Gute Quelle: getfansub.com Wenn ihr mehr Quellen wollt, meldet euch bei mir

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
YunG_GuN schrieb:
traumbesetzung wären einfach jackie chan,jet li oder Robin Shou(Liu Kang Schauspieler MK)fun_with_gamen schrieb:
haha lol, das sieht wirklich scheisse aus goku wird von nem caucasian gespielt?
das kann ja nur schief gehen.
Black.Lo†us schrieb:
zu wenig muskeln!YunG_GuN schrieb:
traumbesetzung wären einfach jackie chan,jet li oder Robin Shou(Liu Kang Schauspieler MK)fun_with_gamen schrieb:
haha lol, das sieht wirklich scheisse aus goku wird von nem caucasian gespielt?
das kann ja nur schief gehen.
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
iloveteamplay- schrieb:
aus dragonball könnte man wohl den geilsten film überhaupt machen.. das aba is totaler bullshit
IronMaiden schrieb:
Ich frag mich warum ein Anime ohne Story verfilmt wird und der schon
längst veraltet ist![]()
Denke bei was Horror/Action mäßigen hätte man viel mehr Leute locken können, auch wenn
die kp was das ist. Gantz oder Hellsing wären nice![]()
Aber dem fehlen die haareBlack.Lo†us schrieb:
yo nur sollen alle RL schauspieler wohl auch so wie in dem anime so rüberkommen, schaff das mal! und das ist eben das problemiloveteamplay- schrieb:
aus dragonball könnte man wohl den geilsten film überhaupt machen.. das aba is totaler bullshit
man brauch schon Bodybuilder als schauspieler zb den hier als sonGoku
![]()
lol mir gehts eher um die story, welche story verfolgt der filme bitte? im teaser sieht man als charaktere nur roshy, bulma, goku und piccolo... das is noch vor Z, und außerdem wird sie zu 95% noch umbearbeitet und violà ne erfundene neue dragonball story, welche überhaupt keinen zusammenhang mit der serie darstelltBlack.Lo†us schrieb:
yo nur sollen alle RL schauspieler wohl auch so wie in dem anime so rüberkommen, schaff das mal! und das ist eben das problemiloveteamplay- schrieb:
man brauch schon Bodybuilder als schauspieler zb den hier als sonGoku
![]()
Sleepysimon schrieb:
Also sind wir uns alle einig, dass der Film leider n mega fail wird![]()
Als Riesen db Fan wird sich das glaube ich jeder ansehen der auf db allgemein stehtNyakes- schrieb:
Sleepysimon schrieb:
Also sind wir uns alle einig, dass der Film leider n mega fail wird![]()
Werd ihn mir aber trotzdem anschauen,
weil Dragonball und ich neugierig bin,
wie sie das versucht haben rüberzubringen.
Bin da glaub nicht der einzige!
iloveteamplay- schrieb:
ok ich bin grad am überlegen ob ich mir den film doch nicht an tue, sogar wenn dragonball.. highschool? kein krillin obwohl es nichtmal Z ist?
?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
iloveteamplay- schrieb:
und woher krieg ich meine 2 stunden wieder?