D2 - Verschenkthread

• Lesluga pwned FME's Fame for 1 Post!

Ist ja mal ganz nett einfach was zu verschenken.
      Aber ich spiel ohnehin kein D2 (mehr) ;) .
      Die Antwort auf die Frage der Fragen: Wer kann Viper im 1on1 besiegen?

D3sTr0y3[R] schrieb:

na wr ist wohl der stärkste pvp ?? phantom natürlich !!
      da bringt der viper acuh ihre ulti un ihr slow nix wenn 10 illus da sin
    • Moonshield schrieb:

Lesluga pwned FME's Fame for 1 Post!
      Da gehört mehr dazu.
      Was meinst du, warum Lesluga das geschrieben hat? Genau, weil er genau gewusst hat, dass er gemeint war ~~

@Lesluga
      Naja, dass du dir herausnimmst sowas zu posten, obwohl du erst ein paar tage im Forum bist und keine
      Ahnung haben dürftest von Kina und Ahcos ist echt lustig.
      Vllt biste doch Sawndmaennchen?...

@Topic:
      Ich hab nie aktiv im Bnet Diablo 2 gespielt und werds auch nicht, wegen den Sachen, die man hier so hört...
      Mal sehen wie Diablo 3 wird
    • So erstmal; ich hasse dich nicht FME^^, in den besagten threads (ach wie war das nochmal gleich ? germany ih's, die halten ewig (not)! ich hatte recht =) ) wollte ich provozieren und hatte schon heftige reaktionen erwartet.
      Ist in dota ja so wenn man den skill des anderen kritisch beäugt.

So warum verschenken wir die items ? Richtig, macht kein spaß mehr haben genug --> Ladderresett.
      Eventuell spiele ich noch ein char selffound bis a5 hell baal.
    • hmm...gebt echt lieber ahcos den acc, der kann damit auf jeden fall mehr anfangen als ich, und vllt noch diesem "mel", der scheint ganz nett zu sein, auch wenn er kaum beiträge hat meint er nich sich mit einem megapost profilieren zu müssen. oder wenn ihrs net teilen wollt gebts wie gesagt ahcos ;)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • die ahcos kina lovestory, süß. hoffe im IRC klärt mich jmd auf was der honk lesluga geschrieben hat würde mich wirklich sehr interessieren... auch wenns eh das tardmännchen ist.

und btw nein ich will diese items nicht ich würde nur BEI BEDARF das ganze verwalten bevor es irgend so ein leslov4tree^ kriegt. ich würde die chars einmal antesten da ich nie in den genuss eines wirklich hohen gut ausgestatteten chars gekommen bin (meine 88er tweakersorc die für damaligen verhältnisse schon fast mit dem bestmöglichen ausgestattet war mal ausgenommen)
      also bitte gebts mir nicht außer ihr findet wirklich keinen und es besteht die gefahr dass es halt leslov4tree^ kriegt. hab auch kb mich um die verwaltung so einer masse an items zu kümmern, und wenns direkt nen passenden, begeisterten spieler gibt wärs ja optimal.

edit: 1600!
    • was für eine... irgendwie schon putzige, aktion....

dotasource comm. ftw :P
      <3
      seren hat eh den besten ava den es gibt... minsk und boo. yeah
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• Thyron schrieb:

was für eine... irgendwie schon putzige, aktion....

dotasource comm. ftw :P
      <3
      seren hat eh den besten ava den es gibt... minsk und boo. yeah
      wie er recht hat ^^.

so viele arschkriecher hier. wobei es auch einige wirlich nette kandidaten hier zu geben scheint. kina wird sich den richtigen aussuchen ^^
    • KinA. schrieb:

Seren schrieb:

wie er recht hat ^^.

so viele arschkriecher hier. wobei es auch einige wirlich nette kandidaten hier zu geben scheint. kina wird sich den richtigen aussuchen ^^
      fauler sack! du suchst mit aus ... wollte fme nehmen aber der will ja nicht! :(
      erst sagst du ich soll mich raushalten und dann das ich mitbestimmen soll, tard.......

i still vote for hi2u. fme kann man ja die pws auch geben dann kann er die chars mal spielen

btw hahahahahahaha lessawnlugamännchen got banned again

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seren ()

• Sawndslastword schrieb:

baneZ- schrieb:

ich würde mich auch gerne als kanidat melden, weiß aber nicht, was ihr von mir haltet ))
      Möchtest du traden? Is immer noch besser als gammeln wenn man den Leuten hier Beachtung schenkt ;)
      warum sollte ich traden wollen ? das ist aufwand ... außerdem bist du ein guter tradepartner ? wer weiß, ... (eher nicht)

außerdem sandmänchen ist dein verhalten unter aller sau. Caesar flamen (war doch klar das gu gebanned wirst !??!), leslugah als 2ten acc und da der jetzt auch banned ist noch nen 3. ?
      gehst noch ? Sei dir sicher, dass ich jetzt die gleiche meinung von dir haben wie seren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

• hehe jaja :P naja mal gucken, wenn ihr spass habt, gebts halt mir ;)
      passt schon...
      btw d3 wird cool
      aber ich komm atm eh nich von warhammer los
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• Benutzer online 1

1 Besucher