hauptschuhle

• Naja... zum Thema Drogen: 'ne Droge ist IMO etwas, wonach man süchtig ist.
      --> Internet, (Online-) Games, Sex, Alkohol, Kaffe, Nikotin, Schokolade - alles erlaubt (z. T. mit Altersbeschränkung, aber ab dann legal)!
      Von daher ist wohl eher die Frage "welche" Drogen wir überhaupt meinen. Und da kann sicha ja jeder denken was er will. x)
    • ODD! schrieb:

feniox schrieb:

Scheiße ist das unlustig - Beide!

scheiße interessierst du und fme's meinung mal garnicht. ihr habt anscheinend nichts besseres zu tun, als auf irgendwem rumzuhacken. von opfer zu täter oder was.
      haha.

dieses "video" ist eine ansammlung von absoluter sinnfreier scheiße. das ist so unlustig, da sind shoppingsendungen noch lustiger. wer sich so einen unsinn einfallen lässt und sich dabei auch noch urkomisch vorkommt (siehe 2tes video) den kann man nur ausblenden. Da ist noch nicht mal ein versteckter diss oder irgendwas drin weil das einfach abgrundtief dumm ist.

youtube.com/watch?v=BHO5tU3PHMw

das hier ist ein solches video welches auf den erstten blick dumm ist wie das von dir, welches aber eine wunderschöne parodie darstellt während dein mist da einfach nur dreck ist.
    • ODD! schrieb:

feniox schrieb:

Scheiße ist das unlustig - Beide!

scheiße interessierst du und fme's meinung mich/uns mal garnicht. ihr habt anscheinend nichts besseres zu tun, als auf irgendwem rumzuhacken. von opfer zu täter oder was.
      Die meisten Videos haben noch irgendeine Spur von Sinn oder zumindest Parodie, beides fehlt bei deinem Hauptschuhl Scheiß vollkommen! Oder was findest du daran auch nur ansatzweise lustig? Dass man mit jedem Scheiß in D Geld machen kann?

€: Seren hab ich auchnoch übersehen... :(
    • sachmal?

ich amüsiere mich über dumme menschen k? darf ich das nicht? vielleicht ist der sinn ja auch einfach nur dummheit?

guck dir den typen an, der muss voll oft lachen, so blöd ist er nicht, wie er sich gibt (vllt. ist er aber auch nur so blöd, dass er über das lacht was er sagt).
      ach komm ey...und alleine die windel xDxD und wie assi er im matsch rumstampft....oder alleine die zeile:

im scheisshaus - liegt eine wurst - was kommt raus? - ein lehrer

ich mein...wie geil ist das denn xD oh man..ok geschmäcker sind verschieden xD

ich werd nimmer :D.D:D:D
      edit: ist irgendwie auch schonwieder kunst... also ich könnte das nich xD
    • Wenn das Kunst sein soll, dann gut'nacht Europa. Das ist mMn einfach nur dämlich, aber ich muss es wohl garnicht verstehen, ist wohl wie bei den Leuten die sich, zur Belustigung anderer, selbst zum Affen machen, naja wem's gefällt.
    • Aber auch ich muss Teleshopping grade mal verteidigen! Wenn ich damals, zu Schulzeiten (*hach*) krank war, lief morgens nix anderes bzw. besseres. Außerdem gebe ich mir lieber 1 1/2 Stunden die unglaublich toll gemachte Werbung zum "brandneuen Turbostaubsauger SpeedMax 2009+" der in der "Limited Edition" (nur 1.000.000 Exemplare!) nur 99,99€ statt 100€ kostet (+25€ Versand natürlich), als dass ich mir Talkshows angucke... Meistens bin ich nach dieser Gehirnwäsche-artigen Berieselung auch voll der Fan und Verfechter des angepriesenen Produkts. Ich mag Teleshopping! x)

Außerdem: RTL Shop bei Switch ist ja wohl mit Abstand die beste Verarsche, die an neuen Sachen dazugekommen ist!
      "ICH RED' MICH HIER UM KOPF UND KRAGEN, LIEBE ZUSCHAUER!" oder "HAB' ICH'N LAUF!!!"
      Großartig!

Dass ich den Polizisten mit dem Laserschwert cool finde, habe ich bereits gesagt. Ja, ich oute mich auch als jemand, der diesen Videos Komik abgewinnen kann. x)
      Aber wohl nur, weil ich einen z. T. sehr speziellen Humor habe und ein absoluter Fan von Nonsense, Chaos usw. bin. x)
    • feniox schrieb:

Wenn das Kunst sein soll, dann gut'nacht Europa. Das ist mMn einfach nur dämlich, aber ich muss es wohl garnicht verstehen, ist wohl wie bei den Leuten die sich, zur Belustigung anderer, selbst zum Affen machen, naja wem's gefällt.
      du lachst im zirkus auch nicht über den clown?
      clownerie ist nicht nur eine kunst sondern ein beruf..
      wobei sich ein guter clown um längen von dem hier gebotenen unterscheidet.

edit: juff, ich hab schon weiter oben teleshopping verteidigt, aber meinen post wieder gelöscht, hatte angst vor hate, aber jetzt wo ich dich auf meiner seite habe: Ralf Kühler xD

Edit by Juff: Wenn man SO schmierig scheiße aussieht, MUSS man zu der Teleshoppingmafiabande gehören! x)
      Mein GOTT ist und bleibt Walter Freiwald!

edit2: jaaa der walter :D
      (man bin ich teleshopping-geschädigt^^) hail him!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PuresGras ()

• ODD! schrieb:

meine güte seid ihr geprägt von der ernsthaftigkeit und "es-muss-einen-sinn-haben"igkeit :D
      Nein aber es dürfte wenigstens lustig sein... ;-)
      Sinnlos im Weltraum ftw!
      Warum wurde Jesus gekreuzigt?
      Wenn Chuck Norris am angeln ist, hat gefälligst keiner übers Wasser zu gehen!
    • Juff schrieb:

Aber auch ich muss Teleshopping grade mal verteidigen! Wenn ich damals, zu Schulzeiten (*hach*) krank war, lief morgens nix anderes bzw. besseres. Außerdem gebe ich mir lieber 1 1/2 Stunden die unglaublich toll gemachte Werbung zum "brandneuen Turbostaubsauger SpeedMax 2009+" der in der "Limited Edition" (nur 1.000.000 Exemplare!) nur 99,99€ statt 100€ kostet (+25€ Versand natürlich), als dass ich mir Talkshows angucke... Meistens bin ich nach dieser Gehirnwäsche-artigen Berieselung auch voll der Fan und Verfechter des angepriesenen Produkts. Ich mag Teleshopping! x)

selten so über ein post gelacht wie wahr wie wahr geil ! :thumbsup: :thumbsup:
    • naja, das ist halt Trash, deshalb sollte man lachen, nicht weil man da irgendeinen versteckten Witz oder Anspruch erkennt.

ich hab mir auch überlegt ob man darüber überhaupt lachen kann und beim zweiten Mal angucken mit Überlegen hab ichs halt getan :hardlol:

• besser?
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Juff schrieb:

amk schrieb:

Sinnlos im Weltraum ftw!
      :) :) :)
      JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Aber im Ernst: ist SiW oder LotW sinnvoller? 8|
      Trotzdem wurde es gehypet ohne Ende (und imo natürlich auch zu Recht!).

@ kenTaKki: Danke, mein kleiner Fanboy! Das pusht mein Ego wieder gewaltig! x)
      Nein sinnvoll ist es nicht, sonst würde es ja nicht Sinnlos im Weltraum heissen. :)
      Der Hype ist absolut gerechtfertigt, weil es einfach verdammt witzig ist. SiW ist mittlerweile auch schon ziemlich kult.

Achja, diejenigen die Sinnlos im Weltraum gut finden können ja mal bei Youtube nach "Star Wank" suchen. Beste Parodie überhaupt IMO.
      Warum wurde Jesus gekreuzigt?
      Wenn Chuck Norris am angeln ist, hat gefälligst keiner übers Wasser zu gehen!