Diablo II kaufen ?

• Diablo II kaufen ?

Hi,

wollt mal fragen ob's sich noch lohnt Diablo 2 zu kaufen, und ob es auch gut für Einsteiger ist.

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • grafisch ists schon stark angestaubt, obs wirklich einsteigerfreundlich ist wage ich auch zu bezweifeln, auf jedenfall ein klassiker! story top, grafik flop
      wenns dir mehr um schöne grafik geht kann ich dir nur "Titan Quest" empfehlen, ganz ähnlich wie Dieablo nur mit einer starken grafik (dafür halt dümmste story ever)
      aber diablo kriegst eh fürn butterbrot von daher wärs auch wenns dir nicht gefällt kein grosser Verlust ;)
    • also lohnen tut es sich definitiv.
      nur wenn du online spielen willst solltest du vllt. ein paar freunde/bekannte haben/oder suchen die es auch spielen da das diablo bnet noch ein paar ecken verkommener ist als das wc3 bnet. (hacks, dupes etc sind da leider standart)
      aber falls du eine nette hardcore community zur hand hast kann es echt spaß machen. (aber an sich ist auch der singleplayer schon spielenswert)
    • Ich denk mal, falls ich es mir zulegen werde, spiele ich sowohl den Offlinemodus als auch den Onlinemodus...

Worin unterscheiden sich die Modi denn ?

Sind die Areale,Levels, Dungeons whatever gleich, nur man spielt halt mit echten Leuten ?

€: Bestimmt werde ich hier auch den einen oder anderen finden der mir den Einstieg erleichtern will, oder bissl mitzock Fragen beantwortet etc... ^.^

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
    • Naja, die Dungeons sind imo fast nie gleich bis auf ein paar Ausnahmen, aber die Monster haben mehr HP mit mehr Mitspielern.
      Dafür gibts auch Erfahrung.
      Im Singleplayer kannst du aber auch mit einem Befehl die Spieleranzahl ändern.
    • AnAn[Ass] schrieb:

Ich denk mal, falls ich es mir zulegen werde, spiele ich sowohl den Offlinemodus als auch den Onlinemodus...

Worin unterscheiden sich die Modi denn ?

Sind die Areale,Levels, Dungeons whatever gleich, nur man spielt halt mit echten Leuten ?
      Die Spielwelt von Diablo 2 ändert sich mit jedem Charakter, den du erstellst.
      Also ich kann dir empfehlen das Spiel zu kaufen. Allein den Singleplayer einmal durchspielen lohnt sich für das Geld.
      Online hab ich selbst nie aktiv gespielt aber ja, die Spielwelt ist die selbe. Weiß jetz garnicht, ob sich die Spieltwelt immer ändert, wenn man den Server wechselt.
      Glaube aber nicht. Aufjedenfall kommts online eher darauf an, wer die besten Items hat und es sind auch viele Hacker usw. unterwegs, so wie ich das gehört habe.
      Mir hats Online nicht gefallen aber jedem das seine.
    • haste das auch, wenn ja lohnt das Add-on sich ?

Ich überlege immer laaaaaange bevor ich mir ein Spiel kaufe , auch wenns nur 5 € kostet ;)

El_Burito schrieb:

• kostet 25 bzw 30 € was fürn mehrere jahre altes spiel relativ teuer ist, würds mir erstmal ausleihen/single player testen, kaufen nur dann wenn dus auch wirklich im internet spielen willst und gefallen dran findest, sonst lohnt sichs nicht wirklich :>
      € bin davon ausgegangen das spiel inklusive addonn zu kaufen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beirut ()

• Beirut schrieb:

kostet 25 bzw 30 € was fürn mehrere jahre altes spiel relativ teuer ist, würds mir erstmal ausleihen/single player testen, kaufen nur dann wenn dus auch wirklich im internet spielen willst und gefallen dran findest, sonst lohnt sichs nicht wirklich :>

das kostet 15 euro ô0
    • Hol dir D2 auf jeden ,erstens ist geil und zweitens kosts nur n Apppel und nen Ei. Addon ist auch geil,denke es wird ohnehin nurnoch zusammen mit Addon verkauft. Also das zu holen lohnt sich auf jeden Fall, vor allem weil es ja den Anschein hat dass du es bisher noch nichtmal kennst. Als Einsteiger würsch ersma Singleplayer durchziehn, sonst kann ich dir die indiablo.de Seite empfehlen und hier gibts glaub ich auch noch Leute die da sogar noch aktiv sind. Also ich find das Game jedenfalls ziemlich geil, auch wenn es mittlerweile sehr alt ist, Augenkrebs Grafik musste leider in Kauf nehm
    • das spiel ist eig schon ein must have. aber naja bald kommt d3 raus und ob es sich wirklich lohnt noch d2 zu kaufen weiß ich nicht. release soll ja ungefähr in nem halben jahr sein wenn ich mich nicht irre. aber naja. 15-20€ ist wirklich nicht viel. außer du bist ein geizkragen :p

edit: falls du online spielen solltest könnte ich dir mit ein paar items helfen.
    • wer nicht ein grafikfanatiker ist und pokemon geil fand, ist mit diablo bestens bedient. online/offline unterscheidet sich nur insofern, dass die map, die du aufdeckst, nach einem serverwechsel wieder neu generiert wird (online) - offline bleibt sie aufgedeckt.

wenn du nur singleplayer spielen willst, musst du nicht LOD kaufen, ausser du willst die 2 anderen heros haben. online ist LOD fast pflicht, weil du sonst in diese welt nicht eintreten kannst (halt nur in D2).

diablo 2 lod macht im internet erst richtig spass und wenn man sich auskennt. das spiel ist sehr einsteigerfreundlich, aber das ist immer relativ zu sehen.

ich möchte dir gerne helfen, in das spiel zu finden, schreib mir dann, wenns soweit ist, eine PM.

mfg
    • der unterschied von lod zum normalen d2 sind nicht nur die klassen und der 5. akt, sondern auch zahlreiche items - uniques, sets, runenwörter, und grad im onlinemodus macht die jagd nach gegenständen/runen einen großen teil des spiels aus, deswegen lohnt sich lod auf jeden fall.
      #kumpel.dota
    • Pokémon habe ich gemocht, ich denke ich werede heute mal schauen wo ich es am billigsten herbekomme ;)

Danke schonmal an alle, könnt aber trotzdem positive/negative Sachen reinschreiben

:kkthxbye:

€: ich hab hier auf ner Seite en Angebot(weiss net ob ich die nennen darf) mit D2 + Add-on leigt grad bei 13,95 € OVP

Und noch eins; nur D2 liegt grad bei 5 €

Beides sind die Bestseller Series, ich überlege mir das erste zu kaufen, der Preis ist doch ok, dafür dass es noch OVP ist, rightß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AnAn[Ass] ()

El_Burito schrieb: