hauptschuhle

• amk schrieb:

Der Hype ist absolut gerechtfertigt, weil es einfach verdammt witzig ist. SiW ist mittlerweile auch schon ziemlich kult.
      Wegen SiW gibt es LotW überhaupt. SiW war IMMER Kult! Aber auch ich muss zugeben, dass ich nicht wirklich alle Folgen kannte vor LotW...

Und "Charlie" fand ich doof beim ersten Gucken (kA wann und wo das war). Zu Hause werd ich's mir nochma geben. Vielleicht isses ja jetz witzig. x)
    • die dummheit der ganzen geschichte und dieses "chaaarlie" die ganze zeit ich finds geil aber besser ist fast noch teil 2 :D
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Juff schrieb:

Naja... zum Thema Drogen: 'ne Droge ist IMO etwas, wonach man süchtig ist.
      --> Internet, (Online-) Games, Sex, Alkohol, Kaffe, Nikotin, Schokolade - alles erlaubt (z. T. mit Altersbeschränkung, aber ab dann legal)!
      Von daher ist wohl eher die Frage "welche" Drogen wir überhaupt meinen. Und da kann sicha ja jeder denken was er will. x)

nur soviel:

jumpforce.ger schrieb:

gib dir das mal bei der übelsten Weedsession, ausserdem dauert es wesentlich länger ausserdem gehts um Polizisten mit dem Laserschwert Ja ... ja

bombe

legal? Nicht eindeutig? Ich hab kein Problem wenn ihr das macht, aber bringt doch nicht andere junge menschen dazu.
    • Sierb schrieb:

Juff schrieb:

Naja... zum Thema Drogen: 'ne Droge ist IMO etwas, wonach man süchtig ist.
      --> Internet, (Online-) Games, Sex, Alkohol, Kaffe, Nikotin, Schokolade - alles erlaubt (z. T. mit Altersbeschränkung, aber ab dann legal)!
      Von daher ist wohl eher die Frage "welche" Drogen wir überhaupt meinen. Und da kann sicha ja jeder denken was er will. x)

nur soviel:

jumpforce.ger schrieb:

gib dir das mal bei der übelsten Weedsession, ausserdem dauert es wesentlich länger ausserdem gehts um Polizisten mit dem Laserschwert Ja ... ja

bombe

legal? Nicht eindeutig? Ich hab kein Problem wenn ihr das macht, aber bringt doch nicht andere junge menschen dazu.
      und in der sig zigaretten haben..
    • Sierb schrieb:

aber Zigaretten sind legal. Verstehst du nicht was ich meine?
      klar ist es moralisch nicht unbedingt vertretbar illegale sachen als ql darzustellen...
      aber da kann ich genau so gut sagen zigs in der sig, die jährlich 1000 leute killen ist ebenso wenig moralisch vertretbar..
      oder was meinst du? :>
    • Gras ist in gewissen Mengen (jedes Bundesland hat seine eigenen Grenzen - wenn die Grenzen jemand weiß bitte sagen!) für den Eigenbedarf mittlerweile halb-legal. Es wird einem zwar abgenommen und es gilt auch irgendwie als Straftat, jedoch werden alle Prozesse, in der Besitzmengen unter dieser Grenze zur Verhandlung stehen, eingestellt.

Und naja, viel Kippen rauchen und viel saufen ist eh bei Weitenm schlimmer als ab und zu mal'n Jonny (ich will damit nicht zwingen sagen, dass ich kiffe und es toll find)...
    • Juff schrieb:

Gras ist in gewissen Mengen (jedes Bundesland hat seine eigenen Grenzen - wenn die Grenzen jemand weiß bitte sagen!) für den Eigenbedarf mittlerweile halb-legal. Es wird einem zwar abgenommen und es gilt auch irgendwie als Straftat, jedoch werden alle Prozesse, in der Besitzmengen unter dieser Grenze zur Verhandlung stehen, eingestellt.

Und naja, viel Kippen rauchen und viel saufen ist eh bei Weitenm schlimmer als ab und zu mal'n Jonny (ich will damit nicht zwingen sagen, dass ich kiffe und es toll find)...
      Da man ja von dir weiß, dass du sowieso viel mehr am Saufen bist ;D
    • Ich bin auch recht froh, ehrlich gesagt, dass ich nicht weiß wie meine Leber aussieht! (LOL Leber? Was'n das? -.-')
      Aber ich lebe nach dem Motto "Lieber kurz und dafür glücklich als lange und eingeschränkt leben!" Außerdem mach' ich Sport, bin nicht fett, ernähr' mich recht gesund und bin öfters nackt. Da werd' ich die 20 schon noch erreichen! x)
    • Sierb schrieb:

lol ist doch scheiss eagl was legal ist und was nicht zichten sind mit die schlimmste droge mit alk zusammen und das ist leicht zugänglich ich kann aus erfahrung sprechen denn ich rauche nun schon seit 11 jahren ja ich habe mit 10 angefangen weils so einfach ist an diese scheisse ranzukommen ! denn lieber ab und an mal einen wegqualmen anstatt süchtig von diesen scheiss dingern zu sein !
    • Ich wette ihr wolltet es doch!
      Sorry, aber der Post war so sinnvoll, dass ich ihn am Ende doch noch niveaulos machen musste! x)

@ Sierb: Was heißt "Ich habe allerdings gute Freunde durchs Kiffen verloren."? Sind die dadurch auf die schiefe Bahn (sprich härtere Drogen, Kriminialität) geraten oder was ist passiert? Weil nur am Kiffen stirbt man net. o_O
    • Im Endeffeckt wars so, dass sie sich immer mehr von den Nicht-Kiffern bei uns distanziert haben.
      Es war dann irgendwann auch nichtmehr so, dass sie das ab und zu gemacht haben, sondern permanent. Vor der Schule, nach der Schule usw. Die Interessen haben sich vollkommen geändert, da diese Leute durch die "Egal" Einstellung nach dem Kiffen auf alles geschissen haben. Heute haben die meisten von denen die Schule abgebrochen, zwei sind kriminell geworden um Kohle anzuschaffen und einer hat Selbstmord begangen.
      Wahrscheinlich sind das extremfälle. Ich habe aber seitdem eine tiefe Abneigung gegens Kiffen.
    • Verständlich. Ein Kumpel ist auch so abgedriftet. Hat Schule (Gymnasium) abgebrochen, ist zu Hause rausgeflogen und kam nachts bei uns, seinen Kumpels, klingeln um für die Nacht 'n Dach über'm Kopf zu haben usw. Dem hab' ich auch echt oft in Arsch getreten, aber es hat leider nie geanz geklappt. Der war dann immer mal wieder recht lange "clean", hat dann aber wieder angefangen. Naja, weil er dann nich mehr bei uns auf der Schule war haben wir uns auch immer mehr aus den Augen verloren. Letztens hab' ich ihn auf der Straße mal wieder gesehen. Sah jetzt gar nicht so übel aus, aber kann mir auch nicht vorstellen, dass der jetzt groß Karriere macht bzw. gemacht hat.
      Aber solche Fälle sind echt scheiße! Da bin ich auch absolut gegen und wenn ein richtig guter Freund von mir so abkacken würde, würde ich den auch mti aller Kraft (und zur Not Gewalt) davon abhalten. So sollte das Kiffverhalten meiner Meinung nach nie sein/werden!
    • Sierb schrieb:

Zigaretten sind als legale Droge nicht ungefährlicher als illegale - im Gegenteil. Natürlich muss man das wie immer von verschiedenen Seiten sehen. Verhältnismäßig sterben nämlich vieeeeeel mehr Raucher als Kiffer an ihrem Drogenkonsum, wobei es natürlich wahrscheinlicher ist, während seines Lebens durch Hasch abzustürzen. Letztendlich muss ich aber sagen, dass ich eine Abneigung geben beide Drogen habe, wobei ich es nicht weiter problematisch finde, ab und an zu Kiffen. Der Suchtfaktor von Hanf ist um ein vielfaches geringer als von Zigaretten. Gelegenheitsraucher sind dies nach 2 Wochen dagegen nicht mehr.

Board-Regeln schrieb:

Unerwünschte Inhalte
      Werbung für kommerzielle Angebote und Webseiten ist grundsätzlich verboten[...]
      Deine Sig ist zwar ganz hübsch anzusehen, aber letztendlich unverantwortlich und gegen die Boardregeln. Tut mir Leid, aber ich entferne sie mal lieber.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Juff schrieb:

Gras ist in gewissen Mengen (jedes Bundesland hat seine eigenen Grenzen - wenn die Grenzen jemand weiß bitte sagen!) für den Eigenbedarf mittlerweile halb-legal. Es wird einem zwar abgenommen und es gilt auch irgendwie als Straftat, jedoch werden alle Prozesse, in der Besitzmengen unter dieser Grenze zur Verhandlung stehen, eingestellt.

Eigenbedarf gibt es NICHT! Das ist nur sone Floskel, die Drogenabhängige ganz gerne mal fallen lassen und die sich etabliert hat. (Will keinesfalls sagen, dass du n Junky bist!).
      Der Besitz von Gras ist eine Straftat. Da aber die Strafe nach der besessenen Menge ermittelt wird, werden die Anklagen meistens fallen gelassen.

ABER!!!!!

Solltest du
      a) des Öfteren mit einer kleinen Menge Gras erwischt werden wirst du irgendwann doch verknackt. frei nach dem motto "der depp schnallt's einfach nicht" oder
      b) wenn du n paar mal erwischt worden bist und immer n freispruch gekriegt hast und dann ne andere Straftat begehst und der Richter zwischen Freispruch und Strafe schwankt...dann kann man fast sicher sein, dass du die Strafe kriegst wegen dem illegalen Drogenbesitz.