Suche Guide-schriftsteller-partner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Guide-schriftsteller-partner

      Wie im Betreff steht, suche ich einen Partner zum Verfassen eines Guides. Ich habe bisher Luna im Auge, lasse mich aber auch gern für andere Ideen begeistern.
      Grund, weshalb ich einen Partner suche: Durch ausgiebiges Diskutieren kommen meiner Meinung wichtige Aspekte zum Vorschein, die sonst verborgen blieben. Wenn ich den Guide alleine schreiben würde, liefe es darauf hinaus, dass ich über einige Sachen garnicht genau nachdenke, weil ich sie aus Gewohnheit reinnehme. Außerdem habe ich bisher keine Erfahrung mit dem Verfassen von Guides, erst recht nicht, mit den Formatierungen...
      Wäre schön, wenn sich einer finden würde.
      liebe Grüße
      Vex
    • wie wärs mit folgendem?
      guck dir erstmal ein paar der top guides hier und auf anderen dota seiten an und verschaff dir ein überblick was in ein guide sollte und wie man ihn gestalten sollte,
      anschliessend verfasst du nach deinen fähigkeiten einen guide, bei fragen kannst sicherlich hier oder im irc #dotasource.de nachfragen.
      Wenn du mit deiner arbeit zufrieden bist postetest du sie und kriegst darauf kritiken wo und wie du was verbessern könntest.
    • Es ist ja nicht so, dass ich nicht weiß, was in einen Guide soll, ich hab schon einige gelesen... Die Top-Guides hier natürlich längst.
      Genau weil ich weiß, dass es sicherlich einige Sachen gibt, die ich garnicht infrage stelle, hätte ich gerne jemanden, der mit mir gemeinsam den Guide schreibt, was zumindest bedeutet, dass der Guide komplett von zwei recht kompetenten Leuten gelesen wurde. Außerdem gäbe es dann noch jemanden, der mich motiviert, weiterzumachen ;)
      Ich finde es auch besser, wenn man die Kritik direkt beim Schreiben bekommt und nicht erst ein paar Tage später. Da kann man vielleicht nichtmal mehr erläutern, wie man es gemeint hat und wenn man es komplett rausnimmt, fehlt was...
      Aber gut, wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass ich ihn stückchenweise fertigstelle und dann zb an Juff schicke damit er schonmal draufschauen kann.