Aktueller Yurnero itembuild

• Normalerweise sollte Jugger ja nur während Bonusschläge im Ulti Cleave haben, und das funktioniert dann so wie immer (also in einem bestimmten AoE u. bestimmten Winkel vor dem Helden).

Deso is eher weniger vorteilhaft
      Deso erhöht den physischen Output enorm (imba Synergie mit Crits & Ulti !!!). Orb Effect auf Jugger ist mehr oder weniger Glaubensfrage oder einfach extrem von der Situation abhängig (wie früh kommt man zu Items, WL/Omni im Gegnerteam?, versucht man das Spiel eher früher zu beenden oder will man bis zur 60. Minute turteln und mass farmen etc...).
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • DietzThought schrieb:

Meint ihr jetzt den Splasheffekt während dem Ulti? Mir kam das neulich eher so vor als ob der Schaden ganz normal über die 180° verteilt wird in die Yurnero gerade schaut.. Ihr könnts ja selber ausprobiern, mit -wtf und -spawncreeps bis die sich stauen kann man das ganz gut sehen.
      JA, es geht mir um den Splasheffekt während der Ulti!

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Lifeleach is mMn nur im Late wirklich nützlich wenns auch richtige "Imba-Gefarmt-Carry-Kämpfe" gibt. Und wenn es zu sowas kommen sollte kann man immernoch mal eben schnell Vlads zu seinem Orbeffekt kaufen ;)

Also ich mag eigentlich Bottle+Wraiths+PTs+Yasha+Deso (das kann man relativ schnell haben, kostet nicht soooo viel und wenn mans hat is man schon krass :)) Danach halt BFly+Vlads+irgendwas (Cuirass/Heart wenn das Game so übertrieben lang geht).