Dota Video für mich

• Shun schrieb:

Man sollte einfach ein wenig skeptisch sein,
      wenn in irgendeiner Form im Internet für eine Dienstleistung Geld verlangt oder angeboten wird.
      Du solltest zudem auch mal bedenken, dein Geld nicht dem unseriösestem Typen, der sich meldet, anbieten.
      Jemand, der sich X_Tekken_Lord_X nennt, im Profil Dinge wie "Wohnort: Am Mars (Gleich neben Chuck Norris)" stehen hat
      und von denen die letzten 6 Spam Posts stammen, kommt keineswegs seriös rüber.
      Zumal gibt es keine Referenzen von ihm.

Stattdessen solltest du, wie schon geraten, dir selber einfach die Arbeit machen und Zeit nehmen,
      und dir dieses Video nach eigenen Vorstellungen gestalten.

Lol du bob was hat das damit zu tun ob du videos machn kannst oder nicht O.o ?

Vll bin ich nicht sehr srs aber wer das in diesen forum ist , ist ein trottl...
      wenn du referenzen willst dann pm mich ich poste sowas net hier.

the king of iron fist tournament
      IS
    • klar ist vertrauen nur gut und wissen besser, ich lass mich normal auch nicht finanzielle dienste im internet ein. aber ich kanns ja verfolgen und geld gibts erst wenn alles glatt geht und meinen vorstellen enstspricht. ist ja ein gut gemeinter rat aber verlieren kann ich eh nix
    • dasRind schrieb:

Überwinde einfach deine Faulheit und arbeite dich in die Materie des Videoerstellens rein. ;>
      Zwei, drei Stunden und du hast alle Basics drauf. Am Ende kannste dann stolz auf deine Kreation sein.

hab immoment einfach keine zeit dafür... bin von morgens bis abends arbeiten und wenn ich dann ma an den pc geh, will ich ein wenig dota zoggen.

werde mich sicherlich auch nomma irgendwann damit beschäftigen, bin leider in solchen sachen ein wenig zu perfektionistisch sodass ich am ende eh zu nix komme was mir gefällt
    • X_Tekken_Lord_X schrieb:

Lol du bob was hat das damit zu tun ob du videos machn kannst oder nicht O.o ?

Vll bin ich nicht sehr srs aber wer das in diesen forum ist , ist ein trottl...
      wenn du referenzen willst dann pm mich ich poste sowas net hier.
      Warum ist man ein Trottel, wenn man seriös ist?
      Warum postest du deine Referenzen nicht öffentlich, sind sie dir peinlich?

Irgendwie bemitleide ich dich.
      Wie gut passt doch dieses Zitat : "Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."
      "Es ist verdammt schwer, einen Menschen zu nehmen, wie er ist, wenn er sich anders gibt, als er ist."

• ninjotic schrieb:

wie alt seid ihr eigentlich ? wenn er gerne das video haben will, sich drüber freuen würde sowas zu besitzen dann soll er doch damit glücklich werden.

jeder hat andere prioritäten. leben und leben lassen. man, man.

oh mal einer der gegen den strom schwimmt. ty du hasts erkannt :-x :kkthxbye:
    • hm mich interessierts, wie du keine zeit haben kannst, paar stunden für nen video aufzubringen, aber den ganzen tag alle 20min hier rein posten kannst :/
      zeit ist relativ... jeden tag 20min dann hast dus auch in 2 oder 3 wochen und kannst stoltz auf dich sein, weil dus selber gemacht hast etc..
      aber mach was du willst, tust ja sowieso und ist wohl auch richtig, also good luck
    • Ich hab ein Video von tekken_lord gesehen und weiß,
      dass er das video mit Windows Movie maker machen möchte.
      Deshalb hab ich Dismember auch von dem Geschäft abgeraten,
      weil ich stark bezweifle, dass das Video das Geld wert sein wird.
      Ob Dismember jetz Geld für ein Video von seinen Szenen ausgeben sollte lass ich mal unkommentiert.
      Seine Sache...

Mfg Imo
    • naja, was will man schon für 10 € erwarten.

Ansonsten würde ich die anderen doch bitten hier von den Moralaposteln Abstand zu nehmen. Es bekommt nicht jeder bloß 2 € Taschengeld im Monat und selbst wenn er 100€ dafür ausgeben würde, warum nicht, wenn man was ordentliches haben will. Ansonsten könnte ich auch sagen, im Restaurant Essen gehen ist auch teurer als bei Aldi einkaufen...
    • FLAMEWAR
      !
      scheiss doch drauf ob das 2 bobs sind, wenn sie ein gutes video machen wird man scho ndavon hören, bzw. sie posten es sowieso hier ._: und dann kann man sie immer noch flamen, aber vorher zu sagen das das nix wird..

calc: kommt drauf an was man einkauft, n jahresvorrat an tetrapack wein kann teurer sein.
    • ok dann mach ichs doch für 2€

referenzen:
      E-penis
      ganz viele imba D2 accs (nochmal danke @ kina und vorallem svd! :) )

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs