D2 - Verschenkthread

• Lesluga schrieb:

Tree^ schrieb:

Das ist in jedem nicht endlos Game so. Nur doof das man kein Game endlos machen kann und gleichzeitig gut :<.
      schreib keinen schwachsinn... D2 kommt der bezeichnung endlosgame ja wohl näher als jedes andere game...
      @tree^: junge du hast keine Ahnung mach du mal geschätzte 500baalruns und 100-200 mal Cow Lvl

Diablo Spielzeit > WoW Spielzeit

und ich hatte viel, aber bei weitem nicht alles
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • jumpforce.ger schrieb:

Lesluga schrieb:

Tree^ schrieb:

Das ist in jedem nicht endlos Game so. Nur doof das man kein Game endlos machen kann und gleichzeitig gut :<.
      schreib keinen schwachsinn... D2 kommt der bezeichnung endlosgame ja wohl näher als jedes andere game...
      @tree^: junge du hast keine Ahnung mach du mal geschätzte 500baalruns und 100-200 mal Cow Lvl

und ich hatte viel, aber bei weitem nicht alles
      #####

Tree^ ich verstehe deine beweggründe nicht. in diesem unterforum kriegst du keine +1 für Einzeiler....
    • also ich würd es gerne nehmen. und ich würd dann paar sachen weiterverschenken. 2 diablo keys hab ich. und wenn jemand paar sachen braucht muss er nur mich fragen. also am meisten wär ich an der classic soso interessiert ;D. versuche ne legit enigma zu holen (und dafür muss ich schon ein paar classic rushes opfern ;D). wäre nett.
    • iwie wollte ich immer mal mit d2 anfangen, aber man hat mir abgeraten jetzt noch bei 0 anzufangen. man müsse schon länger dabei sein, um an diesen runs teil nehhmen zu können und all so was. ich finde es total nett von euch, dass ihr sowas verschenkt. vorraussetzung ist sicherlich ein vorhandenes d2 game? naja wenn kann man das ja bei ebay ersteigern. nur wenn ich hier so mitbekomme wie heiss einige auf die sachen sind, frag ich mich wieso ihr das zeug nicht bei ebay versteigert. einstellen kostet doch nichts. naja so denkt wohl nur ein arbeitsloser... :(
      ich würde es auch nehmen, denke aber, dass dann alle hier auf die barrikaden gehen. ein newb soll das bekommen, wirds dann heissen...lol
      naja viel spass dem gewinner, oder wie man den glücklichen auch immer nennen mag.
      mfg Ragnatazz
    • So, bei 3 Promille fang ich jetz an meine neu gefundene Liebe zu D2 zu zeigen. Was soll ich sagen, ich mag einfach die D2 Comm, es ist einfach so unglaublich angenehm, wenn ich mich als Noob "oute" als normaler Spieler aufenommen zu werden, dass ging sogar soweit, dass ein englischer D2 Spieler, dem ich seiner zig Mule trading überlies, sodass er mir einfach so ein set geschenkt hat. Welches Set er mir geschenkt hat ist hierbei uninteressant, ich finde es nur unglaublich rührend das die wirklich aktiven Spieler den Low LVL Leuten helfen! Es ist wirklich nach 7(!) Jahren so unbegreiflich wie schön die Mitspieler bei Diablo sind(natürlich gibt es auch Idioten, unter anderem die, die mir vor 7 Jarhren meine ganzen Daten zum Account geklaute haben, bevor es die Emailabfrage gab.

Das Spiel kam bei mir aus der Versenkung!
      Warum?Hat wahrscheinlich schon meine Geschichte gezeigt, aber, ich wurde um meinen Acc betrogen. Und wer hat schon Bock seinen Mule Acc hochzuziehen :/. Jetzt nach Jahren, kam ich wieder durch den D3 Hype auf das Spiel und hab es mir kurzer Hand gestern wieder zugelegt!(Alte CD verloren bei Umzug oder so). Ich weiß nurnoch das Patch 1.10 nach mir kam und jetzt muss ich sagen D2 bockt wie sau, sei es auch nur mit meinem selffound Hammadin auf LVL 25^^
    • bubuXtreme schrieb:

So, bei 3 Promille fang ich jetz an meine neu gefundene Liebe zu D2 zu zeigen. Was soll ich sagen, ich mag einfach die D2 Comm, es ist einfach so unglaublich angenehm, wenn ich mich als Noob "oute" als normaler Spieler aufenommen zu werden, dass ging sogar soweit, dass ein englischer D2 Spieler, dem ich seiner zig Mule trading überlies, sodass er mir einfach so ein set geschenkt hat. Welches Set er mir geschenkt hat ist hierbei uninteressant, ich finde es nur unglaublich rührend das die wirklich aktiven Spieler den Low LVL Leuten helfen! Es ist wirklich nach 7(!) Jahren so unbegreiflich wie schön die Mitspieler bei Diablo sind(natürlich gibt es auch Idioten, unter anderem die, die mir vor 7 Jarhren meine ganzen Daten zum Account geklaute haben, bevor es die Emailabfrage gab.

Das Spiel kam bei mir aus der Versenkung!
      Warum?Hat wahrscheinlich schon meine Geschichte gezeigt, aber, ich wurde um meinen Acc betrogen. Und wer hat schon Bock seinen Mule Acc hochzuziehen :/. Jetzt nach Jahren, kam ich wieder durch den D3 Hype auf das Spiel und hab es mir kurzer Hand gestern wieder zugelegt!(Alte CD verloren bei Umzug oder so). Ich weiß nurnoch das Patch 1.10 nach mir kam und jetzt muss ich sagen D2 bockt wie sau, sei es auch nur mit meinem selffound Hammadin auf LVL 25^^
      Das ist wahr. So ziemlich alle bei d2 sind mittlerweile hilfsbereit und freundlich. Das liegt sicher daran dass es einfach viel einfache zu überblicken ist und teilbarer langzeitspass ist und im gegensatz zu dota allen spielern die anwesend sind eine win situation ermöglicht =)
    • Lesluga schrieb:

Das ist wahr. So ziemlich alle bei d2 sind mittlerweile hilfsbereit und freundlich. Das liegt sicher daran dass es einfach viel einfache zu überblicken ist und teilbarer langzeitspass ist und im gegensatz zu dota allen spielern die anwesend sind eine win situation ermöglicht =)
      Joke ?
      Das Battlenet ist von Kiddy's bevölkert, die ihren MH anhaben und RUSH ME PLSSSSSSSSSS und TPTPTPTPTPTPTPTPTP schreien.
      Langzeitspaß im Team kannst du auch vergessenw eil der 15 Jährige Jonas sich zum Bday einen Jwood bei d2***.de wünscht. (oh ja... wahre geschichte (das alter weiß ich nicht))
      Desweiteren hat dieser auch sonst sich die dollsten Items ercheatet / ercheatet lassen, sodass er keine Hilfe mehr braucht un im 8 Spieler game alles alleine killt.
      Nun sieht es meisten so aus ... dass diese 7 Spieler dann xp leechen oder sich rushen lassen. Das soll langzeitspaß sein !?
    • also wer in open games spaß hat, der hat wirklich keine ahnung von dem game. die meisten typen botten, leechen und werden gerusht. die meisten typen kennen ja nicht mal den stat q in akt 3. und wenn du mal mit nem high char ein open game joinst dann wirst du nur vollgespammt. help plz soso help. pp and tp gogogo. no infinity??? noooooooooooob soso usw..... das schlimsste ist aber wenn man in open games pvp zocken will und du ohne enigma da versucht jemanden zu killen. unmöglich und alle beleidigen dich als noob. also wer da spaß hat.... CHEATER *hust*. also ich hoffe jeder bekommt es, außer du!! kp vom game, aber so viel kacke schreiben.....
    • jumpforce.ger : @tree^: junge du hast keine Ahnung mach du mal geschätzte 500baalruns und 100-200 mal Cow Lvl

wie recht du hast hatte das früher mal mit 2 kollegen offline gezockt ( im internat nix zu tun = d2 ^^)

und das ungefähr 3 jahre lang jeden tag n paar stunden ( XD)

keine ahnung wie viele baal und cow runs wir hatten habens aber nicht gezählt

und wir hatten auch noch nicht alles :D

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
    • Blackjack3 schrieb:

also wer in open games spaß hat, der hat wirklich keine ahnung von dem game. die meisten typen botten, leechen und werden gerusht. die meisten typen kennen ja nicht mal den stat q in akt 3. und wenn du mal mit nem high char ein open game joinst dann wirst du nur vollgespammt. help plz soso help. pp and tp gogogo. no infinity??? noooooooooooob soso usw..... das schlimsste ist aber wenn man in open games pvp zocken will und du ohne enigma da versucht jemanden zu killen. unmöglich und alle beleidigen dich als noob. also wer da spaß hat.... CHEATER *hust*. also ich hoffe jeder bekommt es, außer du!! kp vom game, aber so viel kacke schreiben.....
      Nein, ich rede nicht von open games. Ich hatte 3 Charaktäre von norm act1 bis hell a5 SELBER gespielt... wenn du mir meinen spass nicht gönnst den ich an dem spiel habe dann brauchst du nicht weiter reden, du neidest mich dann denk ich nur um das was du selber verloren hast... und wenn du aufgrund blöder spieler im bnet keine lust mehr hast dein eigenes spiel durchzuziehen dann tust du mir leid. Ich hatte einige aktive spieler zu meiner Zeit die mit mir runs gemacht haben und die waren alle legit, so wie ich
    • interesse = ja. aber da ich schon paar sachen habe brauche ich natürlich nicht alles. am liebsten wär mir eig nur die classic soso, damit ich mir alles selber holen könnte. also wenn du es mir geben würdest, dann würde ich warscheinlich die meisten sachen verschenken. mein freund hat im d2 forum eh einen thread wo er anfängern was schenkt. (aber wenn mich hier jemand fragen würde, dann würde ich die bevorzugen).

@ lesluga. also 3 char von norm - hell selber durchzuspielen. was für ne leistung o.O. hammer gozu!! und ich zitiere

So ziemlich alle bei d2 sind mittlerweile hilfsbereit und freundlich. Das liegt sicher daran dass es einfach viel einfache zu überblicken ist und teilbarer langzeitspass ist und im gegensatz zu dota allen spielern die anwesend sind eine win situation ermöglicht =)

also alle bei d2???? wen solltest du sonst mit alle bei d2 meinen??? ich glaube nicht dass deine fl weiter als 20 leute umfasst o.O. also MUSST!!! du von open games reden.
    • wenn kina mich nicht hassen würde wäre ich dazu bereit den account zu übernehmen und die items an "bedürftige" zu verteilen damit es nicht diverse spackos die sich in diesem thread breitgemacht haben bekommen. naja, ich denke ich kann meinem erzfeind diesbezüglich vertrauen dass er keinen bobbär auswählt, aber es ist trotzdem einfach nur extrem erschreckend was für pickelige gestalten hier wieder versuchen sich zu profilieren. geht sterben, ernsthaft ~

btw ich habe auch 2 d2 CDs, also bevor du es irgend nen baum^ gibst konsultier lieber mich kina... ich bin, das verspreche ich dir hoch und heilig, das kleinere übel. wüsste eh nit was ich mit so kranken chars anfangen soll, die herausforderung ist dann irgendwie raus (wenns hardcoren wäre würde ich den hut ziehen ..)

achja, was du mit dem wicked thread meinst ist mir nach wie vor ein rätsel, ich habe die ganze sache eigentlich mehr oder weniger garnicht beachtet und nur kurz einen obligatorischen kommentar abgelassen. selbst wenn du etwas besonders dummes gesagt hast - mir ist es nicht aufgefallen und es wäre mir wohl auch niemals aufgefallen = )

fänds aber gut wenn du mal wieder etwas dummen müll labern würdest, im vergleich zu dem was baum^ ablässt war das nämlich noch wissenschaftlich fundiert 8[
    • Erstaunlich wie viele Leute hier ihre Würde gegen einen goldenen Schrifzug tauschen würden.

Diablo2 kann man sowieso nur spielen und dabei Spaß haben wenn die Ladder mal wieder resetet wird und dann auch nur die ersten 3 Wochen. In der Zeit kann man in aller Ruhe DAS SPIEL genießen und nicht der eignen Sucht nach den besten Items frönen.
      Nach diesen 3 Wochen kommen die ganzen Cheater und Bekloppten, die den ganzen Tag Bhaalruns machen, sich ziehen lassen und "mf"en, nur damit sie den supertollsten hammerdin der Welt haben.

Für Diablo3 kann man nur hoffen, dass MF abgeschafft wird und die Bosse nur ein einziges Mal gut droppen. Der Fokus sollte zu jeder Zeit auf dem Spiel liegen, die Items sind nur der Schokoguss auf dem Kuchen. Sonst schreckt man nur neue Spieler ab und Diablo3 wird wieder zu einer so perserven Endlosschleife der Geltunssucht...
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • giles schrieb:

Für Diablo3 kann man nur hoffen, dass MF abgeschafft wird und die Bosse nur ein einziges Mal gut droppen. Der Fokus sollte zu jeder Zeit auf dem Spiel liegen, die Items sind nur der Schokoguss auf dem Kuchen. Sonst schreckt man nur neue Spieler ab und Diablo3 wird wieder zu einer so perserven Endlosschleife der Geltunssucht...
      Es ist natürlich wahr, dass der Itemwahn so seine Nachteile mit sich zieht, und dennoch hat er den größten Teil in D2 ausgemacht.
      Jeder Spieler versucht einen perfekten Charakter zu bekommen, dies schafft man eben, indem man die besten Items besitzt....genau da sitzt die Motivation...solange spielen bis die Helden wirklich perfekt
      ausgestattet sind.
      Würde es keine Items geben, oder wären die Items nur von sekundärer Bedeutung, dann wäre die Langzeitmotivation nicht gegeben.
      Sobald man alle Klassen auf dem höchsten Level hat, hat man alles erlebt, alles gehabt und alles erreicht, was man erreichen kann.....für die meisten Spieler hört dann an diesem Punkt leider der Spaß und die Motivation an dem Spiel auf.
      Durch den Itemwahn jedoch, hat man immer noch ein Ziel vor den Augen...das ist das wichtigste im Leben und auch in Spielen...immer ein Ziel vor den Augen haben, immer besser werden....sich weiterentwickeln...
    • Der Itemwahn hat mMn mehr oder minder für das ganze Mass-Gedupe gesorgt.
      Runen traden zB kann man halt ohne fl einfach nicht, weil quasi jede Rune ein Dupe ist.
      Aber b2t, ich brauche die Chars nicht, ich bin momentan zu sehr mit meinen eigenen Chars am Werk
    • Benutzer online 1

1 Besucher