele vielleicht langweilig, aber für andere könnte sie ja auch unterhaltsam und interessant sein ;)
    • KinA. schrieb:

Ganz einfach ... wir suchen jmd "nettes". Seren hat was dagegen das du caesar geflamed hast / warum eingentlich ? Einfach sinnlos ...

Freak hat so einen Comment gemacht weil er mich kennt.
      Ich kenne viele nette Leute. Nur leider sind die wenigsten besonders gut bei Spielen.

Aber es sind eure 1en und 0en xD
    • Cotillion schrieb:

Jaja die gute alte D2 Zeit....man hat das Spaß gemacht früher!
      Hab das echt intensiv gespielt zu 1.09 Zeiten, wobei ich finde, dass 1.10 viel kaputt gemacht hat, die tollen legendären und sensationellen Uniques wie Windforce und Grandfather
      [...]
      Ja unterhaltsam in der Tat. Einfach klasse wie dir der patch dein gebotte zerstörte... ähnlich wie botter den spass am legit spielen für viele nehmen.

Einfach Klasse wie du 348456856 Zeichen Text zitiert hast...
    • Lesluga schrieb:

Ja unterhaltsam in der Tat. Einfach klasse wie dir der patch dein gebotte zerstörte... ähnlich wie botter den spass am legit spielen für viele nehmen.
      Hm du hast den Text nicht richtig gelesen, der Bot wurde unabhängig vom Patch von Blizzard zerstört, indem sie einfach den Account löschten nach zweiwöchiger Nutzung.(Was ich auch gut fand, ich finde es gut, dass Blizzard was dagegen unternommen hat)
      Der Patch wiederum zerstörte lediglich die Uniques und das die legendären Uniques mehr Style haben als Runenwörter sollte doch jeder finden!
    • Cotillion schrieb:

Lesluga schrieb:

Hm du hast den Text nicht richtig gelesen, der Bot wurde unabhängig vom Patch von Blizzard zerstört, indem sie einfach den Account löschten nach zweiwöchiger Nutzung.(Was ich auch gut fand, ich finde es gut, dass Blizzard was dagegen unternommen hat)
      Der Patch wiederum zerstörte lediglich die Uniques und das die legendären Uniques mehr Style haben als Runenwörter sollte doch jeder finden!
      Ich hatte deinen post verstanden, nur bin ich der meinung du bist solcher goodies nicht würdig da erbottet. Ich hasse cheater...