Juff schrieb:
3 Wraith Bands
Alternativ sind auch Bracer möglich, aber normalerweise bevorzuge ich doch Wraith Bands, weil sie billiger sind und imo auch stärker, da sie mehr agi geben (Ist aber vielleicht geschmackssache).
Geben uns viel MS in einer recht frühen Phase des Spiels, dazu noch nette Angriffsgeschwindigkeit und einen wechselbaren Statboni. Ich benutze sie gerne zu anfang um meine HP aufzubessern und trotzdem gut chasen zu können und durch den netten IASbonus öfters mal zu critten.Power Treads
Alternativ auf Agi stellen, finde ich zwar ein bisschen sehr offensiv, ist aber auch durchaus möglich.
Am Anfang ist die Perse wunderbar geeignet um uns auf der Lane zu halten, und genug Mana für unseren lustigen Wirbel zu haben. Hp-Reg ebenfalls um auf der Lane zu bleiben. Battlefury gibt uns dann nen schönen Schadensbonus und die Fähigkeit unseren Schaden zu "splashen", also auf die Gegner zu verteilen. Das bedeutet, dass wir schneller farmen können ( wobei man mit Bladefury auch sehr schnell einzelne Waves abfarmen kann). Splashschaden wird afaik nicht durch Rüstung reduziert und tut deshalb besonders weh (ich baue deshalb gerne auch mal ein paar mehr Battlefurys, weil sie bei den Zusatzschlägen des Ultis Splashschaden austeilen und man damit mit einer Ulti mehrere Gegner zerschnetzeln kann).Battlefury
Außerdem recht einfach zu erfarmen (imo).
Sollte eigentlich logisch sein. Gibt viel Angriffsgeschwindigkeit, viele agipunkte ( noch mehr Angriffsgeschwindigkeit und noch mehr Schaden) und 30% Evasion, was im Lategame ne schöne Erhöhung der effektiven Lebenspunkte ist.Dann noch Butterfly
Man crittet mehr und stärker und kann gleichzeitig länger leben - super für uns.
Mache ich nur noch selten, ich finde ein satanic eigentlich besser, weil es unsere Leben nochmal erhöht und wir länger durchhalten können. Im Lategame sollte man den IAS-Boost sowieso nicht mehr brauchen. Als Sparvariante aber durchaus geeignet obwohl ich dann ein Sange und Yasha besser finde.Und wenn Lifeleech, dann Mask of Madness, weil es mit der Ulti sehr schön synergiert (IAS-Boost bedeutet mehr zusätzliche Hits während Omnislash).
Wenn man aber die Mask of Madness baut, dann direkt nach den Powertreads, weil wir nachdem Battlefury sowieso herrvorragend farmen können und dann auch gleich das größere Item angehen können. Ansonsten würde ich Mask of Madness eher in Verbindung mit Bracern statt Wraith Bands bauen, weil wir zusätzliche HP dann doch nochmal gebrauchen können ( man nutzt den Effekt der Mask of Madness ja nicht nur für das Ulti, sondern auch zum Chasen etc).
Zwischendurch (je nach Farm und Spielphase) würde ich ein Wraithband gegen ein Yasha eintauschen, bringt gute Stats und hilft uns sehr.
Wenn man sehr gut farmt, lohnen sich imo auch Boots of Travel auf ihm, da er dann die Möglichkeit hat überall Waves zu farmen und auch überall generell mitzumischen.
Vielleicht denkt der Smurf sich das aber auch anders, dann kann er sich ja selbst nochmal zu Wort melden.
...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest"
Last name "ever", first name "greatest"