Diablo II kaufen ?

• habs mir auch ma gekauft aber nur offline gezoggt und kann daher nicht bewerten obs online spaß macht oder nicht. aber im singleplayermode ist es schon krass. die grafik ist alt, aber ob das spiel dadurch nicht vielleicht sogar besser ist als wow (grafikmässig), liegt im auge des betrachters. bessere grafik muss nicht gleich besser sein, finde zum bsp. 2d richtig geil. ähnliche dungeons aber EXTREM GEILE story mit EXTREM GEILEN videos. alleine schon weil du die story wissen willst spielst du es immer weiter (zumindest bei mir so). hat meiner meinung nach ambitionen zum größeren rollenspielsuchtmacher als WoW.

kaufs dir, verschwendung ist es keinenfalls
    • bin grad dabei, hab da jetzt en Angebot für 17 e inkl. Versand OVP + add-on

Ich schlage glaub ich gleich zu, der Preis is ok, in meinen Augen^^

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • solch hochnäsige grafikhuren kann es in der dota- bzw. wc3 szene ja wohl kaum geben wenn man bedenkt wie "veraltet" die grafik von wc3 auchs bereits ist. aber um ein blizzard spiel zu spielen muss man es schon kaufen, da man ansonsten die wohl beste spieleschmiede der welt schändigt :P.
    • Warbringer schrieb:

solch hochnäsige grafikhuren kann es in der dota- bzw. wc3 szene ja wohl kaum geben wenn man bedenkt wie "veraltet" die grafik von wc3 auchs bereits ist. aber um ein blizzard spiel zu spielen muss man es schon kaufen, da man ansonsten die wohl beste spieleschmiede der welt schändigt :P.

######################################################

D2 ist einfach geil, Nur wird online dein Character gelöscht wenn du nicht 2 Stunden / Woche oder so spielst.
      Singeplayer bleibt immer erhalten.
      Was auch geil kommt mal zu 2. immer mal wieder spielen (kann man auch offline Chars nehmen) das macht wirklich Laune.
      2. Akt war schon schwer mit Pala/Druide =D
    • habe mal wieder4 tage lang diablo2 gespielt und dann wieder aufgehört, am 4ten tag hatte ich schon nen Anni und einige geile items, weis auch nicht aber das spiel ist nicht mehr das wahre wie vor 3-5 jahren :/
      wenn du dir d2 kaufen willst, ist imo "lord of destruction pflicht" weil du nur dann richtiges d2 feeling hast (skills items chars etc...)
    • habs mir jetzt bei ebay gekauft, 17 e inkl. versand + add on OVP :)

danke nochmal an alle: :welle:

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
    • Muss hier nochmal grad reinschreiben...

Habs mir gekauft und bin beeindruckt, nachdem ich lange zeit wc3/dota gespielt habe...

Wenn hier noch jnd. ist der mit mir den Multiplayer zocken wil, PM an mich oder hier reinschreiben

:kkthxbye: und danke nochmal @ all

El_Burito schrieb:

• Black.Lo†us schrieb:

habe mal wieder4 tage lang diablo2 gespielt und dann wieder aufgehört, am 4ten tag hatte ich schon nen Anni und einige geile items, weis auch nicht aber das spiel ist nicht mehr das wahre wie vor 3-5 jahren :/
      wenn du dir d2 kaufen willst, ist imo "lord of destruction pflicht" weil du nur dann richtiges d2 feeling hast (skills items chars etc...)

ofc, wenn man hackt machts halt keinen spaß o.0
      oder spielst du gerne sp mit cheats?
    • real schrieb:

Black.Lo†us schrieb:

habe mal wieder4 tage lang diablo2 gespielt und dann wieder aufgehört, am 4ten tag hatte ich schon nen Anni und einige geile items, weis auch nicht aber das spiel ist nicht mehr das wahre wie vor 3-5 jahren :/

das war wieder vor 4 monaten ca , Bnet ohne maphack!
      nach 5 tagen hab ich aufgehört.

lag halt daran das ich MASS luck hatte und ne buriza von mir gegen nen fire skill0r (sorc) mit einiges an life getradet hatte....

sprang anni raus +mehr...

glaub 31 Life skiller
    • Black.Lo†us schrieb:

real schrieb:

Black.Lo†us schrieb:

lag halt daran das ich MASS luck hatte und ne buriza von mir gegen nen fire skill0r (sorc) mit einiges an life getradet hatte....

glaub 31 Life skiller

überleg mal, was man braucht um nen anni herzustellen...
    • real schrieb:

Black.Lo†us schrieb:

real schrieb:

Black.Lo†us schrieb:

glaub 31 Life skiller

überleg mal, was man braucht um nen anni herzustellen...
      real überleg doch mal. das item ist von blizzard implementiert worden um die sojlager zu leeren. naja. geklappt hats nicht^^ aber nur weil ein item mit non legit items erzeugt wird ist es nicht zwangsläufig zu verteufeln. du erfreust dich ja auch an deinem unrechtmäßigen wohlstand der nur existiert weil andere ausgebeutet werden.

selbst ich habe irgendwann (so 2 tage bevor ich kb mehr auf dia2 hatte) mir im bösen cheaterforum ne enigma ertradet für so umgerechnet 15 istrunen. da sehe ich den fehler eher beim entwickler das man 53485705890 jahre spielen soll um sowas legit zu bekommen. die verhältnismäßigkeit ist da so abnormal bescheuert das dupen schon nicht mehr vollends moralisch verwerflich ist ^^. selffound spielen macht spaß und ich hab das selber oft (eigentlich wenn ich recht überlege immer. hab das spiel vielfach gespielt bevor ich überhaupt inet hatte) gemacht aber dann mit einem char den man sich hochgespielt und gefarmt hat, der aber nur mit einer enigma so richtig fertig ist, der soll auch irgendwann mal fertig werden. und das ist mmn auch nicht direkt gleich cheaten weil man ja schon viel aufgewendet hat dafür und man den wert des items schon schätzt. wenn ich mir im singleplayer in 10 minuten grad mal einen char ercheate dann macht der nach 5 mins keinen spaß mehr aber der hammerdin war auch nach 2 wochen hin und wieder lustig (lag sonst auch eher am char an sich ^^)

und anni gehört überall dazu. in jeder statkalkulation ist mindestens ein 15+/15+/x anni drin.
    • soll ja keine cheats/dupes-diskussion werden...deshalb verweise ich einfach auf diesen Thread

ansonsten kann man nur sagen, dass LoD ein richtig geiles game ist, die online-Lust vergeht allerdings schnell, wenn man alle items in nullkommanix hat (hach waren das noch zeiten, als man sich über nen wizardspike gefreut hat...)
    • hab wegen dem threadersteller mal wieder ein wenig gedaddelt...und ich bin iwie immernoch der meinung, dass da irgendwas komisch ist...oder bin ich einfach nur so ein dreckiges luckerkind? ist mein ~5ter mfrun (seidenweberei war auch dabei)

5 runs danach..normal2
      Dateien
      • normal.jpg

(476,86 kB, 36 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • normal2.jpg

(512,28 kB, 29 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ODD! ()

• ODD! schrieb:

hab wegen dem threadersteller mal wieder ein wenig gedaddelt...und ich bin iwie immernoch der meinung, dass da irgendwas komisch ist...oder bin ich einfach nur so ein dreckiges luckerkind? ist mein ~5ter mfrun (seidenweberei war auch dabei)

5 runs danach..normal2
      wird dir auch viel helfen da tschako und oculus und tg absolut nichts wert sind da jeder der nerds hundert davon rumliegen hat. zeig mir ein göttliches rareitem oder ne selffound um und höher und du hast mmn was wertvolles gefunden :P
    • also ich spiele seit 2 jahren aktiv diablo2 im bnet mir erweiterung natürlich
      also lohnen würde ich sagen ja aber einsteiger freundlich ?? er net wenn du net die besten items hast bist du ein noob ja ok ist in dota net anders aber das ist es schon viel extremer^