Aktueller Yurnero itembuild

• Juff schrieb:

3 Wraith Bands
      Bringt gute Statpunkte für den Anfang, lässt uns länger leben, gibt ein wenig Mana und erhöht unseren Angriffsschaden und unsere Angriffsgeschwindigkeit.
      Alternativ sind auch Bracer möglich, aber normalerweise bevorzuge ich doch Wraith Bands, weil sie billiger sind und imo auch stärker, da sie mehr agi geben (Ist aber vielleicht geschmackssache).
      Power Treads
      Geben uns viel MS in einer recht frühen Phase des Spiels, dazu noch nette Angriffsgeschwindigkeit und einen wechselbaren Statboni. Ich benutze sie gerne zu anfang um meine HP aufzubessern und trotzdem gut chasen zu können und durch den netten IASbonus öfters mal zu critten.
      Alternativ auf Agi stellen, finde ich zwar ein bisschen sehr offensiv, ist aber auch durchaus möglich.
      Battlefury
      Am Anfang ist die Perse wunderbar geeignet um uns auf der Lane zu halten, und genug Mana für unseren lustigen Wirbel zu haben. Hp-Reg ebenfalls um auf der Lane zu bleiben. Battlefury gibt uns dann nen schönen Schadensbonus und die Fähigkeit unseren Schaden zu "splashen", also auf die Gegner zu verteilen. Das bedeutet, dass wir schneller farmen können ( wobei man mit Bladefury auch sehr schnell einzelne Waves abfarmen kann). Splashschaden wird afaik nicht durch Rüstung reduziert und tut deshalb besonders weh (ich baue deshalb gerne auch mal ein paar mehr Battlefurys, weil sie bei den Zusatzschlägen des Ultis Splashschaden austeilen und man damit mit einer Ulti mehrere Gegner zerschnetzeln kann).
      Außerdem recht einfach zu erfarmen (imo).
      Dann noch Butterfly
      Sollte eigentlich logisch sein. Gibt viel Angriffsgeschwindigkeit, viele agipunkte ( noch mehr Angriffsgeschwindigkeit und noch mehr Schaden) und 30% Evasion, was im Lategame ne schöne Erhöhung der effektiven Lebenspunkte ist.
      Man crittet mehr und stärker und kann gleichzeitig länger leben - super für uns.

Und wenn Lifeleech, dann Mask of Madness, weil es mit der Ulti sehr schön synergiert (IAS-Boost bedeutet mehr zusätzliche Hits während Omnislash).
      Mache ich nur noch selten, ich finde ein satanic eigentlich besser, weil es unsere Leben nochmal erhöht und wir länger durchhalten können. Im Lategame sollte man den IAS-Boost sowieso nicht mehr brauchen. Als Sparvariante aber durchaus geeignet obwohl ich dann ein Sange und Yasha besser finde.
      Wenn man aber die Mask of Madness baut, dann direkt nach den Powertreads, weil wir nachdem Battlefury sowieso herrvorragend farmen können und dann auch gleich das größere Item angehen können. Ansonsten würde ich Mask of Madness eher in Verbindung mit Bracern statt Wraith Bands bauen, weil wir zusätzliche HP dann doch nochmal gebrauchen können ( man nutzt den Effekt der Mask of Madness ja nicht nur für das Ulti, sondern auch zum Chasen etc).

Zwischendurch (je nach Farm und Spielphase) würde ich ein Wraithband gegen ein Yasha eintauschen, bringt gute Stats und hilft uns sehr.
      Wenn man sehr gut farmt, lohnen sich imo auch Boots of Travel auf ihm, da er dann die Möglichkeit hat überall Waves zu farmen und auch überall generell mitzumischen.

Vielleicht denkt der Smurf sich das aber auch anders, dann kann er sich ja selbst nochmal zu Wort melden.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • treats, diffu, paar wraith, butter und dann sollte es schon abgehen. durch difu halt im pubby 10 freekills bei castern die nochmal 2500 g geben. nach mantas halt einfach 3 bfury und man hat butter treats manta 3x fury. dann geht man einfach nur durch und kann sogar, sofern die gegner keinen omni oder dazlle oder sonn hp bolzen haben ( + 200 hp pudge ) alle am fountain killen wenn man lust hat. Diffu ist halt iwie ziemlich stark geworden seid der neuen Version und übertriift mMn die Bfury 1st strat, da man ihn durch die slowfähigkeit gankfähiger macht!
    • was du baust sollte hauptsächlich von spielart (pubbie, liga, fw, etc) abhängen.

Ich hab schon Yuneros gesehen die mit 3 Bf´s das ganze spiel dominiert haben, aber ob das in nem 5v5 fw noch hilfreich ist wag ich zu bezweifeln.

Wenn du dir deiner Sache sicher bist und nen guten lanemate hast würd ich auf boots first gehen, schnelles firstblood is so gut wie sicher (am besten in kombo mitm slow ala viper)
      dann kannste schnell auf perse gehen und dir mit der bf den arsch abfarmen.

Je nachdem wie das gegnerteam aussieht musst du gucken wies weitergeht.

Fehlt dem team slow / stun und du bist oft alleine am jagen isn diffusal auch ne gute möglichkeit.
      defensiver is hotd natürlich, aber du hast schon ne perse, das sollte eigentlich reichen, was die reg angeht - solange nicht lion oder lina auf dich wartet (oder ähnliches)

Sonst kannste natürlich die standarts für agi heroes nehmen: Butter, Yasha, Maelstrom etc - is nich alles immer top, aber is halt situationsabhängig.

Genereller build:

1) chaser: Treads, 3 Wraith, Bf, SandY (diffu geht auch), Butter, Vlads

2) carry: Treads, 3 Wraith, Bf, Butter, Satanic

(reihenfolge nicht maßgebend, ich würd mit boots + tango starten, dann auf ror, wraithes, treads fertig machen, bf fertig machen, dann den rest)

so sachen wie hotd kannste nich einfach in deinen build aufnehmen - das is situationsbedingt und nich immer sein geld wert - vorallem mit dem lategameheal und der perse die du dabei hast.
    • Mein Build mit Yurnero:

Boots first -> schneller am Brunnen = schneller wieder auf der Lane
      2-4 Null Talismane -> Wirbel oft benutzen
      Guinsoos -> Mehr Mana für mehr Wirbel
      Refresher -> 2 mal Ulti + 2 mal Wirbel
      Wenn man dann nicht schon gewonnen hat kauf ich mir meistens noch eine Blademail
    • Disaster schrieb:

Mein Build mit Yurnero:

Boots first -> schneller am Brunnen = schneller wieder auf der Lane
      2-4 Null Talismane -> Wirbel oft benutzen
      Guinsoos -> Mehr Mana für mehr Wirbel
      Refresher -> 2 mal Ulti + 2 mal Wirbel
      Wenn man dann nicht schon gewonnen hat kauf ich mir meistens noch eine Blademail
      der mit abstand sinnloseste build ever

boots sind dazu da, damit du im wirbel chasen kannst und die gegner dmg fressen und nicht damit du zum fountain rennst (dazu gibts tps)
      2-4 nulls sind auch viel zu viel - 1 wär ok, aber is das geld imho nicht wert, da du mit perse regst was du brauchst - mehr muss auch nich sein
      guinsoo is viel zu teuer für das bisschen mana was man mehr braucht
      refresher macht null sinn, weil du kein einziges dmg item hast - kauf dir lieber + dmg, dann macht 1 ulti soviel schaden wie 2 ultis bei deinem build
      der wirbelwind is im lategame relativ schwach, vorallem weil man dich physisch attacken kann und du ohne lifeitems einfach draufgehst

wie kann man nur so ne scheisse einkaufen?

kauf dir lieber 6 refresher, dann refreshen sich die refresher gegenseitig :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pozzie ()

• pozzie schrieb:

kauf dir lieber 6 refresher, dann refreshen sich die refresher gegenseitig :rolleyes:
      warum so umständlich?
      4x guinoos für mana und 2 refresher für imba permarefresh und permahex^^
      btw, gleich mal in AI ausprobieren^^

Edit: Poste dann das ergebnis^^

Matlok schrieb:

Es ist sehr schön wenn Dotasourcler sich treffen, tief in die Augen blicken und sagen können "Danke, twoplay, dass du nicht für mich masturbierst."
    • Atm spiele ich Jugger mit Power Treads (Str), Battlefury, Helm of Dominator (später Satanic), Lothars Edge und Butterfly so grob. Wenn das Spiel noch nich fertig is überleg ich mir was noch dazukommt^^ aber dann meist noch n reines dmg Item oder ein Gem ziert oft mein Inventar, weil ich andere invis hasse^^.
      Lothars ist für Verfolgungen, Überraschungsangriffe, um abzuhauen oder wozu es noch so seinen Nutzen hat^^, so mein Lieblingsitem, aber natürlich von der Spielweise abhängig.
      Die anderen Items bau ich nich nacheinander, sondern so wie ich sie in den jeweiligen Situationen benötige, genauso wie auch abhängig vom Spielmodus dann die Wraith Band-Anzahl am Anfang variiere (meist nur 1).
      Manta werd ich mal ausprobieren demnächst, dazu kann ich noch nix sagen^^, aber mit meinem Build komme ich SEHR gut zurecht : P
      ahoi!
      Bitte um Rückmeldung zu meinem Build!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thommy2 ()

Metal!

Rock it ^^
    • K.otic schrieb:

Alex-07 schrieb:

phase boots , wraith bands, danach je nach dem Battelfury/Deso/Butter(Lothars). Danach mass dmg einfach nur. Lifelech is auch ganz nett.

wenn du phaseboots aktivierst kannst du mit bladefury die helden nicht mehr blocken und sie können leichter ausweichen Ö.ö :fresse:
      Aber du hast den MS-Bonus um dran zu bleiben. Außerdem blocken die Creeps dann nicht.
      Und wenn du PB bei Fury net magst: PB an, zum Gegner hin und Fury an. Dann wird der Effekt ja eh gecancelt. Sonst halt umgekehrt.
      PB auf Jugger sind toll! ZWar sind frühe BoT sicher die beste Bootsausbauvariante und auch Treads haben was, aber atm spiel' ich PB am liebsten. :)
    • K.otic schrieb:

Alex-07 schrieb:

phase boots , wraith bands, danach je nach dem Battelfury/Deso/Butter(Lothars). Danach mass dmg einfach nur. Lifelech is auch ganz nett.

wenn du phaseboots aktivierst kannst du mit bladefury die helden nicht mehr blocken und sie können leichter ausweichen Ö.ö :fresse:
      phaseboots geben nur MS im Wirbel, man kann nicht durch units damit...
    • 3bfs sind schon zu viel, du farmst bereits mit 2 instant die ganze wave. aber 2 bfs find ich gut, vor allem, weil der splash mit der ulti stackt. yurnero kann die ulti dann bereits als opener abusen, vor allem gegen int und damit schon mal einiges platt machen.

würd dem yurnero BoT, 2 bracer, 2 Battle Furies und dann Butterfly bauen.... is aber geschmackssache, der funktioniert auf viele Arten gut.

Manta, Deso kann auf dem ganz stark sein, alles schon getestet, aber die Items müssen eben schnell liegen. Spielst du ihn auf BoT, bf strat kommst du relativ fix ins Late, weil du early- mid mehr abfarmst. Gehst du auf Manta, Deso spielst du yurnero auf aggro, steigst schon relativ früh ins Spiel ein und das kann in die Hose gehen, muss aber nicht ;D
      Chucken wie Norris und stacken wie der Stack
    • nachdem das meta deutlich mehr speed hat derzeit verzichte ich derzeit auf BoT und gehe first auf phase boots die sind einfach total gut erstens weil sie creepstack verhindern und zweitens weil dann wirklich keiner mehr wegkommt von dir.....

phase boots, bf, diffu, butter, manta immo
      Chucken wie Norris und stacken wie der Stack
    • marrow.x.mas schrieb:

nachdem das meta deutlich mehr speed hat derzeit verzichte ich derzeit auf BoT und gehe first auf phase boots die sind einfach total gut erstens weil sie creepstack verhindern und zweitens weil dann wirklich keiner mehr wegkommt von dir.....

phase boots, bf, diffu, butter, manta immo
      das mag wohl sein

ABER:^^ bf + tp is einfach en safe escape und da zieh die bot's einfach den phase boots vor :D, hab ihn schon 2-3 mal mit phase gespielt und finde das sich bots einfach viel mehr lohnen anstat ein inventar slot zu wasten für tp's

von daher :kkthxbye:
      /edit: bei den BFurys isses halt so das die zusatzschläge nur gesplasht werden soweit ich informiert bin, da zieh ich en butterfly, deso MEISTENS einem Bfury vor

MFG X-T3asY
      X-T3asY
    • Wollny schrieb:

bei den BFurys isses halt so das die zusatzschläge nur gesplasht werden soweit ich informiert bin, da zieh ich en butterfly, deso MEISTENS einem Bfury vor
      Ich hab ja gehört, dass man mit BFury + Crit verdammt schnell Creepspot/Lanes abfarmen kann und somit nicht permanent farmen muss, sondern auch seine earlydominanz ausspielen kann.
    • pts´s, bf, diffu, butter, manta und dann ists eh wayne mkb oder dagger ider 2. butter. wenns nicht so prickelnd läuft 2 wraits aber wenn man die perse schnell beschafft kriegt farmt man bf so schnell das man die wraits nicht so brauch.