Juff ich will dich heiraten <3

• Warum bin ich nich eingeladen? Ich kann unerwünschte Gäste bannen. Ich kann Alkohol vernichten. Ich kann singen und ich hab Hühnerdips!!!!! :withstupid:

Und wenn ihr lieb fragt spielt euch CCaesar "White Wedding" von Billy Idol auf der Mundharmonika. :rockband:
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Es ist zumindest möglich, dass der Thread nicht gelöscht wird.

dotasource ist ein Körper K, für den gelten:

Minimum Niveau =: n, n∈ℝ
      Niveauwertigkeit eines Threads =: x, x∈ℝ
      Niveauwertigkeit eines anderen Threads =: y, y∈ℝ

∀ x<n gilt: Thread wird gelöscht

offensichtlich ist y<x und x<n, aber der Thread wird nicht gelöscht also muss y≥n

folglich gelten die Axiome für angeordnete Körper nicht und dotasource ist kein angeordneter Körper.

hey ich kapier langsam die Analysis Vorlesung von gestern
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • giles schrieb:

Es ist zumindest möglich, dass der Thread nicht gelöscht wird.

offensichtlich ist y<x und x<n, aber der Thread wird nicht gelöscht also muss y≥n

folglich gelten die Axiome für angeordnete Körper nicht und dotasource ist kein angeordneter Körper.

Spam nicht so rum!
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • giles schrieb:

und was ist, wenn x'*y'+x*y''+x''*y≥n ist, x<n und y<n bleibt, was bedeutet das, hast du wirklich alles verstanden?

Ansonten finde ich ℝ unpassend, Q+ triffts besser, weil bei ℝ hast du das Problem, dass ℝ^2 postiv sein kann, obwohls vielleicht eigentlich negativ war, aber da das ja eine Fläche ist, ja eigentlich sowieso alles :wayne:
    • calcul8er schrieb:

und was ist, wenn x'*y'+x*y''+x''*y≥n ist, x<n und y<n bleibt, was bedeutet das, hast du wirklich alles verstanden?

Ansonten finde ich ℝ unpassend, Q+ triffts besser, weil bei ℝ hast du das Problem, dass ℝ^2 postiv sein kann, obwohls vielleicht eigentlich negativ war, aber da das ja eine Fläche ist, ja eigentlich sowieso alles :wayne:
      Was soll deine ' notation bedeuten?
      ℝ^2 kann positiv sein? Ist doch immer positiv?! Und ℝ fand ich passend gewählt, da das Niveau gerne ins negative Abrutscht. War allerdings für mich persönlich zu weit aus dem Fenster gelehnt, da wir die reellen Zahlen gerade erst mal eingeführt haben und das nicht gerade in mathematischer Vollendung zwecks allgemeinen Vorankommens ^^
    • du sollst von der einfachen Algebra zu Differentialgleichungen übergehen, da diese mehre Faktoren und ihre gegenseitigen Beeinflussungen besser beschreiben können, so wie es in diesem Forum tagtäglich passiert.

Wie gesagt bei ℝ hast du das Problem, dass es nach Differenzieren und Multiplizieren positiv wird und das willst du doch nicht?
    • Der Thread hats geschafft!

Von einer Hochzeit mit 2 (wahrscheinlich besoffenen) Typen zu einer mathematischen Diskussion! :toomuch:

btw:
      Ich könnte die Tauben aus dem Käfig lassen. Hab sowiso nix besseres vor. :D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris...
      :vogel:
    • PzudemX schrieb:

giles schrieb:

Spam nicht so rum!
      aber echt!
    • calcul8er schrieb:

Ehrlichgesagt tu ich mir schon bei der Interpretation von einer "Ableitung des Niveauwertes" ziemlich schwer...

Und deine Argumentation mit ℝ leuchtet mir ein, wenn ich die posts über mir betrachte :)

Und die bedeutung dessen? Ich weiß es nicht. Aus der Tatsache, dass die Addition nicht abgeschlossen ist, kann ich aus so einer Summe nicht wirklich etwas folgern. Also wären die einzelnen Glieder alle ≥ könnte ich sagen, dass daraus die oben stehende Summe nicht folgt, aber mehr fällt mir jetzt auch nicht dazu ein.

In welchem Semester bist du? Du kannst arme Erstsemester doch nicht mit Differentialgleichungen ärgern. Es ist ja nicht so, dass ich noch mehr Motivation bräuchte, schließlich sitze ich hier noch zu später Stunde mit einem Analysis-Buch in der Hand...