Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
giles schrieb:
Na da wurden aber schon ganz andere Threads gelöscht...
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
giles schrieb:
Es ist zumindest möglich, dass der Thread nicht gelöscht wird.
dotasource ist ein Körper K, für den gelten:
Minimum Niveau =: n, n∈ℝ
Niveauwertigkeit eines Threads =: x, x∈ℝ
Niveauwertigkeit eines anderen Threads =: y, y∈ℝ
∀ x<n gilt: Thread wird gelöscht
offensichtlich ist y<x und x<n, aber der Thread wird nicht gelöscht also muss y≥n
folglich gelten die Axiome für angeordnete Körper nicht und dotasource ist kein angeordneter Körper.
hey ich kapier langsam die Analysis Vorlesung von gestern
giles schrieb:
offensichtlich ist y<x und x<n, aber der Thread wird nicht gelöscht also muss y≥n
folglich gelten die Axiome für angeordnete Körper nicht und dotasource ist kein angeordneter Körper.
Was soll deine ' notation bedeuten?calcul8er schrieb:
und was ist, wenn x'*y'+x*y''+x''*y≥n ist, x<n und y<n bleibt, was bedeutet das, hast du wirklich alles verstanden?
Ansonten finde ich ℝ unpassend, Q+ triffts besser, weil bei ℝ hast du das Problem, dass ℝ^2 postiv sein kann, obwohls vielleicht eigentlich negativ war, aber da das ja eine Fläche ist, ja eigentlich sowieso alles![]()
PzudemX schrieb:
Spam nicht so rum!giles schrieb:
Ehrlichgesagt tu ich mir schon bei der Interpretation von einer "Ableitung des Niveauwertes" ziemlich schwer...calcul8er schrieb:
und was ist, wenn x'*y'+x*y''+x''*y≥n ist, x<n und y<n bleibt, was bedeutet das, hast du wirklich alles verstanden?
42calcul8er schrieb: