wenn wc4 raus kommt (4-6 Jahren imo) geh ich auf die 30 zu und da bete ich für, dass ich zu dem zeitpunkt nicht mehr vorm Pc hocken werde :/
Warcraft4
-
-
Mergar schrieb:
Ich denke sie werden kein Warcraft 4 machen. Zum einen läuft Warcraft 3 nach so vielen Jahren immer noch verdammt gut, zum anderen wegen der Story. Mit WoW wurde selbige in den Mülleimer geschmissen, verbrannt, in Atome zerlegt und nach Tschernobyl in den Mantel eingeschlossen. Inzwischen wurde schon fast jeder halbwegs wichtige "böser" Charakter getötet oder vertrieben. Illidan, Kael, Kel'thuzad, Kil'jaeden, bald auch noch Arthas/Lichking und Malygos (!)...was kommt als nächstes, töten wir gleich Sargeras oder wird Elune aus irgendeinem Grund böse und man muss sie töten?
Ich bin zufrieden mit WC3, imo sollte man es so lassen wie es ist.
wc4 wird kommen, waere viel zu schade wenn so eine geniale reihe nicht fortgefuehrt wird.
@smog- du kannst doch auch mit 40 noch pc spielen, kommt doch immer nur auf die art und weise an. und wenn wc4 wieder sonen genialen singleplayer hat wie wc3 werde ich es garantiert auch mit 30 durchspielen. das du mit pc spielen direkt 24/7 online nerden verbindest ist wohl dein problem -
SnS schrieb:
Mergar schrieb:
Ich denke sie werden kein Warcraft 4 machen. Zum einen läuft Warcraft 3 nach so vielen Jahren immer noch verdammt gut, zum anderen wegen der Story. Mit WoW wurde selbige in den Mülleimer geschmissen, verbrannt, in Atome zerlegt und nach Tschernobyl in den Mantel eingeschlossen. Inzwischen wurde schon fast jeder halbwegs wichtige "böser" Charakter getötet oder vertrieben. Illidan, Kael, Kel'thuzad, Kil'jaeden, bald auch noch Arthas/Lichking und Malygos (!)...was kommt als nächstes, töten wir gleich Sargeras oder wird Elune aus irgendeinem Grund böse und man muss sie töten?
wc4 wird kommen, waere viel zu schade wenn so eine geniale reihe nicht fortgefuehrt wird.
@smog- du kannst doch auch mit 40 noch pc spielen, kommt doch immer nur auf die art und weise an. und wenn wc4 wieder sonen genialen singleplayer hat wie wc3 werde ich es garantiert auch mit 30 durchspielen. das du mit pc spielen direkt 24/7 online nerden verbindest ist wohl dein problem
Was laberst du ?
jetzt mal ehrlich, wenn man sich die ganzen quests etc. etc. in wow durchliest sieht man, das die story weitergeführt wird, und das nicht unbedingt schlecht.
Und zu dem Punkt, das bald jeder bösewicht tot ist : Wieso sollten sie nicht sterben, oder soll man für die ganze wow story lang hogger und anderen wildtiere töten die nichts mit der story zu tun haben `? -
Wer spielt Wc3 wegen Story überhaupt?Starcraft=Megaepic story. Wc3 Story=Menschen vs Orks und,Untote kommen hinzu und die Handlung zieht den Elfenwald mit rein.Epic Story? Meiner meinung nach is Wc3 spielerisch und eSport mäßig n geiler Titel aber das Argument sie könten die Story nich weiterführen ist ja mal für die Katz.Zumal es soviele Groschenfantasy bücher gibt das man sich überall ne gute Story/neue Imbafeinde klaun kann.
-
Das mit der Story ist Ansichtssache. Ich mag sie
(Und ich mochte auch die WoW Story.)
-
Jomon schrieb:
SnS schrieb:
Mergar schrieb:
@smog- du kannst doch auch mit 40 noch pc spielen, kommt doch immer nur auf die art und weise an. und wenn wc4 wieder sonen genialen singleplayer hat wie wc3 werde ich es garantiert auch mit 30 durchspielen. das du mit pc spielen direkt 24/7 online nerden verbindest ist wohl dein problem
Was laberst du ?
jetzt mal ehrlich, wenn man sich die ganzen quests etc. etc. in wow durchliest sieht man, das die story weitergeführt wird, und das nicht unbedingt schlecht.
Und zu dem Punkt, das bald jeder bösewicht tot ist : Wieso sollten sie nicht sterben, oder soll man für die ganze wow story lang hogger und anderen wildtiere töten die nichts mit der story zu tun haben `? -
weil sich illidan oder kil'jaeden etc. einfach so von irgendwelchen bobs (nonames) toeten lassen, jo total geile story muss ich dir recht geben macht was her. eine truppe von allianzlern oder moment wars doch die horde naja egal interessiert ja keinen wer illidan getoetet hat, hat sich zusammengetan und mal eben einen der maechtisten daemonen getoetet. denkst du nachbevor du postest?
ich habe geschrieben dass sich wow an die story BIS zum start von wow haelt aber alles was in wow passiert nicht unbedingt als DIE fortsetzung der story angesehen werden soll.
also bitte was laberst du?? -
SnS schrieb:
weil sich illidan oder kil'jaeden etc. einfach so von irgendwelchen bobs (nonames) toeten lassen, jo total geile story muss ich dir recht geben macht was her. eine truppe von allianzlern oder moment wars doch die horde naja egal interessiert ja keinen wer illidan getoetet hat, hat sich zusammengetan und mal eben einen der maechtisten daemonen getoetet. denkst du nachbevor du postest?
ich habe geschrieben dass sich wow an die story BIS zum start von wow haelt aber alles was in wow passiert nicht unbedingt als DIE fortsetzung der story angesehen werden soll.
also bitte was laberst du??
ok, 25 starke spieler, die kampferprobt sind indem sie schon viele anderen bösewichter getötet haben reichen nicht um illidan zu töten ?, soll man wieder 40 oder gleich 100 raids einführen damit es "realistischer" ist oder wie ? -
du raffst es ned oder?
geht doch nicht darum obs 25 oder 40 oder 5000 sind. es sind nunmal immer andere unbekannte figuren, welche ausserdem auchnoch zu 2 unterschiedlichen parteien gehoeren. waere etwas kompliziert das in eine lineare story einzubauen.
wer hat denn nun damals ilidan getoetet? 25 soeldner der allianz? oder eine gruppe von hordlern? und warum kennt niemand diese helden?
vllt ham wir ne etwas andere vorstellung von storyline aber ich faends ziemlich langweilig.
verstehe auch nicht wo grade dein problem liegt? scheiss auf wow. setz die story vn wc4 irgendwo nach wc3 an und mach n geiles spiel draus, wer wo und wann noch lebt is blizzard ja ueberlassen aber das einfach jede boese figur aus 2! welten von irgendwelchen nonames vernichtet worden sein soll ist nun wirklich ein witz. -
SnS schrieb:
Illidan wurde 4 Jahre nachdem er die Herrschaft über die Scherbenwelt übernommen hatte von einer Gruppe Aufständiger und der Führung von Maiev Schattensang (Shadowsong) getötet. Wo ist dabei ein Problem? -
Also ich fand die Story von wc3 ziemlich fesselnd (besonders Arthas' Wandlung). Es wär ziemlich schade, wenn der 4. Teil eine Enttäuschende Geschichte hätte.
Es stimmt schon, dass es am Ende von wc3 kaum noch Konflikte gibt.. deshalb kann wc4 vor wc3 storytechnisch stattfinden ;). -
Dass Illidan von 25 Mann getötet wird find ich so eigentlich ganz realistisch. Wo ich aber mehr Probleme habe ist bei Kil'Jaeden oder Archimonde. Das sind einfach ganz andere Dimensionen. Schliesslich sind das die rechte und die linke Hand von Sargeras.
Aber grundsätzlich vertraue ich Blizzard da, dass sie bei WC4 wieder was tolles zaubern.Warum wurde Jesus gekreuzigt?
Wenn Chuck Norris am angeln ist, hat gefälligst keiner übers Wasser zu gehen! -
-
Akkarin schrieb:
http://starcraft2.4players.de/news,398,B…npflichtig.html
Natürlich nur solange es im Rahmen bleibt und man auch ohne Kosten spielen kann, aber es soll ja keine monatlichen Kosten geben. -
also wenn man bei wc4 fürs bnet zahlen musste , wäre das schon ziemlich scheiße-.-
-
Solange es nur für Ladderteilnahme ist, ists mir egal...[dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]
[dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]
Supporter for Life -
feniox schrieb:
SnS schrieb:
Illidan wurde 4 Jahre nachdem er die Herrschaft über die Scherbenwelt übernommen hatte von einer Gruppe Aufständiger und der Führung von Maiev Schattensang (Shadowsong) getötet. Wo ist dabei ein Problem?
Und jetzt kommt WoW, in welchem mit einer kurzen Abschluss-Story (Kael'thas mit Space Ship würde alles wegblasen, Arthas macht nen pösen Geissel-Angriff, Illidan muss mit Akama gestoppt werden, Kil'jaeden nervt sowieso...) begründet wird warum die Anführer von ganzen Völkern oder Armeen getötet werden. Blizzard welches für tolle Storys bekannt ist, hätte da definitiv was draus machen können. Aber nein, jetzt schmeissen sie sogar Malygos (den Anführer des blauen Drachenschwarms) in ne Instanz weil er findet die Magie muss vom Planeten getilgt werden? Ok, zum Wahnsinn von Malygos würde es passen, aber er verdient mehr als so eine einfache Entschuldigung warum man ihn jetzt killen darf.
Das mit dem B-Net gefällt mir gar nicht und ich denke auch dass es viele andere Spieler abschrecken wird. Wenn wir Glück haben wird es vielleicht so ein Garena-Ding (Gold-Account bekommen Vorzüge, non-gold sind gratis), aber nach WoW würde ne Monatsgebühr zu Blizzard passen... -
Mergar schrieb:
aber nach WoW würde ne Monatsgebühr zu Blizzard passen...
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass man später für alle games online Monatsgebühren zahlen muss. ( wäre schade )
Für Css musst du ja quasi auch Geld bezahlen, wenn du z.B. nen eigenen Server haben willst. Sowas in der Art könnte ich mit schon eher vorstellen.
Monatsgebühren sind momentan noch total abwegig. -
Ich meinte nicht nur wegen den Monatsgebühren, sondern auch so Sachen wie kostenpflichtige Namensänderung z..B. , aber mal schauen.
-
Ich hab die WC3 Kampagne nich gespielt, keine Ahnung worum es da geht :P
Aber ich wär für ein neues DotA mit geiler Grafik, sonst wird DotA irgendwann verschwinden (in 5+ Jahren).[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread