Aktueller Yurnero itembuild

• ^ #

du brauchst im early genug mana um Bladefury und Ulti danach zu zünden!

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • wenn man zuviel Gold hat, kann man es durchaus machen würde ich sagen, ist schon lustig sich im Ulti zu beamen :D zeigt ja das YurneroVideo auf Owned.tv!

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
    • nen dagger auf jugger macht zwar extrem Spaß und harmoniert halt auch super mit Ulti + fury allderdings sind andere Items für jugger einfach wichtiger als das er sich mal eben 2150 in nen dagger investieren könnte.Wenn man aber halt eh schon am ownen ist und es um nix geht, kann man es sehr gerne machen,da es halt wirklich total Spaß macht.
    • ich find den dagger keinesfalls nur ein just for fun item. er kann yurne direkt zu kills bringen oder aus der Gefahrenzone raus. natürlich kommt es auf das Game an und ich würde für gewöhnlich erst butterfly und manta farmen, aber das ist geschmackssache. ich find nicht, dass irgendwas gegen einen dagger spricht. 2150 und du hast nen guten schutz for gangs und kannst präziser die Skills von Yurne an den mann bringen, ist gut investiert.
      Chucken wie Norris und stacken wie der Stack
    • mh neija dagger is jetzt net so des wichtigste aus gefahren situationen rausbringen neija meistens iser dan disabelt

und zum iniziaten ises net unbedingt pflicht
      Wissen ist macht, Unwissende Feinde sind keine Gefahr.

Gott ist mit mir!!!

Bin Legisteniker also bitte verzeit rechtschreibfehler.(liegt zum teil auch an meiner SilikonTastatur die meist nicht gut reagiert)
    • Welchen Orb nutzt ihr am meisten?

Corruption?
      Lifeleech?
      Purge?

Purge, wenn es nen Omni gibt. kauft ihr überhaupt Satanic o. HotD ?

El_Burito schrieb:

• jo, diffu eher wenn Omni Warlock im Team ist. Ich kann mich nie so entscheiden ob LL oder Corruption. Ist schon sehr nützlich wenn man Ulti macht und dann "voll leecht"

Wie ist das mit Battlefury, geht der Splash um ganz Yurnero herum, also ein Kreis, oder so, als wenn er normal angreift?

Ist das verständlich?

El_Burito schrieb:

• dankeschön :love: , also hat das nichts mit Luck zu tun !

^ Heute Nachmittag DotA ?

El_Burito schrieb:

• Meint ihr jetzt den Splasheffekt während dem Ulti? Mir kam das neulich eher so vor als ob der Schaden ganz normal über die 180° verteilt wird in die Yurnero gerade schaut.. Ihr könnts ja selber ausprobiern, mit -wtf und -spawncreeps bis die sich stauen kann man das ganz gut sehen.
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.