Audiocomments von NimRod

• Thx Kentakki für das Replay^^ Hab mal den ersten Post editiert und den Replaylink eingefügt :)

After a lot of discussion about the "pick time" , 6.56 has intruduced the new -cm mode. What`s your opinion about that? Has it improved the way of picking?

Yea for sure games will be a lot faster now, thou im never comfortable when i see kurokys nick on the picking colour saying "hey guys i got a nice strat for us"

by mouz|Twisted
    • Spitsign schrieb:

:P

ucpro tbun w4s| <-- wirklich komischer Clanname ;)

Ansonsten 2te AC hat mir auch wieder gut gefallen. Hatte aber leider auch das Speed Prob. Das mit dem Sound kann ich nicht nachvollziehen, vlt bin ich aber doch schon zu alt und höre nicht mehr so gut. U

Fazit: Freu mich schon auf Teil 3. Mal gucken wie es mit dem FB nun ist. Scheint ja ne Krankheit von AC´lern zu sein diese nicht mitzubekommen :D

weil es das fb nur einmal in 50min gibt und es sich auf 10 heros und 3 lanes verteilt ist es mehr mathematische wahrscheinlichkeit als ne krankheit :teacher: (gott was fürn behinderter smyley)
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • daarkside schrieb:

weil es das fb nur einmal in 50min gibt und es sich auf 10 heros und 3 lanes verteilt ist es mehr mathematische wahrscheinlichkeit als ne krankheit :teacher: (gott was fürn behinderter smyley)
      Achso, na dann lag ich ja richtig das alle Caster krank sind :P
      Außerdem hat man als Zuschauer nun immer ne 50-50 Chance richtig zu liegen. Man muss halt am Anfang nicht auf der Lane des Casters gucken :D
    • ach du warst das der mich in icq angeschrieben hat :D

Jo immer weiter machen, egal was die anderen sagen( außer bei Lob, dass solltest du gnädig annehmen ;- ) )
      Gutes Brot!
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Okay, okay das AC is anscheinend nicht ganz so gut angekommen^^
      Jetzt wie versprochen das Game KS vs w4sl wieder alleine!

Farm 4 Fame #3
      Halbfinale
      Map Version: v6.56
      Mode: -cm (Captains Mode)

ucpro tbun w4s|, Sentinel

w4s|-RsT.ChuaN
      w4s|-Lucky-
      w4s|-MoNk3y
      MiKeBz
      w4s|-giam-giam

VS

Kingsurf, Scourge

Ks-Yamateh
      Ks-papaxiong
      Ks-hyhy
      Ks-Dk-MaG3
      Ks-bouncy

Ergebnis:w4sl 0:1 KS

Downloadlink: w4s|vsKS

Ich hoff mal ganz stark, dass ich nicht schon wieder hinterher bin...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von nimrod ()

After a lot of discussion about the "pick time" , 6.56 has intruduced the new -cm mode. What`s your opinion about that? Has it improved the way of picking?

Yea for sure games will be a lot faster now, thou im never comfortable when i see kurokys nick on the picking colour saying "hey guys i got a nice strat for us"

by mouz|Twisted
    • KS vs. w4s| schoenes Rep rausgesucht. Cast war wieder (wie ich finde) sehr gut, viel erklärt (items angesagt, goldstand mitgeteilt etc.) FB verpasst :thumbsup:
      nur irgendwie würd ich dich bitten einmal in der Mitte des Rep´s noch mal nen sync zu machen, hatte wieder bissl timing probleme.
      Ansonsten weiter so gefällt mir gut (persönliche Meinung).

Dual werd ich mir jetzt wohl doch auch mal anhören, wenn die Meinung hier so zwiespältig ist.
    • Nicht wirklich, ich find er hat in den 3 games die ich von KS gecastet hab einfach in allen extrem gut gespielt, und verdient somit meine anerkennung!

okay vielleicht ein ganz klein wenig Fanboy ^^

@sync: danke fürs erinnern, ich hoff ich vergess es nächste mal net

@ Alle die sich das AC gezogen haben, schreibt doch bitte auch was! Ich kann mich nur verbessern wenn ihr mir bissl Feedback gebt :)

by mouz|Twisted
    • 4tes AC schliesst an deine beiden ersten und übertrifft sie mMn noch, du bist bei manchen szenen richtig mitgegangen was automatisch spannung vermittelt, kann dir nur sagen weiter so, kleine fehler will ich hier garnicht aufzählen, wie heronamen mal vertauschen etc. das passiert selbst den besten/erfahrenen.
    • oO ein mass aktiver caster Gj
      hab bis jetzt nur ma kurz reingehört keine zeit gehabt aber muss sagen hört sich nett an.
      also weiter amchen ich war am anfang auch nich der beste und wurde geflamed aber who cares man wird besser.
      und da zur zeit niemand wirklich viele acs macht(ich könnt ma wieder eins raushaun^^) hast du dir nen guten ezitpunkt ausgesucht also immer weiter amchen
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • hiho
      finde deine ac's (bis auf den dualcast) bisher super! weiter so!
      hab halt leider immer diese sync probleme weil das rep bei dir offensichtlich langsamer läuft. wenn du das noch gefixt bekommst gibts noch nen pluspunkt mehr ;).
      das mit deinem mate solltest du besser lassen. ihr habt meistens durcheinander geredet, dein mate war lauter (so konnte man dich gar nicht mehr verstehen) und ihr wart untereinander unsync... auch net so toll.
      (naja und für die leute die ihn toll fanden... kann er ja alleine ein ac machen)
      freu mich schon auf das nächste ac von dir...
    • Danke mal für Das Lob, werd jetzt erstmal schauen, dass ich die Probleme mit den Replays in den Griff krieg und dann erst ein neues AC machen.

Hab zur Zeit eh kein gutes Replay zur Hand, wenn jemand eins hat: immer her damit :)

by mouz|Twisted
    • Okay, heute gibts wieder ein neues AC von mir!

Farm 4 Fame #3
      Map Version: v6.56
      Mode: -cm (Captains Mode)

Delirium Gaming, Sentinel

Rikka (Top)
      Long.Cat (Top)
      aantsi (Mid)
      baroni- (Bot)
      PyycKoah (Bot)

VS

Serious Gaming, Scourge

srs.Ne0 (Bot)
      kiraM (Bot)
      srs.jorgE (Mid)
      srs.SOYKT (Top)
      srs.Cat (Jungle)

Ergebnis:DG 0:1 SRS

Downloadlink: DGvsSRS_AC

Hab diesmal vom Pc meines Bruders aus gecastet, um zu schauen obs da geht mit den Replays. Replay liegt ebenfalls auf seinem Server.

Danke dafür an dieser Stelle! :thumbsup:

hf!

by mouz|Twisted