Dragonball - The Official Teaser

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Black.Lo†us schrieb:

YunG_GuN schrieb:

fun_with_gamen schrieb:

haha lol, das sieht wirklich scheisse aus goku wird von nem caucasian gespielt?
      das kann ja nur schief gehen.
      traumbesetzung wären einfach jackie chan,jet li oder Robin Shou(Liu Kang Schauspieler MK)
      zu wenig muskeln!

traumbesetzung wäre ein kleiner, minimal pummeliger junge mit mittellangen schwarzen haaren die in großen zackenformen aus seinem kopf wachsen. dieser junge müsste außerdem noch einen affenschwanz haben (hmm, brauchen atavisten :O) und einen holzstab unendlich lang strecken können (hmm uri geller ...) sowie auf einer wolke reiten können.
      übrigens sollte er am besten grünen aliens mit der faust vorraus durch den bauch schießen können und sich bei vollmond in king kong verwandeln können. das wäre die optimale besetzung ...
      USE COMMON SENSE
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Ich frag mich warum ein Anime ohne Story verfilmt wird und der schon
      längst veraltet ist ?(
      Denke bei was Horror/Action mäßigen hätte man viel mehr Leute locken können, auch wenn
      die kp was das ist. Gantz oder Hellsing wären nice :)
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • iloveteamplay- schrieb:

aus dragonball könnte man wohl den geilsten film überhaupt machen.. das aba is totaler bullshit
      yo nur sollen alle RL schauspieler wohl auch so wie in dem anime so rüberkommen, schaff das mal! und das ist eben das problem :)

man brauch schon Bodybuilder als schauspieler zb den hier als sonGoku

• IronMaiden schrieb:

Ich frag mich warum ein Anime ohne Story verfilmt wird und der schon
      längst veraltet ist ?(
      Denke bei was Horror/Action mäßigen hätte man viel mehr Leute locken können, auch wenn
      die kp was das ist. Gantz oder Hellsing wären nice :)
      lol n/c

@Warb: wies aussieht haben die sogar Gokus Monster Form vermasselt. afaik bleibt der in normaler lebensgrößer ändert lediglich nur sein aussehen
    • Black.Lo†us schrieb:

iloveteamplay- schrieb:

aus dragonball könnte man wohl den geilsten film überhaupt machen.. das aba is totaler bullshit
      yo nur sollen alle RL schauspieler wohl auch so wie in dem anime so rüberkommen, schaff das mal! und das ist eben das problem :)

Aber dem fehlen die haare

Heroes of Newerth - Deutsches Forum

honsource.de

• Black.Lo†us schrieb:

iloveteamplay- schrieb:

lol mir gehts eher um die story, welche story verfolgt der filme bitte? im teaser sieht man als charaktere nur roshy, bulma, goku und piccolo... das is noch vor Z, und außerdem wird sie zu 95% noch umbearbeitet und violà ne erfundene neue dragonball story, welche überhaupt keinen zusammenhang mit der serie darstellt

außerdem sagt goku im trailer: '' i'm not ready for this... ''.. jeder db fan weiß das goku nie sowas sagen würde!
    • der Film ist schon fertig gedreht die machen nur noch die effekte

Habt ihr bemerkt das es Gott überhaupt nicht gibt?Die Dragonballs wurden im Film von i-welchen Mönchen gemacht, um die welt vor außerirdischen oder so zu schützen ._.
    • Also sind wir uns alle einig, dass der Film leider n mega fail wird :(
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Nyakes- schrieb:

Sleepysimon schrieb:

Also sind wir uns alle einig, dass der Film leider n mega fail wird :(

Werd ihn mir aber trotzdem anschauen,
      weil Dragonball und ich neugierig bin,
      wie sie das versucht haben rüberzubringen.
      Bin da glaub nicht der einzige!
      Als Riesen db Fan wird sich das glaube ich jeder ansehen der auf db allgemein steht

Auch wenns noch so scheisse ist.

Was mich am meisten ankotzt ist das Krillin nicht dabei ist, Goku i-einen anderen komischen Freund als ersatz hat UND Goku zur High-School geht, was mal ÜBERHAUPT nicht passt
    • ok ich bin grad am überlegen ob ich mir den film doch nicht an tue, sogar wenn dragonball.. highschool? kein krillin obwohl es nichtmal Z ist?
      ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    • iloveteamplay- schrieb:

ok ich bin grad am überlegen ob ich mir den film doch nicht an tue, sogar wenn dragonball.. highschool? kein krillin obwohl es nichtmal Z ist?
      ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
      lad ihn dir runter :> 5-8 € für kino sind auch nicht die welt...
    • Ich ednke viele aussenstehende werden den Film ganz gut finden. Aber das ist ja immer das Problem mit Verfilmungen... zu hohe Erwartungen. Deswegen MÜSSEN Verfilmungen von bekannten Sachen eigentlich schon scheitern... Naja ich denke jeder hier wird ihn mal gucken ;)
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes